Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte...

Kannst auch Gegenschießen ;)

Mal eine Frage zu den Granatenmods. Da gibt es ja verschiedene Spezialfähigkeiten, wie Transfusion, Singularität, ect. Das erkennt man ja am Namen der Granate. Kein Thema.

Aber woran erkenne ich die "Flugeingeschaften" der Granaten? Es gibt welche die man normal wirft, dann welche die durch die Gegend springen bis sie ein Feind berühren, dann welche die in Einzelteile derspringen und dann den Feind hinterherfliegen usw.

Momentan habe ich eine Granate, die nach dem Wurf sofort zum Feind fliegt. das ist ziemlich cool und hilfreich. Gerade wenn man am Boden liegt. Nun wird die aber langsam zu schwach und daher hätte ich gerne eine Neue, Stärkere.

Ich habe aber kein Plan, woran man eben genau diese Eigenschaft erkennt... ich hatte eine Mod mit dem gleichen Namen. Da sind die Granaten aber eben nicht hinterhergeflogen...

Muss ich jede Mod testen? Wäre ja auch schlecht...

Jemand einen Tipp?

sorry bin auf die falsche taste gekommen, meine natürlich ne 2 vor dem namen

Hat er doch auch so geschrieben...

Finde die Formulierung der trophy auch eher ungünstig. Dieses "nicht Level bezogen" kann einem schon sehr verwirrend. Gerade eben auch mit den Level der Herausforderung. Hab schon eine weile gebraucht um zu verstehen was die möchten.

Könnte man ja vielleicht erwähnen dass damit eigentlich nicht Gebietsbezogen gemeint ist. Ist eindeutiger.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Moin! Ich habe alle Orte endeckt und die jeweiligen Trophäen bekommen.

Aber die silberne Trophy

ist bei mir nicht erschienen.

Wie kann das sein?

Was übersehen geht ja nicht, weil ich alle 4 Ort Trophies bekommen habe...

Bitte um Hilfe!

Gruß Moly

Es gibt Orte die nicht in den anderen 4 Trophäen berücksichtigt werden. Einige haben auch kein schnellreisesystem.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Hab ich glaub ich nicht gemacht... Also gibt es wirklich so Gebiete, die nicht als unentdeckt angezeigt werden?

Gibts davon dann mehrere?

Die Pumpstationen in den Badlands gibts auch noch. Auf der Karte ist alles aufgedeckt, aber man muss mit dem Auzug in den Keller fahren um das Gebiet richtig zu entdecken.

stimmt aber da kommt man duch eine nebenmission automatisch hin

Richtig, aber wenn man Coop zockt und sich aufteilt, dann kann es eben vergessen werden. War bei meinen Kollegen und mir der Fall. Ich hatte die Trophy bekommen, weil ich die 2. Pumpstation gemacht hatte während er irgendwo anders rumdümpelte ;)

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:26

Sagt mir jetzt nix...

Du meinst Overlook, dass ist das einzige "Dorf" dort, oder?

Bist du gerade im 2. Durchlauf doer warum sind da noch Missionen offen?

Es gibt nämlich GEbiete wo man nur durch eine Mission hinkommt. Bevor die nciht alle beendet sind, würde ich gar nciht mit den Gebiete anfangen ;)

findet man orangenes zeug nur von bossen oder och ma aus kisten oder normalen gegner?

In Ksiten imho nicht. Normale Gegner...naja, wie man es sieht. Es gibt besondere Gegner die aber kein Boss sind, wie z.B. Pimon und Tumba.

Aber ein normaler Gegner wie ein Skag wird keine orange Waffe droppen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...