lebkuchenhaufen Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jap habe es da heute mittag schon geholt Dann werd ichs mir heute wohl auch holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Seit dem ich den Kammerjäger Modus angefangen hab, gibt es vor jedem Auto-Speichern nen 3-4 sec lag.... Liegt das am Spiel oder an meinem Char? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wo wir grad beim Auflvln sind, wie bekommt man die Orks aufgelvlt, damit man diese komische gelbe Waffe farmen kann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat einer schon was von den geplanten DLC s gehört di noch kommen sollen ? Es wurde bisher nur gesagt, dass die Entwickler nicht abgeneigt sind ein neues DLC zu bringen, mehr mein ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Aaaalso, ich hab eben allein beim Chubby farmen ausversehen Vermi gespawnt, ich musste aber kurz was weiter weg laufen, weil mich ein Ultimativer Varkid verfolgt hat. Als ich wieder gekommen bin, war Vermi weg, nun also die Frage, ist Vermi noch auf der Map und es lohnt sich, die map abzusuchen, oder ist er weg und ich kanns vergesssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spiele grade dank PSplus zum 1sten mal Borderlands 2 auf der PS3.Kurze Frage: Liegt es an meiner PS3 oder ist die Performance wirklich so unfassbar schlecht?! Kommt mir vor alle laufe das Spiel mit 15-20 FPS... Also bei mir läuft echt alles flüssig, teilweise ruckelt es, wenn es man speichert, aber sonst nichts.. Wenn du das Spiel womöglich vorher auf dem PC gespielt hast, dann ist es aber klar, dass du es so siehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi Leute Kann mir vlt einer bei dem Problem Helfen ich habe das Ps+ Spiel und habe mir aber auch die Goty geholt und seit ich die DLC´s installiert habe kann bei mir im Spiel kein Spieler mehr einsteigen, und ich kann auch nirgends mehr rein wenn ich einsteige geht es erst und dann bin ich Automatisch wieder im Hauptmenü! Gruß Predator Das problem hat ein freund von mir auch, der die PS+ version hat, ab und zu nach mehreren versuchen kann man ihm dann endlich nachjoinen.. Woran das allerdings liegt, kann ich dir nicht sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 beides.... die droppen ja völlig unterschiedliche Sachen zum Teil.Midgets -> e-tech artefakte, legendäre waffen (fast alle), alte legendäre class mods, perlwaffen Tubbies -> wtf schild, bunny hopper rocketwerfer, cracked nash und die neuen class mods, perlwaffen stimmt alles, aber um es zu präzisieren: Midgets droppen alle Oranges außer Schilde . Tubbies droppen spezielle Pearls, die man NUR durch Tubbies bekommt, sowie die Classmods, die man NUR von Tubbies bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.