Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Bin zwar noch nicht soweit aber danke dir für die gute Beschreibung!

Hab den Dlc gekauft und dachte ich spazier da mal hin weil man bestimmt gut Exp bekommt, bissle "boosten".

Na ja, dauert noch bis ich dahin komme, mach gerade erst meinen ersten Durchlauf.

Danke "Hecke" für's Angebot, hatte ich mir schon so gedacht das ich mich bei dir melden würde wenn meine Nerven schon überstrapaziert sind von der sucherei.

Wie man hier liest, hast immer gute Tipps und bist hilfsbereit.

Wie gesagt, mach gerade den ersten Durchlauf und erledige soweit wie möglich gleich alle Trophys die gehen.

Wenn ich nicht weiter komme würde ich mich melden.

aso, ok.

ep boosten würde ich da jetzt weniger.

man kann das aber in soweit, dass man kurz vor dem ende eine speicherung erzwingt, bevor man das spiel über die playsi taste verlässt.

ansonsten kann ich dir bei einigen trophäen helfen. donkey, fetter, jimmy, goliath ... alles kein problem.

der donkey monk spawnt z.b. total oft an einer bestimmten stelle. öfter als jedes zweite spiel bei mir.

jimmy so jedes 3 spiel.

man muss nur wissen, wie man was wo macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du durch dreieck einen charakter lädst kannst du ja die schwierigkeitsstufen wählen. Beim ukj Modus steht dann irgendwas von zurücksetzen. Musst mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

zurücksetzen?

was soll da zurück gesetzt werden?

stimmt aber, dass man über dreieck laden muss.

auch wenn der char schon der richtige ist, einfach nochmal neu laden.

Hallo,

ich veruche jetzt schon die ganze Zeit, diese blöden Beutezwerge zu framen, aber selbst im Wildlife Reservat, springen keine raus, kommen die nur wenn man die Mission noch offen hat?

im wildlife ist die mission "risiken und nebenwirkungen" von großem vorteil, dann springen garantiert zwerge und/oder loader aus den kartons.

Hey Leute=)

Ich sehe seid dem update so oft Leute die wortwörtlich Hunderte Waffen wegschmeisen dazu so unendlich Starke und coole o.O ,da Frage ich mich sind das Hacker??

weil sie ihre 50er sammlung auflösen, nehme ich an.

dann sammeln sie neue waffen auf level 61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt komisch ,aber wir standen vor einem unbesiegbaren Stalker (name entfallen) ,so da warf er nur Level 61er Waffen raus, naja Waffen eigentlich alles mögliche ohne an an Safe zu sein oder so ,ab 154Gegenstände habe ich aufgehört zu zählen was da rumlag ,im ganzen sah es nicht so aus als wenn er seine 50er Ausrüstung ablegt =/ ,dafür war es einfach viel zu viel

ps: tut mir leid wen es grammatisch für Hose ist ,hab sau Kopfweh^^

dann wollte er dir einfach mal seinen riesenschw ... seine tolle waffensammlung zeigen.

wie slydog schon sagte ... manche haben 1000'e sachen im rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Charakter& warum? :D

Hab das speil neu& brauch etwas Hilfe :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

so, ok ... :stubs:

da man dich scheinbar an die hand nehmen muss und du vielleicht einfach nichts dafür kannst ... entschuldige ich mich für mein unverschämtes auftreten in deinem thread und erkläre es dir mal. :emot-sissies:

auf der ersten seite hier findest du einen thread, der extra zu dem thema erstellt wurde.

aber ich muss zu geben, dass man den echt voll schlecht findet, weil der total versteckt ist. :banghead::banghead::banghead:

da sollten sich die forenbetreiber mal was überlegen, damit sich menschen, die sich wie du total viel mühe geben, besser zurecht finden.

ganz liebe grüße, hecke :emot-rock:

Man kann den Fortschritt im UKJ Modus zurücksetzen. D.h. man beginnt die Story wieder von Anfang an, Der Rang und die erhaltenen waffen etc. bleiben bestehen.

