Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

okay, danke! mal schauen, wir werdens wohl drauf ankommen lassen und haben jetz 2x die PEGI Version von Amazon vorbestellt.

hoffentlich bekommen wir jetz aber auch 2x den Premiere Club Code geschickt, und nicht nur einmal.

bei einem andern Game (Hier) wo es Bonus Codes gab, stand nämlich unten fett dabei, dass es blos 1 Code pro Bestellung gibt und nicht 1 Code pro Spiel. Man solle doch bitte dann eine weitere Bestellung aufgeben, wenn man mehrere Codes haben will -.-

Zitat:

wäre an sich ja nicht das Problem, wenn bei Borderlands nicht die 5 euro extra VSK pro Bestellung dazu kommen würden ^^

naja, wir ham jetz mal zusammen bestellt und warten ab. notfalls wenn wir nur einen Code bekommen (denke spätestens nach Nachfragen an Amazon würds nen zweiten geben), schick ich meine Version halt original eingeschweißt zurück und seh mich anderweitig um...

Keine Sorge, der Code ist in der Verpackung, wie z.B. bei Fifa der online Pass :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...