Letzter_wunsch Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ERSTER :-D habt ihr euch die Trophies schon mal angeschaut ?? Scheint etwas schwieriger zu werden wie beim ersten Teil ;-) Es sind vielleicht um die 3-4 schwere trophäen dabei, rest ist nur zeit aufwand Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich kann es kaum noch aushalten... Warte schon seit ewigkeit und am nächsten freitag ist es endlich so weit Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Zweites teil ist deutlich schwerer als erstes, wenn man allein unterwegs ist. Werden die quests auch von andere spieler übernohmen, wenn ich zu jemanden reingehe wie im ersten teil? Ich fand das sehr ********..... Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich habe ein Problem und zwar habe ich noch nebenmissionen die ich noch nicht entdeckt habe, weiß einer wie man die finden kann? eigentlich werden die ja gleich mit einem ! angezeigt. Denn die schwirigkeit der aufgaben steht schon auf banal da ich lvl 23 bin und lvl 15 empfohlen wird Du hast warscheinlich eine quest nicht angenohmen oder ein gegner dropt die Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich finde geil das B2 so schwer ist und ich hoffe das B3 NOCH schwerer wird, weil die schwiriegkeit von B2 immer noch leicht genug ist. Wenn man die neben quests nicht macht, dann kommt man bald in der story auch nicht weiter weil ein paar bosse wircklich viel aushalten. Wie der riesen wurm... zu 4 waren wir ca 20 min auf dem am ballern. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Werden die bereits geschafften Badass-Challenges in den zweiten Spieldurchlauf übernommen? Ja und wenn du neuen char machst, werden seine badass zwar von neu anfangen aber die ausgebrauchte tokas wirst du behalten. Genau so wie du mit deinem ersten char sie geskillt hast Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 was ist ne mod ? Du kannst im inv, granaten, schild, Artefakt und mod tragen... Bitte betrachte dein inventar zuerst bevor du so etwas fragst. Geh am besten zu dem laden, wo du dich heilen kannst und schau einfach nach Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Weiss jemand wo ich den schatz von der flaschenpost in wurmwater finde? Habe in dem umkreis radius gesucht und nichts gefunden -.- Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Lach das hatte ich auch gesucht... Stell dich vor den Anker schau nen stück nach links und lauf los... Schau auf den Boden da befindet sich ein Schwarzes X aufn Boden hinterm Anker Jo habe gefunden, auch wenn ich 10000 mal darauf vorbei gelaufen bin Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 MOIN LEUTE !Hab ne Frage wegen Warrior. Hatte mir vorgenommen WKJ-Modus durch zu spielen damit ich FLESH STICK auf lvl 52 zum boosten hab. Gesagt getan.. jetzt hatte ich eigentlich vor noch Waffen etc. beim Warrior zu farmen, allerdings hab ich mich jetzt gefragt ob der ohne Probleme wieder kommt, ohne Quest usw?? Kann man mit der Schnellreisestation direkt zu dem Porten ? Du musst dann einfach letzten abschnitt wieder machen und jake bleibt für immer tot aber warrior kannst du so viel du willst töten. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Der höchste auf Level 50 hatte was mit 48000 Dann bin ich mit fast 43 000 noch schlecht dran -.- Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Sagt mal stürzt das Spiel nach dem Patch bei Euch auch öfters ab? Nur wenn die leute mit ihre cheater waffen kommen. Dann rückelt extrem. Und ja es gibt schon cheater waffen von lvl 50-61 sind einfach schwarz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.