sicher, dass man das kann? ich meine, man hat da keine wahl und muss so oder so von vorne anfangen in der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Mal eine kurze Frage: Wie u wo starte ich denn den UKJModus erneut?? Danke schonmal im Vorraus!! :biggrin5:
Wenn du durch dreieck einen charakter lädst kannst du ja die schwierigkeitsstufen wählen. Beim ukj Modus steht dann irgendwas von zurücksetzen. Musst mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab den Modus durch zumindest die Story aber die konnte ich noch nicht zurücksetzen meines Erachtens nach jedenfalls.

same here.

vor allem wird das da wohl kaum stehen, wenn wok den ukjm noch nie gespielt hat ... :dozey:

aber egal, alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wok hat geschrieben: Ich habe das so verstanden als wolle er den UKJ Modus zurücksetzen. Wegen dem "erneut".

Ist ja auch egal, es hat ihm anscheinend geholfen:)

oha ... ich hab das tatsächlich überlesen.

mea culpa.

Jetzt Check ich das erstmal. Aus deinem Bild und Text wurde ich da nicht schlau

wo ist das?

dass man objekte nicht aufnehmen kann, kommt ab und zu mal vor.

wenn man den nachfolger von bloodwing falsch tötet, landet der auch außerhalb der map und beim warrior landet regelmäßig was unerreichbar unterm felsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich kann man die beim Krieger manchmal nicht aufnehmen? :D :D :D er hatte mir schon das Bild geschickt per Whatsapp und nen Text.

kennste?

wer hat was geschickt?

Der Bnk3er ist halt einfch nicht auf seinem standartpaltz gestorben sondern auf der seite und hat alle deops runterfallen lassen. :)

Hier nochmal in hoher quali:

[ATTACH]14102[/ATTACH]

ein größeres bild wäre besser gewesen als die auflösung zu erhöhen. ;)

aber das hab ich auch noch nicht erlebt.

doof gelaufen, aber nichts, wo man gleich zornig werden und nen bug-anfall bekommen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn nochmal in den Frostburn Canyon?

Wenn es geht vom Startgebiet aus erklärt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

per schnellreise?

wenn du storybedingt dort noch nicht warst, kannst du da auch noch nicht hin und wenn du die nächste mission dort hast, wird dir der weg eh angezeigt.

also kann man den gar nicht verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so schön war nochmal eine exp Frage:D

Bin Grad lvl 52 glaub ich.gibt es ne möglichkeit schnell zu farmen?wenn ja wo

Danke

1904 !

Story und Missionen Spielen ist zurzeit die beste Methode :( alles andere ist sehr umständlich.

nicht unbedingt.

wenn du ne gute waffe hast, ist z.b. wildlife exploitation preserve auf ukjm eine gute map, um schnell zu leveln, da dort viele gegner auf engstem raum kommen, die viel xp geben.

hängt aber auch vom char ab.

den mechromancer würde ich immer eher dort leveln, als per story, da deathtrap auch einiges weg haut, vor allem wenn er deinen schild hat, weil er dann die ganze zeit aktiv bleibt.

der abprall-skill macht es auch noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr den einen Fetten Feind für die Trophäe "Fette Beute" gefunden bzw. mit welcher Methode habt ihr ihn gefarmt? Im Leitfaden sind ja mehrere Tipps dazu, ich habe es bislang immer in den Caustic Carverns versucht. Habe es so gemacht wie man es im Video von Powerpyx sieht, geschaut ob am Anfang von dem Gebiet einer Spawnt und falls nicht, das Spiel beendet und dann nochmal neu versucht. Habe das jetzt aber schon geschätzte 50 mal gemacht, bislang immer noch keiner.

Dann habe ich es auch noch mit der "Pod" Methode probiert. Ich bin mit 2 Badass Varkings über 20 Minuten lang im Kreis gelaufen, mal mit mehr und mal mit weniger Abstandt, habe auch mal auf die geschossen aber keiner von denen ist in einen Pod gegangen um sich zu verwandeln.

