fettfuss Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Skags spucken doch selbst Säure, glaube ich, deswegen zieht es dennen auch nicht so viel ab. Mal mit explosivmunition probiert? Zitieren
fettfuss Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Soweit war ich leider noch nicht...Mhh, dann weiss ich spontan auch nicht weiter.. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 23:03 Frage: Gibt es in Borderlands 2 auch diesen "Omega-Schild", welches 34123432453 (ungefähre Zahl ) Schildpunkte hat? Den gab es auch im ersten Teil. (Keine Ahnung wie, mir hat das ein Mitspieler hingeworfen...) Zitieren
fettfuss Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ok Danke, frage beantwortet Zitieren
fettfuss Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Soweit ich weiss, hat das nichts mit dem Badass-Rang zutun. Du musst unabhängig von den Badass-Rängen die Herausforderungen bestehen. Die fangen glaue ich bei jeden Char. neu an. Zitieren
fettfuss Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab mal ne Frage zur Trophy "washat das zu bedeuten?" Ich habe alles gemacht wie ich es machen sollte. Nur leider hat es kein "Bling!" gemacht. hat es eventuell damit zutun, das Claptrop zu mir gesprochen hat und nicht jack? Zitieren
fettfuss Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 so, 2te runde: Hab mal ne Frage zur Trophy "washat das zu bedeuten?" Ich habe alles gemacht wie ich es machen sollte. Nur leider hat es kein "Bling!" gemacht. hat es eventuell damit zutun, das Claptrop zu mir gesprochen hat und nicht jack? Zitieren
fettfuss Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hallo hab mal ne frage . ich habe gestern mit dem spiel im split screen angefangen und wir wollten eben weiter spielen aber der 2 char ist weg. Spieler 1 kann noch seinen laden aber spieler 2 nicht ,muss ich i-wo was umstellen oder muss man auf 2 verschiedenen ps accounts spielen? ich kenn das so, das es nur richtig funktioniert, wenn der 2te Spieler auf einen extra account angemeldet ist... kann mich aber auch irren... Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 09:49 weiss jemand von euch, wie ich die herausforderung "raid-raserei" in der Schildekategorie komplettieren kann? ich hab zwar ein "maylay.Schild", jedoch funktioniert das nicht? Zitieren
fettfuss Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ok, mit dem Schild hat sich jetzt geklärt. Dennoch steht jetzt noch die Frage im Raum, warum ich die Trophy "Herausforderung angenommen" nicht bekomme! Ich habe alles auf min. Level 2 und bekomme sie nicht. Habe auch noch weitere Level gemacht... versteh ich nicht. Hat einer von euch das selbe Problem gehabt? Zitieren
fettfuss Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Mist, hab ich nicht... danke Zitieren
fettfuss Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Muss man für die Trophy alle Dinge die lila sind auf einml tragen, oder reicht es aus, wenn man sie in den Slots schonmal drin hatte? Zitieren
fettfuss Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Danke, schade das ich nen Kumpel von mir alles verkauft hat... Zitieren
fettfuss Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 hey, ich suche seit 6 stunden diesen michael mamalril und finde ihn nicht. Mag der mich nicht? Hab das video mit den fundorten angeguckt, aber er steht da nie..hab auch alle tipps beachtet. Kann mir da mal bitte einer helfen? Liegt das vielleicht daran, das ich mit einem char schon durchgespielt habe? Zitieren
fettfuss Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Eigentlich ja. Jedoch musst du auch "Plitsch-Platsch" als Herausforderung abschliessen. Das schaltet dann wieder eine neue Herausforderung frei.. Dann machste du die auch noch und dann macht es "PING". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.