Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hat man den goldenen Schlüssel im Rucksack oder wo finde ich den? Sollte eigendlich 2 haben, durch den DLC und Shift, aber ich kann nichts finden.

Kann ja auch nicht sein das ich aus versehen schon Kisten damit geöffnet habe (weiß nicht wie die aussehen), da man darin ja einen lila Gegnstand findet, und davon habe ich keinen.

Du musst die Treppe ganz nach oben gehen, kommen auch noch ein paar Gegner auf dem Weg. Oben gibts einen Hebel zum ziehen.

Ich find das Spiel echt schwer. Glaube ich öffne heute eine goldene Kiste um nicht zu verzweifeln. Gestern ewig bei der Mission "Eine verDAMMT...?" gehangen, immer noch nicht abgeschlossen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Ich hänge bei der Mission "Das Wildtier-Reservat". Habe Bloodwing gefunden, bzw. eine Feder. Jetzt weiß ich nicht wo ich hinlaufen muss. Das Ziel sehe ich auf der karte (unentdecktes Gebiet), hab aber keine Ahnung wie ich da hin komme.

Meine Aufgaben sind:

Rette Bloodwing

Besorge Claptrap-Upgrade

Sammle Slag-Proben (1/10).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielleicht hilfreich für das Bee Shield:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uKERPzy0lc8]Borderlands 2 - How To Get The Legendary Shield The Bee - YouTube[/url]

Bei mir funktioniert es nicht, der Kerl war nach dem ersten mal nicht mehr da. Liegt vielleicht an der Nebenmission "Eilmeldung" die ich damit abgeschlossen habe, keine Ahnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...