iKonoClast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich müsste Sie eigentlich noch offen haben im Kammerjäger... Kannst mich adden dann könne. Wir sie machen... Bin allerdings erst morgen früh wieder online... Das wär super. Die Quest nervt mich nämlich nur noch. Bin auch erst aufm Weg nach Hause, werd dich dann adden. Edit: Edit: Ikono 1 oder 2 Verlauf.. ? und das ist eine nebenmission ? wenn ja hab noch fast alle offen auf mein assasine. Sorry, dein Edit fast übersehen. Optimal wäre der erste Spielverlauf. Da die Quest bei mir anscheinend nur verbuggt zu sein scheint, wär ich froh, sie irgendwie überhaupt mal zu beenden. (: Schreib dich einfach mal im PSN an, wenns recht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich sellte die mission noch in beiden Spielverleufen offen haben. Kannst mich ja adden bin aber erst am Abend online. Alles klar, dann add ich dich auch. Bin auch erst gegen Abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibt einen Aufzug auf die Plattform. Wenn ich mich nicht täusche kommt man da sogar mit der Hauptquest hin. Der Aufzug befindet sich unten in der Grotte. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Klar ist auch dann noch möglich, hat eigentlich nichts mit Jack ansich zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey zsm. Hab mich bisher noch nicht mit dem Season Pass groß beschäftigt, bin nun aber doch daran interessiert. Würde gerne wissen, was da genau enthalten ist, abgesehen von den drei bereits erschienenen DLCs und dem einen (?) zukünftigen. Laut Store kriegt man ja dann noch den Ultimate Vault Hunter Modus dazu, aber wie sieht es da bei dem neuen Charakter aus, weis man dazu schon was? Sind auch einzelne Kostümpakete mitenthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kannst auch mehrmals den selben phaselocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann mir hier jmd das beantworten? (: Hey zsm.Hab mich bisher noch nicht mit dem Season Pass groß beschäftigt, bin nun aber doch daran interessiert. Würde gerne wissen, was da genau enthalten ist, abgesehen von den drei bereits erschienenen DLCs und dem einen (?) zukünftigen. Laut Store kriegt man ja dann noch den Ultimate Vault Hunter Modus dazu, aber wie sieht es da bei dem neuen Charakter aus, weis man dazu schon was? Sind auch einzelne Kostümpakete mitenthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Enthalten sind: Die 4 DLC's (3 erschienen 1 noch ausständig) Den Mechromancer Die Perlwaffen + LevelCap 61 Nicht enthalten sind: Kostüme Der Dome mit den Kreaturen Krieg Kostümpakete und Charakter sind nicht teil des Season Pass. Nur Ultimativer Kammerjäger Modus und die drei bisher erschienenen Dlc's und eben der vierte wenn er kommt. Danke euch für die Antwort, schade dass Krieg nicht enthalten ist. Das hätte mich vollends zu einem Kauf des Season Pass bewegt, so bin ich aber weiterhin am grübeln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Den Mechromancer hab ich ja schon durch den Premier Club (find den eigentlich ganz gut), hätte nur nun auch gerne Krieg, die DLCs außer den mit dem Levelcap interessieren mich eben gar nicht sooo sehr, bin wie gesagt noch am überlegen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 jo und wo musst du da noch überlegen? DLCs interessieren dich nicht und Krieg gibts eh nicht mit dem pass. also einfach den level DLC hoken und Krieg auch beides einzeln.....feddich is :-) So werd ichs vermutlich auch machen. Dass die DLCs mich gar nicht interessieren stimmte so ja nicht, die Frage war, ob mir der Season Pass mit besagtem Umfang 30€ wert ist, aber egal, hab mich ja nun entschieden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.