Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich weiß nicht ob die Frage hier rein, oder eher in den Allgemeine PS3-Thread gehört:

Ich hatte Borderlands 2 nicht nicht in meiner PS3. jetzt wollen Freunde und ich das Spiel im Offline-Splitscreen auf einer anderes PS3 spielen (Mein Account ist auf der meines Freundes freigeschaltet). Wenn ich jetzt mit meinem Account dort dem Spiel beitrete, sind dann die Erfolge (also der Char und die erspielten Trophäen) auch auf meiner PS3 fortsetzbar oder fange ich dann wieder bei 0 an?

das müsste gehen, wenn du dich mit deinem account hinteher einloggst bei ihm (dann kommen auch erst die erspielten trophäen) und deinen spielstand auf deine ps3 kopierst.

aber probiert habe ich es nicht.

bei den spielen, wo man sich mit einem zweiten benutzer/account einloggen kann im splitscreen, ist das aber nach meiner erfahrung so gedacht bzw. funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kan mir jemand sagen wie des Blauer Funkenflug genau funktioniert

gas geben, gerade aus fahren, nach rechts oder links lenken und r2 drücken.

wenn du quasi in die kurve gehst, machst du mit r2 einen powerslide.

man muss etwas versetzt auf den gegner zu fahren, z.b. leicht links neben ihn. dann rechtskurve und r2. so trifft man.

ist übungssache.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 23:25

in tundra express wird oben links eine schnellreise station und ein automat angezeigt (dollarzeichen) auf der karte.

aber bei mir ist da nichts.

über mir nur himmel.

ein tunnel ist mir auch nicht bekannt.

kann mir das jemand erklären?

edit: ok, habs gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gegner kannst Du immer wiederholen ohne eine Nebenmission zu machen, geh einfach wieder da hin (vorher das Spiel verlassen). Anders sieht es mit den Belohnungsgegenständen aus, die man für die Erfüllung der einzelnen Missionen bekommt.

dazu hab ich mal ne frage:

dieser typ in der kleinen kammer oben in arid nexus boneyard, der das "bee-schild" dropt, kommt bei mir kein zweites mal.

hab das spiel verlassen, die map ... da ist keiner mehr drin.

woran liegt das?

edit: eben dasselbe in the dust, wo dieser ghetto die dobby lyuda dropped.

aber der bruder kommt gar nicht aus der tür und daher kommt auch der ghetto nicht.

ich hab den wahrer kammerjägermodus schon komplett durch, inklusivee terramorphous.

btw noch ein RIESENDDANKESCHÖN AN CAPTAIN SLOW X für die große hilfe.

das war echt fett!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gehört, das man die goldenen Schlüssel verdoppeln kann oder so in der Richtung, damit man die Truhe mehrmals öffnen kann. Kann mir mal jemand vllt sagen, wie das genau funktioniert?
Wenn du einen 2. Charakter vom selben Benutzer reinlädst hat dieser 11 Schlüssel

aber nur in sanctuary, oder stimmt das nicht mehr?

man muss mit dem anderen char also bis sanctuary spielen, damit der hauptchar. im split dazu geladen werden kann und 11 schluessel bekommt.

das wiederum kann man natürlich so regeln, dass man mit dem zweitchar das neue spiel beginnt und dann den hauptchar dazu holt, mit dem man dann bis sanctuary durchknallt. geht relativ schnell, weil man ja überpowert ist für die kurze phase bis sanctuary.

Das ist seltsam, denn als ich (und wahrscheinlich auch die Anderen) das Bee-Schild gefarmt haben, bin ich hin, hab den erledigt, geschaut ob das Schild gedropt wurde, Spiel verlassen bis ins Menü wo man seinen Charakter und alles auswählen kann, Spiel fortfahren, in der Nähe wieder ins Spiel gekommen und Alles wieder von vorne.

Und jedesmal waren alle Gegner wieder da.

