PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 grade meinen ersten voll freeze gehabt nach kleineren stoppern hat mich das nicht gewundert.Ist das SPiel bei euch auch manchmal am haken? Ein Freeze hatte ich auch schon einmal. Ruckler habe ich auch ab und an. Aber ist verkraftbar. Meißtens halt, wenn man in ein neues GEbiet kommt, aber das ist ja normal. Oder wenn mein Kumpel Host ist. Der hat nur ne 1000er Leitung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nach einer gewissen Zeit fliegt der Constructor weiter, ich hab ihn dort auch nicht besiegt. Was heißt denn, der Fliegt weiter? Wir haben ihn an der Stelle besiegt, wo die große MArcus-Figur steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja da hatte ich alleine aber keine Change und Munition war auch alle, der Flog dann in ein anderes Gebiet.Da konnte ich ihn dann Entgültig erledigten Aha, ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die Symbole sind ja für eigentlich für nichts gut oder? gibt keine Trophy oder Belohnung dafür?nur fürn Badass-Rang interessant? und v.a.: was macht man denn wenn man son Symbol sieht? muss man dann was drücken / nen Foto machen oder so? Es gitb eine Trophy, wo du alle Herausforderungen machen musst, bzw die erste Stufe davon. Und einige der Herausforderungen sind halt diese Symbole zu finden. Wenn du eins findest, musst du Viereck drücken. Wird dir aber auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was versteht man denn unter pearl? :-P Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Problem : *** Quests sind also Blockiert/Nicht abschließbar. Kann ich die "restlichen" im Zweiten durchgang machen? Oder muss ich im Zweiten ALLE Quests neu machen :skep: ? Wow... Danke für den spoiler... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab vor ein paar Tagen mal ein Bündel Geld aufgehoben. Das waren 500k War das ein Bug oder kommt sowas mal vor? ^^ Konnte das auch nicht mit rüberlaufen aufheben. Musste aktiv Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann sein, dass ein Rattendieb dir das Geld geklaut hat und als du ihn gekillt hast, hast du dein eigenes Geld aufgehoben. Das muss man auch mit Viereck aufsammeln. Ah ok, das kann sein. Darauf hab ich nciht geachtet. Wird wohl aber das naheliegenste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Bane-Waffe ist ja auch geil Ich hab so gefeiert als ich die mal genommen hab ^^ Mein Kumpel hatte sich auch gewundert, was bei mir da so schreit ^^ Leider ist die nciht besonders gut, aber für ein spaß mal zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 PS: Kann es sein, dass ich mit meiner L24 Waffe keine Gegner mehr treffe? Mach irgendwie keinen Schaden mehr! Das Gefühl habe ich manchmal auch. Ich ballere volle Kanone auf einen Gegner und der verleirt keine Energie... ISt nicht imemr so, aber ab und an. Ich glaube, dass ist auch ein Bug... Gestern bin ich durch ein Gebiet gestreift und es gab keien Gegner, aber auch kein Inhalt in Truhen ect. Das hatte ich auch schon 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mich nervt das vor allem wenn man auf dem Boden liegt. Wenn du dann ja nen Gegner killst stehste wieder auf. Nur leider ist das unmöglich solange der Gegner nicht gefühlte 1-2m vor dir steht. Alles weiter weg als das haste keine Chance auf Treffer Ja das stimmt schon.. Ich kann jetzt zum Glück Granaten werfen, wenn ich am Boden liege. Da diese den Gegner verfolgen, komme ich eigentlich immer wieder hoch. Was ich da aber wesentlich nerviger finde: Wenn ich einen Kumpel wiederbeleben will und es einfach nicht funktioniert. Das passiert so oft und ich könnte jedesmal kotzen. Das Teil würde ich so schnell wie möglich entsorgen, die Gegner im TVHM haben alle 30+ Level und mit einer Waffe die so ein niedriges Level hat wirst du kaum eine Chance haben. Das Level der Waffe sagt doch nichts über ihre Stärke