Shagohod Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal eine (vielleicht) dumme Frage: Wenn man nur eins der beiden Upgrade Packs kaufen will, um seinen Char auf Lv 61 zu bringen, ist es dann egal, ob das 1. oder das 2.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hi jetzt nochmal ne Frage bezüglich des UVHM. Hab ihn durch und bin lv 61. Wenn ich jetzt terramorphous aktiviere, ist das dann fix bei 61 und das vieh droppt immer nur 61er loot? Oder kann ich theoretisch jedes lv bis 72 ihn erneut farmen u immer ne waffe gemäß meinem level bekommen? Selbes für doc mercy und andere? thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mal ganz allgemein, gibt es Empfehlungen für die Headhunter DLCs? Hab mir jetzt Nr. 5 geholt wegen Son of C. Lohnen sich die anderen und lohnt sich Creature Slaughter Dome? Vielleicht für Vermivorous oder kürzeren Weg zu LLMs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.