EDIT: dafür muss allerdings die Mission komplett abgeschlossen werden, die einen z.B. zum Hunter Hellquist geführt hat. Wenn das Erledigen des Selben noch als Missionsgegenstand/erfüllt angezeigt wird und man die Mission abschließen soll, kommt der nicht nochmal.

danke dir. hab dann auch rausgefunden, dass man scheinbar nie ein offen mission haben darf, die man abgeben kann, also im status grün.

danach gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. :( Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. :/

es gbt noch eine mission, in der du den aufzug benutzen kannst, der momentan noch rot und gesperrt ist bei dir.

einfach weiter spielen.

die mission kommt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Infested Warehouse auf Castic Caveres. Das liegt ja genau in der Mitte, aber trotzdem bleibt ein schwerzer Fleck auf meiner Karte, und ich weiß nicht wie man das jetzt aufdecken kann. Wo soll man in der Mitte genau hin?

hatten wir gerade hier die frage ...

die mission, in der du den aufzug benutzen kannst, kommt erst noch später.

das gebiet ist dann oben.

einfach weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wie man die fink's slaughterhouse arena aktiviert?

hab im zweiten wkj modus nicht alle nebenmissionen gemacht.

wohl aber die in the fridge, bis auf die letzte, die der goliath fallen lässt.

in finks slaughterhouse kann man aber noch keine arena starten.

was ist dafür voraussetzung? weiß es leider nicht mehr aus dem ersten durchgang.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage, ich hatte gehört man kann die Golde Truhe über einen zweiten Spieler öffnen ohne das die Schlüssel verbraucht werden. Hat da jemand auch schon was gehört? Und wenn ja, wie soll dass dann gehen?
Nun er steht zwar dort aber er ist natürlich nicht von alleine dort angekommen mit level 1.

ist dir klar, dass du mit dem eh nur level 7 waffen aus der kiste holen würdest???

die waffen entsprechen immer dem level des ´chars, mit dem man den schluessel einsetzt.

es ist folgendes am sinnvollsten:

neues spiel starten mit neuem char.

dann einfach mit deinem hauptchar joinen in den splitscreen und mit DIESEM HAUPTCHAR den zweitchar bis sanctuary durch schleusen.

da du mit dem hauptchar ja schon etwas aufgelevelt bist, sollte das schnell gehen.

jetzt kannst du deinen hauptchar in sanctuary mit neuen schlüsseln beglücken.

11 mal kiste aufmachen, raus aus dem spiel und wieder rein ... neue 11 schluessel.

diese 11 schluessel bleiben aber nur vorhanden, solange man auch der zweite char ist.

verlässt man das spiel und geht als hauptchar neu rein, verschwinden die schlüssel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer probleme hat mit goliath,fetter gegner, jenkins, donkey mong und anderen trophäen, kann mich gerne im psn anschreiben.

nur bei michael marmarill kann ich nicht wirklich helfen.

und das aufdecken der karte geht auch nur allein.

voraussetzung ist ein minimum an dankbarkeit.

wenn jemand sagt, ich soll ihm joinen und nach ein paar minuten beleidigt ist, weil ich nicht alles stehen und liegen lasse, dann brauch er mich nicht kontaktieren.

ist aber nur einmal passiert bisher, der rest war freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flipp hier fast aus ...

die scheiß herausforderung in thousand cuts mit der radio-einschaltung ist sowas von ätzend.

ich komme diesen verf...ckten turm nicht hoch.

Weiss jemand was die beim Patch mit den Erfahrungspunkten gemacht haben? Ich spiele im Moment den Badasscrater DLC und kassiere für einen Bossfight im Wahrer Kammerjägermodus für einen Boss LVL52, ich bin LVL50 100-300 XP. Das kann doch nicht sein? Hatte eine Rakk Mission und da hat mir ein einzelner LVL50 Rakk 1500 XP gebracht. Ich habe mittlerweile echt keinen Bock mehr, das ist einfach nur noch nervig. Das ich pro Hauptmission nur noch 2100 XP anstatt 17-20000 bekomme ist mir ja egal... aber der Rest... ach ja ich spiele alleine...

hab die dlc schon durch im wkjm, daher kann ich es nicht sagen.

