Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

So wieder ne herrausforderungsfrage und zwar wieder nen punkt unter granaten...

Chemie-Versprüher

Habe ne normale Korresionsschaden Granate genommen aber nix passier... Was muss ich dann für eine nehmen?

Ich glaub eine mit Umgebungsschaden.

Da steht dann was von:

xxxx Schaden im Wirkungsbereich pro Sek. oder so.

Aha, noch jemand mit diesem Problem, bin ich nicht alleine. Hab genau das gleiche Problem, auch schon hier angefragt. bei mir ist auch nichts mehr grau. jede Hütte, jedes Stück Erde abgelaufen und keine Throphy. In jedem noch so verstecktem Winkel gewesen und keine Throphy.

Hab aber jetzt noch ein neues Problem. Bei einer Nebenmission:

The Dust

Standort: Ellie's Garage

• Clan-Krieg: Zafords gegen Hodunks

Ich habe mich bei dem Showdown dafür entschieden, die Zafords zu unterstützen. Also die Hodunks plattzumachen. Die Hodunks haben da einen riesigen, dicken Kerl (Name weiss ich jetzt nich). So, nachdem alle Hodunks platt sind, rennt nur noch der Riese rum. Schild und Gesundheitsleiste auf 0 und der stirbt nicht. Auf Ihn geballert, wie nochwas, er stirbt nicht. Er gewinnt in Ruhepausen auch nicht sein Schild zurück. Hab dann das Gebiet mal verlassen, paar andere Missionen gemacht und dann wieder zurück. Er war immer noch am Leben, Schild und Gesundheit 0 und stirbt nicht. Neu annehmen kann ich die Mission nich. Was nu?

Warst du im Frostburn Canyon au dem höheren Plateau?

Die Karte ist zwar komplett aufgedeckt aber man kann da noch ne Etage höher.

Zu dem Typen der nicht stirbt:

Geh mal ins Hauptmenü und wieder ins Spiel.

So lassen sich die meisten Bugs beheben.

Leut gibts nen Trick beim Gunzer die 90 sec zu schaffen? Habe Sirene und Assassin gleich am Anfang geschafft allerdings fehlen mir beim Gegner komme maximal auf 63 sekunden... mir hat jemand gesagt das die erste Mission vom Markus da der Trick ist aber wollte evtl gar nicht soweit spielen, kennt jemand nen Trick bzw ne Stelle?

Die Stelle wo du mit der dicken Bertha das Tor kaputt machst und mit Claptrap zu seinem Schiff willst.

Tor zerschießen und raus aus der Kanone...alle Gegner killen die durchs Tor kommen und dann schnell zu der Basis der Banditen.

Bin da locker auf 2min gekommen.

Ich hab grad auch ein kleinen problem mit dem Spiel. Im prenzip funktioniert ja alles wie es soll, außer wenn ich mit der Sirene das spiel starte dann hat sie eine männliche Stimme, wenn ich aber bei jemanden Joine dann nicht. Hat das Problem von euch auch jemand bzw. gehabt?

Oder habt ihr villeicht eine Lösung?

Das Problem ist erst aufgetreten seit ich den Patch installiert hab.

Der Patch hat aus der Sirene ne Transe gemacht?:xd::'>:facepalm:Frechheit...

Huhu!

Nachdem ich jetzt 2 Chars auf 50 habe, wollte ich mal anfangen einige Trophies zu holen. Stecke grad bei dem Hochland Erforscher fest...

Laut Karte habe ich alle 4 Gebiete (Highlands, Highlands Outwash, Thousand Cuts, Wildlife Ex.) komplett erforscht...

Gibt es auch versteckte Stellen, die nicht "unentdeckt - grau" dargestellt werden?

In Thousand Cuts schon an der Süd-Westecke von der Festung gesprungen?

Da ist noch so ein kleines Plateau.

Boah wie schnell bringt ihr eure Leute so Hoch ? Ich hänge immernoch mit einem bei lvl 40 , habe dafür aber alle Gebiets Trophäen !

Tiny Tina Glitch und im Splittscreen Terra farmen.

