Leviathan75 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich muß grad mal doof fragen: Für was braucht man Jenkins denn ? Hab noch nix von ihm mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme aber am Constructor bin ich gestern gescheitert. In der Mission "Eine verDAMMt gelungene Rettung" ist er ja am Ende und hält Roland gefangen. Da kommen so viele Robots an, ich hab ihn einfach nicht klein bekommen. Auch nicht mit nem Raketenwerfer. Tipps für den ? Explossivwaffen oder Granatenmods haben alle nix gebracht. Ich hatte zwar schon seine Schilde unten aber sonst nicht viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nach einer gewissen Zeit fliegt der Constructor weiter, ich hab ihn dort auch nicht besiegt. War bei mir dann genauso. Er fliegt weiter und ich hab ihn nicht klein bekommen. Aber wenn das kein Problem ist, dann gehts ja. Ich hab gedacht, man muß ihn dort erwischen wegen Roland usw. @ PiKe: Elektrowaffen hab ich auch genutzt, um eben die Schilde runter zu bekommen aber das hat alles zu lange gedauert und aufgrund der vielen Robos, die da rumrennen und wie wild ballern hat die Zeit einfach nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Freeze hatte ich zum Glück noch keinen aber es hakt schon öfters mal. Wenn viel los ist oder in neuen Gebieten, war ja leider bei B1 auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gut zu wissen, daß ich da nicht alleine bin und daß er weiter fliegt. Ich hatte schon wieder die Panik, daß die Mission dann scheitert oder sonstwas An der 1. Stelle, wo er steht kann ich einen kompletten Rockie und zig Magazine anderer Waffen reinsemmeln aber ich krieg ihn einfach nicht klein. Und Deckung ist da auch schwierig, da einfach zu viel los ist um ihn herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wann kann ich die Quest du hast die Haare schön bei Claptrap abgeben ? Man kann ja die Quest bei Hammerlock oder Claptrap abgeben ich bin jetzt gerade in Sanctury angekommen kann aber nur bei Hammerlock abgeben ich will aber lieber die Waffe von Claptrap als Questbelohnung. Du hättest die Quest im Startgebiet abgeben müssen, also da wo du das erste Mal auf Hammerlock triffst und Claptrap daneben steht. In Sanctuary ist das wohl nicht mehr machbar, denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Trifft man eigentlich den guten Michael Mamaril in Sanctuary auch noch, nachdem es abgehoben ist ? Irgendwo wurde das hier glaube ich schonmal erwähnt aber ich find nix auf die Schnelle. Er hat ja doch immer was gescheites in der Tasche und ich bin einfach zu schnell in der Hautstory weiter gekommen, ich war noch gar nicht bereit dafür EDIT: Habs gerade gelesen, daß ihr im LF-Thread auch gerade die Frage habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja trifft man , habe ihn danach schon mehrmals angetroffen . Also doch Ich war gestern fast am verzweifeln als es weiter ging und ich aber noch nicht weiter wollte. Dann kann ich jetzt mal komplett wieder runter kommen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In den Gräbern, wo man auch Bane findet ? Irgendwie hab ich da auch kein Glück aber ich sollte mich mal mehr auf gute Waffen konzentrieren, als immer nur zu questen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich werd das heute mal ausgiebig testen, wollte eh nach The Dust zum farmen. Danke schonmal für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zur fette Beute Trophy kann ich dir nur empfehlen, immer wieder in den Caustic Caverns direkt am Anfang reinzurennen und irgendwann springt er vom LKW, der da wackelt. Genau wie im LF beschrieben hab ich sie dort ganz unverhofft bekommen, beim 2. oder 3. Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nach dem du den Krieger besiegt hast, kannst du bei Tannis in Sanctuary die Mission Du Wirst Sterben annehmen.Der ist dann in Thousend Cuts ein wenig versteckt. Du brauchst 4 Eridium um hinein zu kommen. Kann ich die denn gleich nach dem Warrior annehmen oder muß ich da auch auf Lv 50 sein ? @ Oachkatzal: Danke für den Link, das sind ja gute News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Du kannst die mission gleich nach dem Krieger annehmen aber terramorphous ist egal ob im Normal oder im Kammerjägermodus immer lvl 52 Hat man da mit Lv37 ne Chance ? Eher noch warten, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ok, ich sag dann Bescheid, dann können wir mal zusammen hinmarschieren Wer Lust hat, kann mich auch gerne adden, bin mit nem Kumpel zusammen eben eh fast jeden Abend am zocken Unter 50 brauchst du dort gar nicht erst hinzugehen!Und ich würd mir zuerst ne Conference Call besorgen! Die Shotgun vom Warrior ? Die aber auch erst ab Lv 50 farmen oder schon eher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ... is das normal, das mir kein einziges spiel auf spiel-suche angezeigt wird ...... zeigt mir nichts an bei ' schnelles spiel ' und co..... musz ich irgendwas umschalten? Du mußt auf das zweite gehen, auf Matchsuche oder wie es heißt. Beim schnellen Spiel kannst du nichts auswählen und spawnst zufällig in für dich geeignete Spiele. Oder meinst du das mit co ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss man für die Trophy alle Dinge die lila sind auf einml tragen, oder reicht es aus, wenn man sie in den Slots schonmal drin hatte? Muß alles aufeinmal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das würd mich auch mal interessieren, wie das so schnell gehen soll. Ich muß gerade meinen Zero leveln und das wäre natürlich perfekt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.