Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

heyho,

da mir der 1. teil schon extrem gut gefallen hat nur bislang bei mir die kohle gefehlt hat, hab ich mir vorhin gleich mal den 2. teil gebraucht geholt.

jetzt wollte ich mal fragen ob es mittlerweile so etwas wie "must have" dlcs bzw ob es sich lohnt die mecro klasse zu kaufen? wie gesagt teil 1 hab ich mit allen dlcs gespielt nur haben mir wirklich nur 2 davon zugesagt und ich hab keine lust wieder unnötig geld auszugeben oder sonst was. wurde denn mittlerweile die levelgrenze erhöht und welcher dlc wird am meisten onkine so gespielt? gibts ähnlich teil 1 wieder ein dlc boss wie crawly der dauerhaft gefarmt wird oder reicht es wirklich nur das hauptspiel momentan?

alles klar vielen dank euch beiden. ich denk ich werd jetzt erstmal heut nacht mit nem kumpel im splittscreen zocken und dann entscheiden welchen dlc ich mir denn entgültig nun holen werde. aber da ihr mir ja bede gesagt hab dass der 1. relativ häufig gemacht wird werd ich wohl dann den nehmen. aber naja erstmal schauen wie es läuft.

Hallo ich wollte mal fragen ob es eventuell eine Möglichkeit gibt seinen Charakter schneller hoch zu leveln?

Bin Level 41 würde aber gerne die restlichen 9Level schneller abschließen, ohne jetzt noch viele Haupt oder Nebenmissionen zu machen;)

also hab zwar den teil noch nicht weit aber wenn es so ist wie im 1. teil dann war es die beste möglichkeit nen spiel im 2. durchlauf beizutreten und dann das letzte gebiet immer wieder zu farmen. oder die grossen dlc oder raid bosse.

Dann habe ich mal noch eine Frage zu den DLCs, ich habe die Pegi-Version - gehen damit die DE-Store DLCs?

japp bei b2 sollte das gehen da das spiel komplett uncut ist also sollte auch die disk komplett identisch sein. auf meiner usk version ist jedenfalls auch gleich das pegi symbol mit auf der disk. kannst ja zur not mal seitlich auf die spiele hülle schauen oder mal auf die disk um die disk id zu erfahren. meine usk hat: Bles-01684

Weis jemand zufällig, ob demnächst eine Edition kommt wo alle DLC drin sind, wie bei Teil 1 die GoTY??

Wollt mir das Spiel nämlich kaufen und wäre doof wenn in 3-4 Wochen die GoTY oder so mit allen DLC kommt.

Falls jemand darüber bescheid weis, kann er mir sagen wann die dann ungefähr rauskommt?

also ich bezweifel dass in nächster zeit ne goty rauskommt. letzte woche glaub ich erschien ja erst die dlc version. also da bekommst für 20€ 2 dlcs die ja schon 10 kosten jeweils. dann ist da noch die mechromancer klasse dabei und noch die vorbesteller boni. also dort würdest du auch gut 10€ sparen.

Ich bin gerade bei der Nebenmission "Sie sind herzlich eingeladen: uAwg". Ich soll Flesh-Stick auf Tinas Party locken, aber leider kommt er mir an einem bestimmte Punkt nicht mehr hinterhergerannt. Muss ich da noch iwas machen außer wegrennen?

edit: Habe es hingekriegt. Wenn er angehalten hat, habe ich neben ihn geschossen und er hat mich weiterverfolgt.

bei dem typen kann man im coop extrem gut leveln. einer steht vorm spawnpunkt und sobald der typ gekillt wurde und die quest somit fehlschlägt steht der 2. spieler bereit und nimmt sie sofort wieder an.

mehr als 1 level würde ich das nicht probieren habs mit nem kumpel im splittscreen gemacht und nach ca 100 kills konnten wir die quest nicht mehr annehmen :biggrin5:

Nachdem ich Borderlands als PS+ Spiel platiniert habe und ich Teil 2 heute für 30 Euro bei expert bening gesehen habe, musste ich da mal zuschlagen. Es gab zwei Versionen zum selben Preis: einmal die normale und dann noch die mit dem Premiere Club DLC oder so ähnlich, welche ich mir auch geholt habe. Was beinhaltet diese Version, spezielle Waffen oder sogar ein DLC mit Trophäen (denke ich mal eher nicht, aber man weiß ja nie ..)?

Kann es sogar sein, dass diese erste Version mit den Zusatzinhalten ggf. mehr Bugs enthält als die vermutlich "neuere" Pressung, oder wird das eh über Patches geregelt?

der premiere club bzw deren inhalte galt damals als vorbesteller version. aber anscheinend wurden mal wieder viel zu viel davon hergestellt glück für dich :-)

folgendes ist inhalt des premiere clubs:

-gearbox waffen: hast du direkt zum spielbeginn. bietet eher als sprungbrett da sie natürlich schnell ausgetauscht werden.

-nen artefakt was dir ne 5% bessere chance bietet seltenere waffen zu finden.

-nen goldener schlüssel womit du die goldene truhe in sanctuary öffnen kannst. sind seltene waffen für dein level drinn.

-die 5. charakterklasse "mechromancer"

mach dir keine sorgen bzgl bugs oder so. dank patches ist es egal welche version du hast da dann nach dem patch alle auf dem gleichen stand sind.

Also ich würde dir ja raten das dir das Addon für 20€ holst, darin ist der Mechromancer, Slaughterhouse Dlc und Dlc 1 & 2 enthalten.

das hab ich mir auch schon überlegt. trotzdem müsste man dann nochmal 5€ ausgeben für das lvl cap und die pearl waffen. und für 30 nehm ich dann wohl das komplett paket. so toll soll der mechro auch nicht sein.