aus. Auch eine Level 24 Waffe kann stark genug sein um gegen Level 30 Gegner anzukommen. Muss sagen, dass ich den TVHM ziemlich nervig finde, so ab Level 40 stirbt man innerhalb von Sekunden (selbst als auf Tank geskillter Salvador) und von besserem Loot hab ich nix gemerkt, hab 2 lila und ein paar blaue Waffen gefunden, aber die meiste Zeit bin ich mit grünem oder sogar weißem Equipment rumgelaufen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass irgendwas mit dem Damagescaling der Gegner nicht stimmt, fands schon seltsam, dass ich als Tank im Gunzerkermode nach ein paar Treffern am Boden liege... Finde es auch etwas nervig, dass mein Schild meißt schon nach einem oder zwei Treffer komplett runter ist. Und das ist nun nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das stimmt generell, aber ne Waffe die mindestens 6 Level unter dem Level der Gegner ist dürfte so langsam an Wirkung verlieren. Ja, da hast du recht. Wobei ich auch lange mit einer SMG mit Feuerelement gezockt habe, weil die einfach unglaublich stark war. Aber auch die hat irgendwann nicht mehr gereicht... ich vermisse sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also, ich verstehe grad nichts Ich soll Bullymong-Haufen Durchsuchen, aber was zum Teufel ist das? Laut der Karte stehe ich genau auf dem Ziel, aber ich sehe da keine Haufen? Na das sind solche Haufen die man zerkloppen kann. Musst mal ein bisschen rumgucken. Wenn mich nciht alles täuscht, ist das ja ein Gebiet was makiert ist und kein Objekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Defenetiv die Stressigste Herausfordung die Du zwingenst Für Gold brauchst.Hofe Du hast JJ erwischt den sonst kann er Dir noch manch graues Haar bescheren. EDIT: Kumpel hat Ihn heute mit Hilfe von nem Kollegen nach 40.std Kisten öffnen erwischt. Mit desen Trick innerhalb von einer weiteren Std weitere 8.mal Welcher Trick? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mhh blöd... Die Missionen hab ich schon lange abgeschlossen... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin gerade dabei die trophy Herausforderungen angenommen zu erspielen.Man soll ja alle Herausforderungen abschließen auf Stufe 1 mit einem char. Ich habe jetzt alle Herausforderungen auf Stufe 2 bis höher auch jenskins ist dabei. Aber die trophy kam nicht , obwohl man ja nicht die Mission Herausforderungen machen muss z.B. sammle alle Audio-Geräte in fridge oder spring auf alle Sofas in the dust usw usw. Wo liegt jetzt das Problem ? Es gibt zwei versteckte Herausforderungen. Die kommen erst, wenn du bei der Shotgun "Ganz weit aufmachen" unf beim Raketenwerfer "Pitsch Platsch" auf Level 5 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ist das eigentlich normal,das mann in sanctuary diese echo datein immer und immer wieder einsammeln kann??:emot-raise:... kommt mir etwas komisch vor,da mir das bei keinen anderen echos aufgefallen is... Hör bloß auf... ich kann es schon nicht mehr hören. Irgendeiner meiner Freunde hebt das Teil immer auf uns dann kann man sich das ganze Gelaber wieder anhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is das normal,das mann nur noch langsam laufen kann wenn mann die waffe ausgerüstet hat,die mann in der nebenmission "the bane" bekommt? Ja, das ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moinsen Ich hab mal ne Frage zu der Herausforderung: Chemie Versprüher Da steht ich soll Gegner mitt wirkungsbereich granaten killen aber welche sind das ? hab da bis jetzt 0 von 10 und das ist die vorletzte Herausforderung die mir fehlt Das sind die Korrisionsgranaten. Also die Grünen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wann man den Schalter für die Tür in Sanctuary betätigen kann um an die Waffen Kiste zu kommen? In dem Gebäude wo auch der große Safe ist! Das kommt in einer Storymission zwangsläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.