Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist ein bug bekannt bei der herausforderung:"Für schlechte zeiten"?Spare n haufen geld! Bekannt? Hab des spiel etz durch mit allen nebenmissionen usw hab aber da lvl 1Und gerade mal 2/10000...Was is da los?!

das hatte schon mal jemand, bis ich ihm ne million gegeben habe, dann gings.

schreib mir ne fa, dann sehen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage hierzu:

So viel Blut!

Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet

Unsichtbarer Jäger

10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt.

In der Beschreibung steht ich soll wenn ich die Skills gesetzt habe nach Frostburn Canyon.

Also die Chars haben die nötigen Skills. Aber wenn ich nun Starte muss ich ja wieder durch das Tutorial etc. Und wann kommt Frostburn Canyon überhaupt?

Suche nur eine Möglichkeit das sehr schnell zu machen.

Im Splitscreen geht es ja nicht weil die Gegner dann nen zu hohes Level haben.

nee, splitscreen reicht völlig.

nimm den normalen modus, da hast du ja sicher auch deinen ersten run gemacht.

du musst einfach mit dreieck nochmal deinen hauptchar laden, dann fragt dich das spiel nach dem schwierigkeitsgrad.

da nimmst du dann normal und die gegner im frostburn sind dann so level 13 ungefähr. das ist unabhängig vom char und dessen level.

anpassen tun sich gegner nur im ultimativen kjm.

bei der gunzerker trophäe kann ich dir aber auch helfen, ich hab die mission von markus noch irgendwo offen.

da kann man nichts falsch machen, wenn man andere waffen nimmt als gefordert.

wir können das alles in einem rutsch machen.

golitah und zero in frostburn canyon.

fetten feind in der arena und

gunzerker in sanctuary.

kriegen wir morgen oder übermorgen hin.

zero ist pupseinfach, wenn du den wie im lf gelevelt hast.

da brauchst du nur 4-5 gegner auf einen haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die das echt machen, überlege ich mir das nächste gearbox-spiel zweimal!

das ist wirklich nur noch abzocke.

das jetzige dlc war ein witz und sicher keine 10 stunden gameplay ...

erst verarschen sie die leute mit aliens cm und nun kriegen sie den hals nicht voll genug mit bordlerlands2 und bitten wieder alle zur kasse.

schade, das spiel war mal echt eins meiner lieblinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich am besten folgende Herausforderungen bekomme?

Das sind die letzten die mir für die Platin fehlen.

Gesundheit und

Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Sniper Rifle

Weggefegt - Töte durch ein Schild Geschütze Feinde mit einem Schuss aus deiner Sniper Rifle. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Distanzschuss"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Nahkampf

Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat)

die eine hab ich dir doch gesagt.

entweder granaten oder die elektro kakteen.

bei feuer sind die granaten gut oder fässer.

fässer findet man ein paar im wildlife exploitation preserve.

dort sind auch am anfang sehr viele stalker und die haben schilde.

einen killen wenn er noch ganz ruhig da steht und dannn gegebenenfalls einfach neu laden.

die klingenwaffen kannst du überall machen, brauchst halt nur eine waffe, die eine klinge hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnall dir ne Feuerwaffe die ordentlich Schaden über Zeit macht (Schaden der unten an der Waffe steht) und schieße während du am Boden liegst auf ihn, was ihn tötet darf kein Schuss sein, sondern der Brandschaden der die Zeit über schon auf ihn wirkt.

Gleiches gilt für den Schockschaden. (geht auch mit einer Granate, doch machen die eher die gesamte Zeit über Schaden als die Gegner an den Folgen sterben zu lassen, nicht wirklich empfehlenswert)

Geh zu den schwächsten Gegner die du kennst und benutz die Sniper Rifle wie eine Shotgun. ;)

Auf alles was unter dir ist draufkloppen, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Klingenwaffen sind wohl einfach zu finden. ;)

Edit: Ups, ich glaube ich bin ein bischen spät mit der Antwort dran. :P

einfach schwächere gegner nützen gar nichts, sie müssen ja einen schild haben.

bedeutet, sie müssen eben auch einen zweiten lebensbalken haben, der blau ist.

bei stalkern ist das der fall.

im wildlife hab ichs gemacht, wie so ziemlich alle herausforderungen.

direkt am anfang sind einige stalker, wie ich bereits sagte und die kann man auch snipern, wenn man eine gute hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu den schwächsten Gegner die du kennst und benutz die Sniper Rifle wie eine Shotgun. ;)

ich denke lutscherstange meinte die elementkillherausforderungen

warum sollte er dann ein sniper rifle erwähnen???

da muss es schon um die sniper/schild-kills gegangen sein, alles ander macht wenig sinn.

