Spillmann92 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Kann man irgendwo nachschauen wieviel spielstunden man schon hat? würde mich so ganz nebenbei mal interessieren. Anfangs zerfetzte bei mir auch nichts, habe dann ein wenig an den optionen rumgestellt. jetzt zerfetzt bei mir auch alles. ich dacht ich hätte schonwieder so ein montags-produkt gezogen Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Im Menü hin und her stellen, irgendwann geht es. Hatte das Problem Anfangs auch Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Egal ob USK oder Pegi, alles soll unzensiert sein. Wie gesagt, hatte das Problem Anfangs auch und habe es auch schon öftern gelesen das das Problem auftritt. aber eine ungeschnittene version von borderlands gibt es anscheind nicht. Als rumprobieren, zum not mal neustarten, irgendwann klappt das bestimmt Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ach verdammt Wie bin ich denn drauf? Naja, ihr wisst ja was ich meine Ich glaub ich muss erstmal ne kurze Borderlandspause einlegen Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin Lvl 19 und ich muss sagen, Borderlands 2 ist der Wahnsinn. Es ist einfach soo fesselnd. Es passt einfach alles und ich hoffe die DLC's werden auch wieder so verdammt geil wie im ersten Teil. Eine Verpassbare Nebenmission hat sich bei mir eingeschlichen, schade eigentlich, aber ich spiele das spiel sowieso nochmal durch. Oder kann man die Missionen irgendwie neu starten? Und kann man irgendwo die spielzeit nachschauen? Mittlerweile machts kein spaß mehr sich die stunden ungefähr zusammen zu rechnen Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Soo schwer finde ich es jetzt nicht, hatte den ersten teil auf dem pc gespielt und dachte das die umgewöhnung der steuerung länger dauern würde, aber ich komme auf der ps3 super zurecht und es könnte hier und da noch ein tick schwerer sein Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Soeben der erste Freeze Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 @Lutscherstange: wie lang hast du ungefähr für den ersten spieldurchlauf gebraucht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.