Hat einer von euch dafür am WE mal Zeit ? :biggrin5:

Für den Glitch? Kannst du doch auch allein im Splittscreen machen oder hast du die Quest schon im 2. Durchlauf beendet?

Hab ich glaub ich nicht gemacht... Also gibt es wirklich so Gebiete, die nicht als unentdeckt angezeigt werden?

Gibts davon dann mehrere?

Na in Thousand Cuts sieht man da auch n gaaanz kleinen grauen Fleck.

Ansonsten kenne ich nur in Eridium Blight diese Höhle, welche durch Laserstrahlen versperrt ist. Da sieht man nix graues mehr auf der Karte auch wenn man noch nicht in der Höhle war.

Du musst in der Mitte der Karte mit dem Fahrstuhl zur Festung hochfahren.

Dort an die Süd-West-Ecke stellen und runter springen.

Dann landest du auf einem kleinen Plateau.

Da steht auch n kleines Zelt und der Ort hat nen eigenen Namen, Amis Camp oder so ähnlich.

Fahrstuhl zu Festung?

Wo ist denn da ein Fahrstuhl? Ich glaub du bist bei der Blight Forscher Trophy, da gibts den Fahrstuhl in Sawtooth Cauldron! :)

Uuups...ja stimmt Thousand Cuts war ja woanders:facepalm:

Ja so ist das wenn man seit 3 Tagen kein BL mehr zockt.

Äähm...da gibt es aber auch so nen Turm im nördlichen Bereich wo ein Fahrstuhl hoch fährt.

Eventuell fehlt der noch?

Oder dieser Weg welcher zu Terra führt?

Sagt mir jetzt nix...

Du meinst Overlook, dass ist das einzige "Dorf" dort, oder?

Was mit dem Plateau (ja icke wieder und meine Plateau´s) in den Highlands.

Wenn man in dieser Hyperionbasis ist muss man von der Klippe springen.

Da fällt man auf ein Plateau mit so nem kleinen Lager (ja schon wieder n Lager)

Da muss man auch für die Trophy "Was hat das zu bedeuten?" hin.

Ne, die Fotos stammen vom 1. Durchlauf.

Hab gerade an anderen Trophies gearbeitet.

Die Frage ist doch, gibt es öfters so was wie die Pumpstation in den Badlands, das fehlende Stellen nicht angezeigt werden? Dann wäre es sinnvoll, diese in den Leitfaden zu ergänzen!

Den Transmitter verteidigt man in Overlook... Da wo halt auch das schwarze Brett ist!

Probier es mal hier:

229938_371468386264775_1468959627_n.jpg

Und dann fällt mir noch der Turm in Wildlife ein wo Mordecai steht und snipert.

Da ist auch alles aufgedeckt aber man muss noch hoch.

Genau der hatte mir noch gefehlt. Danke dir ;):D
Mir auch!

Casa de Mordecai, gleich nach der Schnellreise rechts hoch! :)

Ich verstehs nich...also erstmal schön das ich euch helfen konnte.

Aber man MUSS doch da hoch um die Quest mit Bloodwing von Mordecai an zu nehmen.

Als wie in drei Teufels Namen kann euch diese Stelle gefehlt haben?

Also in 2 Durchgängen war ich dort oben noch nie...

Warum kann ich dir nicht sagen, vorallem weil ich keine offenen Quests mehr hatte.

Begreif ich echt nicht.

In der Quest wo man für Mordecai Bloodwing retten soll musste ich da hoch zu ihm um die Quest überhaupt annehmen zu können.

Sehr mysteriös alles -_-

Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach einer unentdeckten Stelle/einem unentdeckten Ort, aber finde nichts mehr, bin alles abgelaufen aber nichts... :banghead:

"Die Welt ist dein zuhause" ist die einzigste Trophy was die Gebiete betrifft, alle anderen Gebiete hab ich schon, eig. hab ich alles schon entdeckt, wüsste nicht wo ich da noch suchen soll.

Gibts irgendwo ne ecke die gerne und häufig übersehen wird wo ich nochmal nachschauen könnte?

Bin echt am verzweifeln.:frown:

Versuch es mal in Southern Shelf Bay, da hatte ich damals was übersehen.

Falls nicht, eventuell hilft dir der Thread weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...