martina27 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat man den goldenen Schlüssel im Rucksack oder wo finde ich den? Sollte eigendlich 2 haben, durch den DLC und Shift, aber ich kann nichts finden. Kann ja auch nicht sein das ich aus versehen schon Kisten damit geöffnet habe (weiß nicht wie die aussehen), da man darin ja einen lila Gegnstand findet, und davon habe ich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach so ist das. Ok, Danke. Bin erst in Sanctuary angekommen, dann hab ich noch nichts verbockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du musst die Treppe ganz nach oben gehen, kommen auch noch ein paar Gegner auf dem Weg. Oben gibts einen Hebel zum ziehen. Ich find das Spiel echt schwer. Glaube ich öffne heute eine goldene Kiste um nicht zu verzweifeln. Gestern ewig bei der Mission "Eine verDAMMT...?" gehangen, immer noch nicht abgeschlossen. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiss jemand wie die kammer hinweise aussehen?^^: Die sehen aus wie das Speichersymbol. In dem Gang gegenüber von Claptraps Versteck in Sanctuary findest du z.B. einen an der rechten Wand (hinter dem Gerümpel oder was das war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 oh danke werd ich denn mal ausschau halten jetzt wo ich weiss wonach ich genau suchen muss^^ Hab dir den falschen Ort gesagt. Ein Symbol ist links im Gang vor Marcus Waffenladen, nicht bei Claptraps Versteck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hänge bei der Mission "Das Wildtier-Reservat". Habe Bloodwing gefunden, bzw. eine Feder. Jetzt weiß ich nicht wo ich hinlaufen muss. Das Ziel sehe ich auf der karte (unentdecktes Gebiet), hab aber keine Ahnung wie ich da hin komme. Meine Aufgaben sind: Rette Bloodwing Besorge Claptrap-Upgrade Sammle Slag-Proben (1/10). Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei 3 mal Marcus gibts ein lila Item, beim Borderlands Symbol ein orangenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich glaube mit Storyfortschritt wirds teuer. Zahl jetzt 297 für ein Spiel, geht ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hmm Martina die Quest habe ich vorhin mit 2 kollegen gemacht die ist recht einfach.. viel spaß hinterher Vorsicht Spoiler Ja, ging so. Die Stalker sind nervig. Habs jetzt aber hinter mir, das Tor ging nicht auf obwohl keine Gegner mehr da waren. Bin nochmal ganz zurückgelaufen dann ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Vielleicht hilfreich für das Bee Shield: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uKERPzy0lc8]Borderlands 2 - How To Get The Legendary Shield The Bee - YouTube[/url] Bei mir funktioniert es nicht, der Kerl war nach dem ersten mal nicht mehr da. Liegt vielleicht an der Nebenmission "Eilmeldung" die ich damit abgeschlossen habe, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ach so. Danke, dann mache ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jemand eine Ahnung warum man mit Mechromancer keine Infinity benutzen kann? War mir eigendlich sicher das ich die Waffe schon benutzt habe mit Gaige, aber aus irgendeinem Grund habe ich jetzt ein leeres Magazin und Nachladen ist auch nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Versuch mal in ein Online Spiel einzusteigen, dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Eingang ist auch da wo er das erste mal war. Oder bist du per Schnellreise zum Leuchtturm gereist? Du musst von Wurmwater aus gehen, und das Tor nochmal aktivieren, sonst tut sich am Leutturm nichts. Also eigendlich genau das selbe machen wie in der Hauptmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.