stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja Freue mich auch und will es wohl noch Kaufen aber habe immer noch hoffnung das es erst für Mac noch kommt.....aber schaut net so aus also PS3 version kaufen und das Beste hoffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da es nun auch im US Store erscheint weiß ich was ich Morgen lade .Was ich mich freue Wird das dann auch auf Deutsch sein wenn man es da Lädt? Weil habe da noch recht viel Guthaben^^ und immer noch kein Plan für wa sich das verballern kann^^ das letzte wahr CS GO^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also im Ami Store habe ich PlayStation Plus , deswegen habe ich mir zum Testen Borderlands 1 gezogen (hatte da bereits Platin), das ist komplett auf deutsch .Deshalb hoffe ich und gehe auch stark davon aus das B2 auch auf Deutsch ist . Wenn du es dir Morgen Gezogen hast währe es super wenn du einfach mal eben hier schreibst ob es auch auf Deutsch ist...würde mich Freuen weil dann lade ich es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja Freue mich auch schon mega und mal sehen wenn morgen das OK kommt das es aus dem us Store auch auf deutsch ist werde ich es da kaufen weil da habe ich noch genug money^^ Weil habe schon im eu RE6 und Fifa13 Vorbestellt. Und für Oktober noch NFS MW....und so Langsam habe ich auch genug games erst mal wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey sagt mal wie kann ich den mein style ändern?? meine habe ja klamotten und ja weiß nicht wie ich die meinem Char. anlegen kann. Währe super wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das machen....meine es ist sicher simpel aber kein Plan wie ich das machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 zB in Sanctuary, außerhalb der Hütte mit der goldenen Truhe steht so ein Automat wo du das machn kannst Ich Danke....Danke dann werde ich da mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.