Tim20-07 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist schon irgendetwas zur Sprachausgabe bekannt? Wird die englische Version auch deutesche Texte enthalten? Wäre natürlich super, da man die englische Version für 50€ bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die deutsche Version ist diese Woche bei real für 50€ im Angebot. Leider gibt es in meiner Stadt keinen Real Gesendet von meinem XPERIA Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Juhuuuuuuuu meine Handsome Collection wurde heut verschickt, da kannst spätestens am Do losgehen. Was freu ich mich. :) Wo hast du bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.