P__i__p__o Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hoi zusammen, bin gerade etwas verwirrt und hoffe auf ein wenig Aufklärung. Meines wissens nach, muss ich für die Trophäe "Alles erledigt", alle Nebenmissionen auf einen Speicherstand erledigen, am besten auf Normal weil ich da schon fast alle habe. Um Terramorphous zu bekämpfen sollte ich aber ca. Lvl. 50 sein und um das zu erreichen muss ich wohl den "Wahrer-kammerjäger-modus" machen. Wie bringe ich das ganze unter einem Hut, dass ich auch die Nebenmission Terramorphous im Normalen Speicherstand habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du levelst solange im Kammerjägermodus bist du Level 50 bist, gehst wieder in den Normalen Modus und erledigst ihn dann. Kammerjägermodus und der Normalemodus sind auf einem Speicherstand. Der Spielstand bleibt doch der selbe und Du kannst beim Laden des Charakters zwischen den Beiden Modi wählen. ... ahso... :-) ok vielen Dank euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Guten Morgen die Herren. Die Lvl Trophies (alle) kamen bei mir als ich im Lvl aufgestiegen bin (von 68 auf 69). Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 07:57 Moin Moin,muss mal blöd Fragen wie es nun mit den trophys aussieht. Also seh ich das richtig, dass es für die PS4-Version ne extra Trophyliste gibt? Du siehst es genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie ist das mit dem Char. Import auf der Ps3 hoch, und auf der Ps4 wieder runter laden ? bin da zimlich planlos . Genau. Ps3 upload und Ps4 download. Das ganze unter Cross-save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ach, wenn man hier so trifft Uiii, schau an mr. DC auch da :'> bereit zu gunzerken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kommen eigl beim alten Char z.b. die Lvl Trophy automatisch? Bei mir kamen alle bei Lvl. aufstieg. Im meinem Fall von 68 auf 69. Und wie sieht es mit Waffen und co aus werden die mit übernommen ? Weiß da jemand was zu. Ja. Alle Waffen, Mods usw. die du am Charakter hast werden übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kommen die story trophies auch beim char übernehmen? Würde gerne den char wegen den badass punkten übernehmen aber dann komplett neu beginnen. Und damit so viele trophies wie möglich nochmal erspielen. Nein, Story Trophies müssen neu erspielt werden. Was du aber bekommen könntest wenn du ein bisschen länger mit deinem aufgelevelten Charakter spielst, sind die Trophies für das entdecken der Ortschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"???? foto ist unten angehängt. wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas???? hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten. woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... . Wie sowas geht kann ich die leider nicht sagen, wüsste ich nähmlich auch gerne. Du bist mit deinem Problem aber nicht alleine, den habe ich nähmlich auch, genau so wie du ein riesen Defizit an Slag-Bonusschaden. Da ich aber lieber alles neu erspiele, startete ich ein neuer Charakter also stört mich das nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wieso Michael Mamaril nicht erscheint ?Bin grad in Snctuary angekommen und schau auch überall nach,gibt ja 10 spots wo er spawt.Ist das ein bug oder hab ich einfach nur pech? Nur Pech würde ich sagen. Musste das Spiel auch einige Male neustarten bis er endlich erschienen ist. Ach ja... sollte Sanctuary schon abgehoben sein, erscheint er anscheinend nur noch sehr selten. Ich habe meine Trophie gemacht als Sanctuary noch am Boden war. Bearbeitet 30. März 2015 von P__i__p__o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mal ne andere Frage.Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist? Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben. Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht.Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!! Nur so als Tipp: ich habe meine Trophie in der Arena bei ¨The Fridge¨ gemacht. Es kam ein kleiner Fetter Zwerg und das gleich 2 mal auf 2 aufeinanderfolgenden Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.