nur darauf bezog sich mein einwand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja komplett falsch? ich erinner zb an die pumpstationen im arid nexus, wenn du nicht selbst dort warst kann sie angezeigt werden, zählt aber NICHT zur trophie, und solche stellen gibt es nun mal einige, von daher ist an meiner aussage wohl doch was dran. du hast recht bloody das sie meisten stellen nur von einem selbst erkundet werden können aber es gibt da halt ein paar ausnahmen, vondaher ist es wohl sinnvoll die karten nochmal komplett abzulaufen, oder halt neu anfangen, da sind die karten dann unberührt und man sieht wo man war.

love, peace & soul

liegt das nicht eher daran, dass es hier und da vershiedene ebenen übereinander gibt oder sie sich überschneiden?

dann sieht man die andere ebene logischerweise nicht mehr verdeckt auf der karte.

pumpenstation und mordecasa sind ja beste beispiele dafür.

ich hab das auch nie gehabt, dass mein koop partner für mich was aufgedeckt hat. der ist die meiste zeit für mich im nichts umher gelaufen, wenn wir uns aufgeteilt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch sind das nur ebenen die unter der normalen karte sind.

weil wenn du z.bsp. erst nach oben musst dann ist die karte noch schwarz weil man da ja nicht hinlaufen kann.

(z.bsp. in dem hamerlock dlc bei claptrap oben bleibt es so lange dunkel bis du oben warst)

da ist die fläche ja auch viel größer, das spielt logischerweise auch eine rolle ...

bei der pumpstation ist es definitiv so, dass man die karte vorher aufdecken kann und ich meine, bei mordekai auch. hab da aber natürlich nicht explizit druff jeachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so das letzte fehlende stück gefunden.

nun nur noch die doofen bedrohten tiere finden.

latsche schon seit ner stunde hin und her.

die spawnpunkte kenne ich allerdings spawnen die nicht immer. was muss passieren damit die wieder spawnen?

schnellreise nach sanctuary hat nichts geholfen.

habe erst einen zweibeinigen drifter :(

sry, bin gestern zu müde gewesen.

für die drifter reist du per schnellreise ins haus oben von hammerlock!

jetzt rennst du einmal um das haus und schaust unten alles ab, ob dort ein zweibeiniger drifter zu sehen ist. man kann die ganze map von oben überblicken.

ist keiner da, spiel verlassen und wieder einsteigen. jetzt bist du wieder oben im haus und schaust wieder ...

so geht es am schnellsten.

Spiel verlassen und speichern und dann im Hauptmenü auf weiter gehen.

So werden zumindest sämtliche Gegner gerespawnt.

Edit: Kann ich im Splitscreen mit meinem zweiten Spieler die Trophäen für zB 90 Sekunden am Stück Gunzerken oder so machen oder muss ich dafür jetzt extra bis zum Frostburn Canyon zocken?

mit dem zweiten controller ist es so eine sache. genau weiß ich es nicht.

du musst aber sicher nicht bis frostburn canyon spielen.

sanctuary reicht völlig aus.

dort die mission bei markus annehmen, wo du die e-tech waffen testen sollst. jetzt einfach keine waffe nehmen, die diese e-tech besitzen und du kannst dich totballern an dem hängenden typen im schießstand.

da kann man nichts falsch machen und bekommt die trophäe geschenkt.

kann nur ein wenig länger dauern als 90 sekunden.

klappt aber garantiert.

zur not schick mir eine fa, ich hab die mission noch offen und helfe dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zuecks jimbo viel und häufig im wildpark und mir ist nix aufgefallen das es weniger leg zeug gibt, und ein run dauert ca 10 min, bei 4 lootmidgets ist der schnitt bei mir auch da.

weisst du zufällig welche mission das sein soll oder kannst du mir mal die adresse auf meine ps3 senden, ist immer gut ne alternative zu haben.

Love, peace & soul

brauchst du da im ultimativen 10 minuten??

ich farm ja nicht, daher kann ich das nicht einschätzen.

aber im normalen für jimmy braucht man keine 5 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das bitteschön für ein beschissenes Drecksgame? Erst wird Geld für 11 level verlangt die man theoretisch mit nem DLC automatisch einbauen hätte können. Und dann zieht man den Spielspass ins unerträgliche mit Trophys wo ich mir nur an den Kopf fassen kann.

-Erst 1,5 std nach Donkey Monk+ fetten Rakk gesucht.

-dann 1,5 std scheiss Käfer gejagt und fast nen Anfall bekommen das sie sich nicbt verpuppen. Und als sie sich verpuppt haben in nen falschen Käfer

dann wieder ca 1 std nach nem fetten Rok ausschau gehalten.

-Über Jenkins will ich gar nicht erst reden den hab ich noch nicht mal gesucht -.-

Sorry aber wie behindert ist das denn bitteschön die Monster kaum zum vorscheinen zu bringen? Da hätte man auch Alle Herausforderungen+Orte als ne Trophy reinsetzen können.

