Kaba Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mein Exemplar wurde heut auch verschickt, aber zocken kann ich eh erst am WE. Dafür hab ich gerad zum ersten Mal den Werbespot im TV (!) gesehen..man...ich bin total hibbelig. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was muss ich denn bitte wie einstellen, damit ich die Y-Achse (oben/unten) invertiert habe und ansonsten alles normal ist ? Irgendwie is das ja komplett anders als im Vorgänger....verzweifel hier gerade. Edit.: Ok...hab's...OMG..wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine Frage... Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man , kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden. Ich habe jetzt zusätzlich einen neuen Spielstand mit einem neuen Charakter angefangen und schon paar Stunden gespielt.... So und bei ihm sind schon sau viele Herausforderungen abgeschlossen obwohl ich die noch gar nicht gemacht habe... sondern die habe ich mit nem anderen charakter auf nem anderen spielstand gemacht. So des heißt die übertragen sich wohl -.- Woher soll ich denn dann noch wissen welche dinger ich gemacht habe mit einem charakter und welche nicht?! -.- Das ist ja blöd..... :emot-raise: Ich wollte gerad was "ähnliches" fragen. Wenn man online irgendwo mitspielt, landen dann die Quests vom Mitspieler auch wieder in der eigenen Liste so wie im Vorgänger (auch, wenn man diese bereits abgeschlossen hat) ? Das war ja ziemlich verwirrend im 1. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Is schon traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab zum einen ein bisschen Arena gemacht, als das zu langweilig wurde bin ich nach CC gegangen. Die Viecher laufen immer schön auf einen zu und man muss bloß nach unten schauen und schießen! Ja, kann ich bestätigen mit CC, da war ich wirklich sehr oft wegen den Shotgun-Kills. Ab nem bestimmten Zeitpunkt hab ich dann halt auch nur noch mit der Shotgun gespielt bzw. hauptsächlich. Das blöde is ja leider, daß wenn man sich gerad in irgendeiner Kiste die Waffen anschaut, kommen die Viecher von allen Seiten....und nerven rum. , aber wehe man is nur auf Kills aus, dann erscheint keine..."Sau". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @Slait Ich zitiere mal aus diesem Thread --> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99522-borderlands-2-ubersicht-zu-allen-nebenmissionen.html Schwarzes Brett Lynchwood - Mission: Die Bank sprengen Problem: Nachdem man das mit Abführmittel überschüttete Dynamit dem Skag als Köder ausgelegt hat und dieser kurz darauf sein Geschäft verrichtet hat, kann es vorkommen, dass man den Haufen nicht untersuchen kann. Somit kann man das ausgeschiedene Dynamit nicht mehr aufsammeln. Lösung: Verlasst das Spiel über "Speichern und beenden" und versucht den Haufen in einer neuen Sitzung erneut zu plündern. Ich hatte bei der Mission keine Probleme, aber "speichern und beenden" scheint hier wohl die einzigste Möglichkeit zu sein. Und die Waffe hab ich damals gleich wieder verkauft. Die macht zwar gut Schaden, aber die Bewegungsmöglichkeiten sind doch ziemlich stark eingeschränkt. Und das Gelaber hat mich auch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das mit der Levelanhebung würd mich auch brennend interessieren. Nur...dann wäre Terramops ja ein Witz plötzlich (und Gee, Hyperius und Pete auch :emot-raise: ). Es sei denn, die leveln mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ups..das hatte ich in meiner Planung jetzt nicht bedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Terramorphous ist jetzt auch schon ein witz. Den mach ich in gut 10 sec fertig. Aber nur mit der entsprechenden Ausrüstung. Und mit Levelanhebung wäre er nur noch ein Schatten seiner selbst. Nach dem Patch sieht es aber nicht mehr so rosig aus Was genau meinst Du ? Welcher Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mein charackter ist lvl 50. muss man das spiel erst durch haben damit sich die bosse im lvl anpassen? Oder gibt es da nen anderen Trick? Ja, wenn du die letzte Story-Mission abgeschlossen hast, sind alle Gegner im 50er-Bereich. So war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hey kann mir mal einer sagen wie ich in der mission "Lerne Jack kennen" in dem gebiet Arid Nexus - Boneyard auf dem windrad oben an jacks tagebuch #5 komme? Leuchtet an dem Generator der Schalter grün oder rot bzw. kannst du ihn aktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.