coolwojtek Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 hej leute. ich hab ja jede menge von den goldenen schlüssel. gibts irgendwo eine kiste wo sich besondern lohnt die schlüssel einzusetzen? eine kiste steht ja in Sanctuary und die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ah soo, schade. hab gedacht, dass wenn ich mich bis zu irgendeinem gebiete durchschlage, da noch eine Kiste steht mit ein paar orangenen Gegenständen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 @betztebub app store: shift codes nimm auch die alten codes, die gehen auch. nicht alle aber wenn du dich runterarbeitest findest du noch einige die sind aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 wo kann ich den am besten ein paar gute sachen droppen? bin lv 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ok, danke 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hej jungs, wie kann ich den zero auf den ersten Controller umstellen um die Trophäe Unsichtbarer Jäger zu bekommen. in der Trophäen Beschreibung steht, dass man den glitch benutzen kann wenn man im Fahrzeug hin und her springt aber dafür muss der zero Controller 1 sein. habe keine lust wieder so weit zu spielen um den auf level 31 zu bringen. wenn ich mit meinem Hauptcharakter starte und die Controller tausche, geht das nicht. wie soll das klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ja, danke für die Antworten. Hab den mittlerweile bis Level 29 hochgepuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.