Den Mechromancer hab ich ja schon durch den Premier Club (find den eigentlich ganz gut), hätte nur nun auch gerne Krieg, die DLCs außer den mit dem Levelcap interessieren mich eben gar nicht sooo sehr, bin wie gesagt noch am überlegen. (:

jo und wo musst du da noch überlegen? DLCs interessieren dich nicht und Krieg gibts eh nicht mit dem pass. also einfach den level DLC hoken und Krieg auch beides einzeln.....feddich is :-) :biggrin5:

Je mehr Charakterklassen existieren, desto schlechter wird die Ausbeute bei Charakter spezifischen Items. Anfangs hätte man noch eine 25% Chance gehabt wenn was fallengelassen oder in einer Kiste etwas gefunden wurde. Mit den momentan 6 Chars sind es nur noch ca. 16%.

aber auch nur wenn man auch die DLCs installiert hat oder? wenn ich jetzt weder Mechro noch Krieg DLCs hab bleibt die Ausbeute weiterhin 25% oder nicht?

wollte mir das game demnächst mal vom kumpel ausleihen aber weder mechro noch Krieg interessieren mich.

Hey ho.

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln bzgl der Hommage an einen Kammer-Jäger Trophy.

Ich bin gerade in der Story bei der mission "Erwisch den Zug" also is Sanctuary noch am Boden aber ich suche mir schon seit ner dreiviertel std nen Wolf weil ich den Typen nicht finde.

Ist es egal ob ich nach meiner suche per "Beenden" wieder zum Hauptmenü gehe oder per "Schnellreise" irgendwo hin und dann wieder zurück? oder evtl gar nichts von beiden?

Von der Schnellreise Station laufe ich immer zu Dr. Zed und hab so die beiden Spawn spots auf den Platz abgedeckt. Ausserdem den vom Claptrap versteck. Dannach lauf ich ins Crimson Raiders HQ und schau dort nach und dannach zu Markus. von Markus lauf ich am Schwarzmarkt weiter zu Moxxi. somit sollte ich eigendlich so ziemlich jeden Punkt abgeschaut haben aber er will einfach nicht kommen.

Ausserdem bräuchte ich nen Rat zu Abgeklatscht hab die Geheimverstecks mission schon gemacht aber trotz 3Eck bei High Five hat Claptrap nicht die flosse gehoben. Wenn ich jetzt in Sanctuary bin fährt der nur doof durch die Gegend und terrorisiert die Leute ich bekomm nur die Option mit ihm zu reden. Wenn er dann wieder richtung Versteck fährt dreht er sofort wieder um und dreht weiter seine runden.

Also, erstens für michael muss du gedult haben, der ist noch schlimmer wie jimbo, zweitens immer beenden und neu laden. Zu abgeklatscht kannst du später machen, geht auch, nur du muss kein dreieck drücken sondern per nahkampf abklatschen. Wenn du hilfe brauchst, adden, können dann zusamen schauen was geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

danke für die Antwort.

1. Ich merks gerade. latsch schon seit über 1,5 std hier rum und find den Arsch nicht.

2. Ok habs öfter im wechsel teleport und beenden gemacht scheint aber auch nix zu bringen. beenden geht schneller werds jetzt so machen.

3. Als ich die Geheimversteck mission gemacht hab, hab ich die meldung bekommen 3eck drücken für High five habs da aber nicht gemacht wenn der jetzt durch die stadt flitzt und ich ihn normal schlage kommt gar nichts mehr.

4. Werd dich später mal adden.

was ist das bitteschön für ein beschissenes Drecksgame? Erst wird Geld für 11 level verlangt die man theoretisch mit nem DLC automatisch einbauen hätte können. Und dann zieht man den Spielspass ins unerträgliche mit Trophys wo ich mir nur an den Kopf fassen kann.

-Erst 1,5 std nach Donkey Monk+ fetten Rakk gesucht.

-dann 1,5 std scheiss Käfer gejagt und fast nen Anfall bekommen das sie sich nicbt verpuppen. Und als sie sich verpuppt haben in nen falschen Käfer

dann wieder ca 1 std nach nem fetten Rok ausschau gehalten.

-Über Jenkins will ich gar nicht erst reden den hab ich noch nicht mal gesucht -.-

Sorry aber wie behindert ist das denn bitteschön die Monster kaum zum vorscheinen zu bringen? Da hätte man auch Alle Herausforderungen+Orte als ne Trophy reinsetzen können.

Platin ist hiermit für mich gestorben. Hab teil 1 und auch 2 echt gerne gespielt aber warum man so ne scheisse reinsetzen muss ist für mich zu hoch.

Genau was für ein Drecksgame, man muss was tun um die Platin zu erhalten.

Wie beschissen ist denn das bitte. -.-

xD was bitte für ein lächerlicher post. Du hast 4 Trophys die zu 100% glück abhängig sind das hat absolut nichts mit "etwas tun" zu tun.

Ich hab z.b Games wie Metal Gear Rising platiniert die teilweise absolut frustrierend schwer sind und mich auch mal bis zu 8 std für einen Punkt gekostet haben. trotzdem hat dies nie mit glück zu tun sondern mit meiner eigenen unfähigkeit.

achja leute ich habe bisher 4!!!!! std für nen fetten rakk gesucht bzw generell nen fetten gegner. 1,5 std davon waren geteilt mit nem Donkey Monk aber trotzdem. Dazu hab ich auch nochmal 1,5 std für den typen in Sanctuary gebraucht bis der endlich erschien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...