iTrekk Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 code ist in der box es steht sogar auf dem cover inklusive premiere club wohl auch bei MM in der ersten Auflage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab auch ausversehen noch einen bekommen wegen 24h DC letzte Nacht beim zocken mit nem Kollegen. Aber die Teile kann man eh endlos dupen aber ich verrat hier ma jetzt nicht wie, so macht ihr euch eh nur den spielspaß kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wenn du eine mission verkackst kannst du sie neustarten ... Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll. Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.