Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Aaaalso, ich hab eben allein beim Chubby farmen ausversehen Vermi gespawnt, ich musste aber kurz was weiter weg laufen, weil mich ein Ultimativer Varkid verfolgt hat. Als ich wieder gekommen bin, war Vermi weg, nun also die Frage, ist Vermi noch auf der Map und es lohnt sich, die map abzusuchen, oder ist er weg und ich kanns vergesssen?

Spiele grade dank PSplus zum 1sten mal Borderlands 2 auf der PS3.

Kurze Frage: Liegt es an meiner PS3 oder ist die Performance wirklich so unfassbar schlecht?!

Kommt mir vor alle laufe das Spiel mit 15-20 FPS...

:(

Also bei mir läuft echt alles flüssig, teilweise ruckelt es, wenn es man speichert, aber sonst nichts..

Wenn du das Spiel womöglich vorher auf dem PC gespielt hast, dann ist es aber klar, dass du es so siehst ^^

Hi Leute

Kann mir vlt einer bei dem Problem Helfen ich habe das Ps+ Spiel und habe mir aber auch die Goty geholt und seit ich die DLC´s installiert habe kann bei mir im Spiel kein Spieler mehr einsteigen, und ich kann auch nirgends mehr rein wenn ich einsteige geht es erst und dann bin ich Automatisch wieder im Hauptmenü!

Gruß Predator

Das problem hat ein freund von mir auch, der die PS+ version hat, ab und zu nach mehreren versuchen kann man ihm dann endlich nachjoinen.. Woran das allerdings liegt, kann ich dir nicht sagen..

beides.... die droppen ja völlig unterschiedliche Sachen zum Teil.

Midgets -> e-tech artefakte, legendäre waffen (fast alle), alte legendäre class mods, perlwaffen

Tubbies -> wtf schild, bunny hopper rocketwerfer, cracked nash und die neuen class mods, perlwaffen

stimmt alles, aber um es zu präzisieren:

Midgets droppen alle Oranges außer Schilde .

Tubbies droppen spezielle Pearls, die man NUR durch Tubbies bekommt, sowie die Classmods, die man NUR von Tubbies bekommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...