Platin ist hiermit für mich gestorben. Hab teil 1 und auch 2 echt gerne gespielt aber warum man so ne scheisse reinsetzen muss ist für mich zu hoch.

muss immer alles ganz schnell gehen, gell?

donkey monk hol ich dir in höchstens 10 minuten!

jimmy ist auch kein problem.

nen fetten feind kann ich dir ebenfalls garantieren.

also wenn du dich beruhigt hast, kannst du mich adden und ich helf dir bei den drei trophäen (wobei jimmy natürlich keine direkte trophäe bringt).

wenn jimmy und der fette (arena) ihren schnitt halten, sind wir mit allem in einer stunde locker durch.

was war das mit dem verpuppen für ein problem?

da steh ich jetzt auf dem schlauch.

platin ist schon ne weile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Gepatched worden dass man bei Marcus aufm schießplatz Lvln kann?

Hab bei youtube mal rumgeschaut und bin auf die Methode gestoßen.

ich komm da aber nicht rein und wollt eben meinen char hochleveln -.-

gibt es ne andere möglichkeit dorthin zu kommen?

du kannst da nicht rein???

man kann da doch immer rein!

nur der honk hängt da nicht immer, glaub ich.

gepatcht worden sein kann es ja nicht, denn es ist teil einer mission.

wenn man nach sanctuary das erste mal kommt, kann man sie auch gleich annehmen, meine ich. da geht es um e-tech-waffen training.

nimmt man keine e-tech-waffe, die erlangt wird, kann man den ewig abschießen.

entscheidend ist auch der modus! der bandit, der da hängt, muss ja über deinem level sein, damit es sich lohnt.

gut leveln geht nur im wahren modus, wenn man das spiel schon durch hat, damit alle level 50 haben und im ultimativen modus, aber da musst du dann wiederum eine gute waffe haben, sonst dauert es ewig.

kann man aber über nacht durchlaufen lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Badass verpuppen die sich in einem Super-Badass-Kokon aus dem in der Regel ein Super-Badass schlüppft, aber selten ein Fetter...

Ich selber dachte zuerst noch, der Fette entwickelt sich aus dem Super-Badass und habe lange gewartet, dass der sich verpuppt *lol*, ansonsten bracuht es paar Versuche, um den Fetten auf diesem Wege zu bekommen, aber wer keine Geduld hat, schmeisst es schnell hin.

hm ... kann sein, dass er das gemeint hat, ist dann irgendwie umständlich formuliert.

ich dachte zuerst, er meinte was anderes und es ginge nicht um einen fetten feind.

danke dir,.

na ein fetter ist doch nicht wirklich ein problem, auch ohne wildlife annex arena. ich hab jedes 3-4 mal ein fetten rakk wenn ich in the fridge gehe, direkt am anfang auf der brücke bei den ersten gegnern spawnt bei mir sehr oft einer, öfter als in den caverns.

Love, peace & soul

geht es bei dir wieder?

du hast doch die leute für den fetten feind ne weile bei mir abgeladen!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hecke was falsches gegessen oder ists einfach zu heiss? hab dich damals gefragt weil ich mich vor jimboanfragen voll war, und das mit the fridge hab ich vor gar nicht allzu langer zeit erst festgestellt, aber ok.

Love, peace & soul

so zickig kenne ich dich ja gar nicht ...

ich habs falsch gelesen, das muss ich zugeben.

trotzdem war da nichts böses in meinem beitrag.

für deine verhältnisse klingst du ziemlich angepisst.

du hast mir damals übrigens was anderes erzählt ... mit zu vielen anfragen hatte das nichts zu tun sondern mit der abgeschlossenen mission im annex.

daher meine frage ... ;)

(ich hatte nur "fett" "nicht schwer" "annex" und "bei mir sehr oft" gelesen ...wahrscheinlich wirklich der hitze wegen).

Nicht vergessen dass die goldenen immer was "besonderes" an sich haben :D also nicht einfach strikt Werte vergleichen! the Bee läd enorm schnell auf und macht erheblichen Schaden - das musst du immer abwiegen...

Und ja...ab lvl 50 oder lvl 61 (also lvl cap) würde ich erst ernsthaft nach den goldenen suchen...

lol ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen dass die goldenen immer was "besonderes" an sich haben :D also nicht einfach strikt Werte vergleichen! the Bee läd enorm schnell auf und macht erheblichen Schaden - das musst du immer abwiegen...

Und ja...ab lvl 50 oder lvl 61 (also lvl cap) würde ich erst ernsthaft nach den goldenen suchen...

Jetzt sei nicht so pingelig - ich wusste irgendwas stört mich an dem Wort :D obwohl abwiegen als Synonym von abwägen gilt klingt es kacke ich weiß -___-

ich bin nicht pingelig, ich fands lustig! :biggrin5:

synonym??? wer oder welche seite sagt sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so hecke hatte die arena fertig, kann auch gut sein. ja hab zur zeit starke schmerzen und war wohl etwas dünnhäutig, entschuldige bitte.

Love, peace & soul

ach, schei...

das tut mir echt leid, diese bescheuerte sache hast du nicht verdient!

hoffe echt, dass sich das irgendwann bessert!

entschuldigung ist absolut unnötig, my friend!

gruß an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...