Ist die einzige Trophäe die mir noch zur Platin fehlt und nervt mich langsam ein wenig.

die methode mit dem "natural selection annex" ist nach wie vor die beste, obwohl seit dem letzten patch nicht mehr jedes mal einer spawnt.

ich habe dort schon einigen aus dem forum geholfen, den fetten zu töten.

kannst mir eine fa schicken, platin muss ja her für dich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in den Creature Dome geht und das Spiel verlässt trotzdem ganz am Anfang im Wildlife seit? Ist halt ein bisschen nervig, da ich Loot-Midgets farme und deshalb immer durch das ganze Gebiet rennen muss.
Ja das ist wen du mit der Story schon weiter bist, ( Bloodwing suchen die genaue Bezeichnung fällt mir nicht ein ) dann macht er das nicht. Hab extra mit einem Char... bis dahin gespielt und nicht weiter damit der weg nicht so weit ist ;)

das glaub ich weniger.

normalerweise steigt man immer und zu jeder zeit wieder dort ein. wo man ausgestiegen ist.

wenn ich mit meinem hauptchar dort aussteige, dann steige ich dort auch wieder ein und ich hab alles durch ...

@fake: beendest du das spiel denn IM dome oder vor dessen tür im wildlife exploitation preserve? versuch das mal. dann sollte es klappen.

also geh mal rein in den dome und dann wieder raus. dann spiel verlassen.

der dome ist ja ein dlc und mit dem ist das so eine sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon beides probiert, am Ende lande ich doch wieder am Anfang vom Wildlife...

hast du die arena von anfang an gehabt, gekauft oder durch jemanden bekommen, der sie hat?

das ist ja merkwürdig mit der arena, denn ursprünglich war sie wohl umsonst.

dann wurde sie kostenpflichtig.

manche bekommen sie schon allein dadurch, dass sie bei jemandem gejoint sind, der sie hat.

dann tippe ich mal, dass letzteres bei dir so ist.

stimmt das?

dann hättest du die arena offiziell garnicht.

ich habe sie gekauft und bei mir klappt das alles ganz wunderbar.

hab da ja schon minimum 200 mal gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe da eine Frage und zwar: ich kann mit meinem mechromancer keine infinite Pistole benutzen, steht bei Munition 0/700 und nicht 1/699, kann mir da jemand sagen warum?

Habe schon zwei char. hoch gelevelt, aber bei keinem geht, weiß nicht weiter.

Freue mich auf antworten. Peace

check deine anrchy skills. durch den einen verringert sich die magazingröße und du hast 0 muni.

das geht nicht mit der infinity zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommste denn darauf?! Was steht da im Hintergrund dieser Aussage?

Wenn ich Jemanden darauf aufmerksam mache das er wohl charakterspezifisch, mehr davon hat die Herausforderungen zurückzusetzen, so nen lässigen aber sinnfreien Spruch in den Raum zu werfen?

Kannst du das begründen? Wirkt es auf dich vielleicht überheblich, wenn ein User einem anderen User nen Tipp gibt?

(Ja heckenschuetzer ich verstehe dich von Tag zu Tag mehr)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schafft das auf die letzte sekunde und ob der nicht das boost-artefakt drin hat, weißt ja auch nicht.

sowas bekommt man von ellie in the dust nämlich und das hilft auch enorm ...

aber es ist am einfachsten mit ZWEI autos.

das erste stellst du auf den ersten checkpoint!

das zweite auf den zweiten checkpoint!

jetzt gehst du an die startlinie und wenn es los geht schnell zurück zur station und zum ersten auto teleportierten.

durch den checkpoint fahren und geradeaus zur zweiten autostation, wo du dich zum zweiten auto teleportierst ...

so hast du viel mehr zeit und kannst es locker schaffen.

geht auch mit zweitem controller, dann kannst du nach der startlinie direkt mit dem zweiten player am ersten checkpoint weiter fahren.

man muss im grunde keine runde fahren sondern nur die checkpoints passieren.

mit 4 spielern muss man dann gar nicht mehr fahren ... jeder touched einen checkpoint und der erste kann durchs ziel watscheln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...