aber waru spielst du nicht den ultimativen, wenn du schon level 50 bist?

macht mehr sinn, weil du dort mehr xp bekommst und die gegner sind auch nicht schwerer, weil sie sich deinem level anpassen bzw. dem höchsten spieler-level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, man kann als zweiten player nur einen anderen benutzer dazu holen, WENN der auch mit einem account verknüpft ist auf der konsole.

bin der meinung, dass es bei borderlands 1 so war.

und deine freundin hat den selben benutzernamen, wie auf der alten konsole?

wenn die daten kopiert wurden, sollte das doch auch gehen.

dazu kann man sie ja nun mal kopieren und alles ist auf der neuen so, wie auf der alten ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, man muss für die levelanhebung auf jeden fall den ultimativen kammerjägermodus starten ...

aber genau weiß ich es auch nicht.

mit meinem mechromancer bin ich längst auf level 61 und mit dem commando bekomme ich keine ep, der auf 51 ist. hab ihn mal mit zum mechromancer in den ultimativen geladen, wo er ep bekam, aber als ich ihn selbst wieder im wahren modus geladen habe, gab es keine ep mehr.

selbst mit ihm den ultimativen gestartet hab ich nicht.

trotzdem sehr komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich noch zwei Fragen zum Season Pass.

Ist das Mechromancer Pack im Season Pass enthalten?

Hab die UK Version, mit deutscher Tonspur, falls das relevant sein sollte.

Muss ich den Pass nun auch aus dem UK Store beziehen oder passt das im DE Store auch?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mich mit diesen BLES Codes nicht auskenne.

mechro ist nicht im season pass enthalten.

zur versionen-frage kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, beim überfliegen der Addons ist mir aufgefallen das man anscheinend besser wegkommt wenn man sich das Addon Pack holt und die restlichen Dlc's, die nicht enthalten sind, einzeln kauft.

Müsste ich dann nochmal genauer schauen.

kann sein, kenne das pack nicht.

aber es kommt noch ein dlc, das im season pass dabei ist.

hast du das mit einberechnet? wird sicher auch 9-10 euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade Level 41. Kann mir jemand sagen Wie ich am schnellsten leveln kann? Flash Stick ist bei mir schon von den leveln sehr niedrig (38 glaub ich) und lange werd ich da nun auch nicht leveln

wenn man die story im wkj modus durch hat, steigen alle gegner auf 50-52.

hast du in sanctuary bei markus die mission "stein, papier, schere, massenmord noch offen?"

da ist es am einfachsten und man kann quasi über nacht leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, gerade die liste, die er braucht, ist nicht vollständig. ;)

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Ich bekomm die verdammte silber trophy Net mit dem erkunden. Hab die ganzen Bronze schon und alle Gebiete eig. Offen aber es mag einfach nicht -.-

denk dran, dass es gebiete gibt, die man nicht per schnellreise erreicht.

man muss also einige durch andere gebiete anlaufen.

hier ist die komplett-karte, die wirklich gut ist, inklusive der orte und zugänge.

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/108687-frage-zur-trophaee-die-welt-ist-dein-zuhause.html

manchmal ist auch alles aufgedeckt, aber ein ort wurde nicht entdeckt.

hatte ich in eridium blight.

und manchmal fehlt nur ein kleines stückchen, oder man denkt, da ist ein see in der mitte ... wo aber noch etwas unaufgedeckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich den Slaughter Dome finde?
Der befindet sich im Wildlife Exploitation Preserve, auf dem Weg zu Bloodwing springst du erst eine Brücke runter und läufst dann etwas bis zu einem Gebäude, In diesem stehen direkt am Anfang Verkaufsautomaten, rechts davon kannst du zum Creature Slaughter Dome reisen.

den gibt es aber nicht mehr umsonst!

gab es nur für bestimmte käufer, ich glaube beim vorbesteller und vielleicht ein zeitlang am anfang.

genaueres weiß ich aber nicht.

ich musste ihn kaufen!

hat es einen bestimmten grund, dass du ihn suchst, cruz?

fetter feind? dann schick mir ne fa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...