PiKe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich zitiere mich mal selbst ^^ Ich weiß nicht ob es genau so auch bei Amazon ist, aber bei Gamestop gitbs ja auch ein Extra. Und da kann man durcheinander kommen. Denn man bekommt 2 Extras, wenn ich das richtig verstanden habe: 1. Gibt es generell in der Erstauflage ein Code für ein Extra. Der liegt dann in der Hülle drin. Wenn mich nciht alles täuscht, ist das dieser zusätzliche Charakter 2. Gibt es bei Gamestop nochmal ein extra Extra quasi ^^ den bekommt man per Mail bzw. vom Mitarbeiter gesagt. Das ist dann eine Arena und ein Raketenwerfer. Das wird bei Amazon auch so sein nehme ich an. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie ungeduldig ihr alle seid. Nervt doch mal die armen Mitarbeiter nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Eine Frage an die Leute die bei gamestop vorbestellt haben. Ich konnte es heute noch nicht abholen. Mein Kumpel schon. Gamestop hat ihm erzählt, dass der gamestopbonus in der hülle liegt und so. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wie war das bei euch? Die wollten uns schon bei battlefield über den Tisch ziehen. Da frage ich lieber noch einmal bei euch nach. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke. Dachte ich mir schon. Mein Kumpel hatte nachgefragt und die meinten wohl, dass das eine extra hülle für gamestop wäre und da der code mit drin ist. Die kleinen assels hatten das schon bei battlefield mit uns abgezogen. Als ich ein wenig druck gemacht habe, wusste der typ plötzlich welchen code ich meine... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 FSK18 Titel kann man sich doch generell nicht an Packstationen liefern lassen, wegen Personalienkontrolle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wo ist eigentlich dieser Moxxi Raketenwerfer, denn man bei GS dazu bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 achja.... FRAGE: Den Key hast du nur einmal. Damit kannst du eine Waffenkiste in der Stadt öffnen. Aber eben nur einmal. Also musst dir überlegen, mit welchen Charakter du das machst bzw wann du das machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ich finde es bisher nicht zu schwer. Die Missionen sind meißtens auf einer Ebene mit meinem Level. Finde das ok so. Durchrennen und rumballern sit zwar auch al ganz lustig, wie ich gestern gemerkt habe, aber letztendlich will ich ja auch ein bisschen Herausforderung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dachte bisher immer, dass alle die gleiche Waffe als Belohnung bekommen, wenn man eine Quest abschließt. Nu hab ich aber ein olles Stumrgewehr mit 90 Schaden bekommen während mein Kumpel eins mit 111x3 bekommen aht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Is doch alles zufallsgeneriert. Steht doch sogar hintn auf der Verpackung Da steht nirgends, dass alles Zufallsgeneriert ist Bin halt davon ausgegangen, dass wenn man zusammen eine Mission macht, dann auch die gleiche Belohnung bekommt. So ist da ja irgendwie ein bisschen Witzlos.. Achso, die landen nicht im Inventar und können dann ausgewählt werden um sich zu heilen? Nein. Medikits können nicht mehr mitgenommen werden. War mir auch so, als ob das im ersten Teil noch ging. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey.ich nehme an, man kann immernoch an einer Playstation lokal mit zwei seiner Chars ein Splitscreen Game aufmachen, um so seinem anderen Charakter zB ne Waffe zu geben die man gefunden hat, die aber besser zu ihm past - quasi "mit mir selber Handeln". soweit richtig? funktioniert das auch irgendwie mit Geld? kann ich auch Geld hin und her geben? Wenn man in die Stadt kommt, dann gibt es eine Mission von Claptrap. Da muss man sein Geheimversteck finden. Das sit auch die Mission, wo man ihm ein High Five geben kann. In diesem Geheimversteck kann man 4 Sachen ablegen. Die sind dann Charakterübergreifend. Wenn du dort also Sachen reinpackst und mit einem anderen Charakter spielst, dann kannst du mit diesem die Sachen wieder rausholen. Mit dem Tresor geht das z.B: nicht. Geld kann man da glaube nicht reinpacken. Dazu musst du dann die "alte" Methode verwenden. Da kann man zwischen den Charakteren dann tauschen. Der einarmige Bandit macht süchtig. :'>Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt? Der macht wirklich süchtig. Was ich da schon für Geld reingeworfen habe ^^ Der Preis hängt entweder vom Spielfortschritt oder vom Level ab. Glaube aber eher an ersteres, da ich einem früheren Spiel gejoint bin und es da noch billiger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vorher musst du noch das Benzin drüber kippen. Und wie gesagt eine Feuerwaffe haben. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 *Hommage an einen Kammer-Jäger... wo ist der typ ?? Finde den nicht.. bin bei der story in opportunity ... Das erste mal trifft man ihn glaube bei MArcus unten im Waffenladen. Ansosntne steht er eben in der Stadt (Sanctuary) rum. Gibt da mehrere Plätze. Musst du einfach mal rumsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, es ist absolut zufällig wo er steht. Es gibt kein "Das erste Mal steht er bei..." oder "Nach Mission X ist er...". Schaut im Leitfaden, dort ist ein Video von powerpyx mit allen 10 möglichen Standorten. An einem davon befindet er sich.Kann mit denn jemand sagen, wann/wo man Singularitäts und Transfusionsgranaten findet? OK, dachte das erste Mal sei fest, weil meine zwei Freunde ihn da auch gefunden hatten. War dann wohl Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die Levelempfehlung finde ich teilweise auch merkwürdig. Vorhin hatten wir ein "banale" Mission, die es aber ganz schön in sich hatte, weil die Gegner Levelgleich waren mit Badasses ect. Dann kamm eine Mission die als unmöglich deklariert war und 6 Level über uns lag. Da mussten wir dann einfach nur ein paar Echo-Teile sammeln. Oder sollte das ein Gag gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Und mehr Ninjalooter nicht vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Den Höleneingang hab ich auch ewig gesucht. Wenn mich nicht alles täuscht muss man ganz nach Norden. Da fürht dann ein Weg rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ??? Habe bisher nur 13.258.754 Stück gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab gestern mal die kammersymbole in sanctuary gesucht. Manche sind da ja echt fies versteckt. Hoffe es gibt Videos dazu, wenn ich mich woanders auf die Suche mache ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Musst es mal mit elektrowaffen versuchen. Ansonsten vorher noch ein bisschen leveln. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.