M4rv_85_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab da mal ne frage zu dem Klassen-Mod von Zero was man von Terra bekommt. Kann es sein das der fehlerhaft ist oder hab ich ein knick in der linse. Da steht +4 Unvorstellbar-Skill aber ich finde den Skill nicht? Übersehe ich da was oder ist der nicht existent? Das ist mir auch schon aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat jemand mal so 10 min Zeit mir bei Rund 4+5 beim Hyperion Gemetzel zu helfen? Allein ist das irgendwie doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Welches Lvl hast du denn? Würde mitmachen. (: 50! Ich add dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hatte da auch irgendwie Probleme. Da war der Skag-Haufen, indem das Dynamit mit ausgeschieden ist, ich konnte es aber nicht zerstören und aufsammeln. Einfach Speichern und Beenden und nochmal hinlaufen, dann sollte es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gott sei dank kommt morgen (US Store ) der dlc , Dishonored fesselt mich nicht wirklich:biggrin5: Bei BL1 konnte ich mit meiner UK Version nur im UK Shop kaufen, ist das bei BL2 anders? Sollte ja jetzt überall die gleiche Edition sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe die US Version deswegen kann ich da auch ohne Angst den dlc laden . Wenn ich jetzt aber die Deutsche hätte würde ich vorsichtshalber einen Tag warten . Cheater! Würd mich nur mal interessieren, welche DLC kompatibel sind. Ich hab mit einem Kumpel die UK zusammen, ein anderer hat die US... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich muss noch so 500 Kills mit der Schrot aus naher Distanz machen, kennt da jemand nen gutes Örtchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ok, danke! Hab grad Opportunity gemacht, ich mag die ganzen Bots irgendwie... Arena klingt auch gut... Welchen Teil mit den Bloodshots meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaub er meint Bloodshot Stronghold, dort wo man durch muss um Roland zu retten. Genau, das meint ich. (: Aso! Das ist mir zu zick-zack... Es feheln nur noch knapp 100! Dann noch "schnell" Jenkins finden. Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Marlay Schild funktionieren soll? Hab mal so ein weißes gekauft, weiß aber net genau was ich machen muss damit der Zähler weiter läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn dir nur noch 100 fehlen kannst du auch einen Run Caustic Cavern machen , da kommst du locker auf die 100 .Was war nochmal das Marlay ? Jo, ich such mir Gebiete raus, wo mir für den Rang noch vereinzelte Sachen fehlen. Keine Ahnung was genau das macht, irgendwas mit mehr Schaden wenns aufgebraucht ist. 3/10 hab ich schon etwas länger... Falls heute im laufe des Abends jemand Jenkins, nen fetten Gegner oder Michael Mamaril sieht, bitte bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 den michael findet mann eigentlich selber ziemlich gut in sanctuary bevor es abgehoben is... danach habe ich ihn in fast 2durchgängen erst 1 einziges mal gesehen... Ne, leider nicht mehr. Hab nen Twink angefangen und bis Sanctuary gespielt. Dann eine Stunde lang gestartet und beendet und alles abgesucht... Nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Zu 99% nichts , habe mal an allen die ich gesehen habe rum gedrückt und nichts ist passiert .Soll evtl nur Deko sein @ jarko , habe ihn seid dem erst 2x gesehen und sonst immer ! Ok Jenkins habe ich nur da er gefarmt wurde , Donkey hatte ich beim 1 Versuch und Fette laufen mir jetzt alle halbe std über den weg , die habe ich zuerst auch wie blöde gesucht . Dann lad mich doch mal ein, wenn du nen fetten siehst! Lad seit ner Stunde Caustic Caverns neu, sehr eintönig! Farm jetzt wieder Jenkins, irgendwann muss ich ja mal glück haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ENDLICH JENKINS!!!! Jetzt noch Fette Beute und Michael Mamaril! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habe dich vor einer halben std wegen michael angeschrieben , keine Reaktion !?Jetzt suche ich weiter die fette Beute für dich , wehe du reagierst wieder nicht Ah verdammt! War tanken und was zu essen holen! Ab jetzt wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 PLATIN! Danke an Dorn fürs finden! Ja, der Fortschritt wird gespeichert! Wenn du komplett mit 2 Chars neu anfängst sowieso, wenn der 2.Player irgendwie mittig einsteigt und man später mit dem alleine weitermachen will, spielt man einfach solange bis die Meldung kommt, das man hier schon war und überspringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Geht 100%. Nur die Badass Rang klappt nicht fürn 2. Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 www.youtube.com/watch?v=KbDBIv-OI1o&feature=youtube_gdata_playerAb Morgen auch Boote Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Einfach mal schnell nen US Account machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Zählt der dann für alle anderen Benutzer? Sonst habe ich ja meine Speicherdaten nicht oder die einfach kopieren? Hä? Also egal mit welchem Account du dir was kaufst, auf der PS kannst alles spielen. Dumm nur, das deutsche Kreditkarten nicht funktionieren... Muss man dann PSN Codes via Amazon/ebay kaufen. Sehr umständlich wegen einem Tag eher zoggn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat jemand einen Tipp wie ich so schnell wie möglich 750 gegener mit ner shotgun umbringe? also für "immer schön weiter machen"? Ich hab zum einen ein bisschen Arena gemacht, als das zu langweilig wurde bin ich nach CC gegangen. Die Viecher laufen immer schön auf einen zu und man muss bloß nach unten schauen und schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.