Slait Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab mir vor kurzem Borderlands 2 geholt. Es läuft zwar alles gute aber wenn ich das Spiel speicher und beende und dann das nächste mal on komme bin ich zwar immer das gleiche Level und hab auch immer die gleiche Quest aber ich bin jedes mal bei "Sir Hammerlock" UND das schlimmere ist das ich dann den ganzen Weg wieder hinlaufen muss und ALLE Gegner wieder da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich finds auch nerfig - aber das ist normal so .. Im Ernst? Egal wie weit ich bin oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin bei der Mission die Bank sprengen, da wo man den Skag-Haufen durchsuchen muss. Aber wie? Hab R3 gedrückt, bin rübergelaufen und sonst was. Was muss man da denn drücken? Und die verfluchte Waffe "The Bane" ist nur extrem schwer und hat ne Stimme. Ist da sonst noch was besonderes oder kann ich die verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist es für Sachen, die man farmen muss/will, wie The Bee, egal, in welchem Modus man spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @mja78: Schiess mal einfach so in die Luft. Der sollte da eig. wieder reagieren und dich wieder verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zu dem Typen, der das Schild The Bee dropt, muss man ja mit nem Fahrstuhl hoch, in diesem Canyon. Der funzt bei mir aber nicht, hab The Warrior besiegt. Muss ich noch etwas da aktivieren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter, hab eben mit jemanden Terradings besiegt, der dropt erstmal ne orangene Sniper und dann kommt da jemand, der uns ca 20 or. Waffen da hinlegt und verschwindet. The Bee, Conference Call und viel geileres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 1. es gibt den Glitch, bei dem du dich mit einem 2. Controller einloggst, denn der 2. Spieler bekommt immer bei Neustart einen Schlüssel. 2. Schau auf den Twitter Seiten vorbei: https://twitter.com/GearboxSoftware https://twitter.com/DuvalMagic Die Posten abundzu mal Schlüssel. Häufig auch am Wochende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Spawnen Pimon und Tumbaa nur zufällig in dem Reservat? Und wenn ja, wo. Könn die auch schon am Anfang der Map sein oder eher in den Freilaufgehägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey, im Hauptmenü/Titelbildschirm musst du auf den Charakter deines Sohnes gehen und dann Dreiceck drücken. Dann einfach auf bestehende Charaktere und dort sollte sich dein Cha wieder befinden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Assasine hat ja einen Skill, bei dem der 1. Schuss einen Schadensbonus erhält. Bei der Infinity Ammo Gun hat also jeder Schuss nen Bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wer gibt mir die Mission, wo ich Blue besiegen muss und wie heißt diese? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 In Caustic Caverns gibts diesen Bereich Infested Warehouse 2, oben auf dem Berg. Aber wie soll man da hinkommen? Im Bereich, wo die Tresher sind, ist ein großer Lift, der aber nicht funktioniert. Muss ich ne bestimmte Quest haben/absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der 2. Spieler kann keine Trophys erspielen. Axton muss Spieler 1 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn sie in der Wolke sind, sind sie gephasedlock. Ob du sie tötest oder nicht, spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab seid Monaten kein Borderlands gezockt, sind die schwarzen Waffen aus nem DLC?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was beinhaltet der Patch? Hab hier was von nem neuen Modus gelesen, nur für DLC/Season-Pass User oder für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.