Sadiru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Man bei gameware wäre es lagernd aber jetzt ist es zu spät hinzufahren und es abzuholen -.-Edit: jetzt hab ich angerufen, ha dann war er ganz perplex und hat mir gesagt die ändern gleich die "noch 3 Stück" auf "noch nicht lagernd" haha Ich hoffe morgen kommt die SMS mit dem Inhalt 'Ihre Bestellung liegt zur Abholung bereit' :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ich hatte im Splitscreen bisher ueberhaupt keine Probleme. Lediglich wenn einer der Spieler im Menue is, laggts beim anderen - wenn man das dann einfach vermeidet waehrend man im Kampf, stoert das auch kaum. Ansonsten laeuft alles prima, bei mir zumindest. Mir kommt nur irgendwie vor, dass es im Singleplayer einfach weitaus einfacher ist, als im Multiplayer. Hab im Singleplayer zwar noch nicht weit gespielt, aber mir kommt vor dass da nebenbei noch weit weniger Gegner spawnen. Hinzu kommt dann noch dass diese alle weit weniger aushalten. Kann natuerlich sein dass ich mich da irre, aber wirkt auf mich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ist richtig so mehr leute>mehr gegner/haertere gegner> mehr loot/besserer loot steht auch im ladescreen^^ Joa, schon klar. Hab ja auch kein Problem damit, dass es im Multiplayer schwerer ist, ich war nur im ersten Moment ein gutes Stueck verwundert wie einfach es im Singleplayer im vergleich ist. ^^ Nicht dass ich ein Problem damit habe, wenn es schwieriger ist. Ganz im Gegenteil.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab ein Problem ... Hab damals zum release mit meiner Freundin fleissig gezockt, mit Level 38 dann aber aufgehoert. In der Zwischenzeit hab ich mir ne neue PS3 gekauft und mit der Datenuebertragung die Daten von der alten Konsole auf die neue kopiert. Wie hatten mit zwei Profilen gespielt (wobei das zweite mit keinem PSN account verknuepft war). Gestern wollten wir dann endlich mal die ganzen DLCs angehen und die restlichen Trophies fuer die Platin holen, doch wenn meine Freundin jetzt ihren Charakter laden will, dann kommt nur eine Fehlermeldung dass man den Charakter eines anderen Benutzers nicht laden kann. Als ich die Daten von der alten auf die neue Konsole kopiert hab, hatte ich einfach nicht soweit gedacht dass das passieren koennte ... Durch fleissige recherche im Netz konnte ich feststellen dass es keine Moeglichkeit gibt an diesen Charakter wieder ran zu kommen ... Deswegen wollte ich eigentlich fragen: Gibt es eine Moeglichkeit den zweiten Charakter richtig schnell zu leveln damit die Charakter wieder gleichauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich dachte, man kann als zweiten player nur einen anderen benutzer dazu holen, WENN der auch mit einem account verknüpft ist auf der konsole. bin der meinung, dass es bei borderlands 1 so war. und deine freundin hat den selben benutzernamen, wie auf der alten konsole? wenn die daten kopiert wurden, sollte das doch auch gehen. dazu kann man sie ja nun mal kopieren und alles ist auf der neuen so, wie auf der alten ps3. Nein, da irrst du. Hatte den zweiten Benutzer nie mit nem Account verknuepft. Wenn ich mich recht erinnere klappte das auch bei Borderlands 1. Der Benutzername is der selbe, es wurde jeder Benutzer beim Datentransfer uebernommen. Allerdings kam beim Uebertragen auch die Meldung dass manche Daten nicht genutzt werden koennen wenn der Benutzer nicht mit einem Account verbunden ist. Vermutlich um das teilen der Savegames zu verhindern. Aber klug wie ich bin habe ich waehrend des transferierens nicht daran gedacht. Denn wollte ich sowie so später ausprobieren^^Ja, er geht noch^^ Ich muss da wohl etwas ueberlesen haben ... Von welchem Glitch ist die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die Flesh Stick methode zum EXP farmen funktioniert nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nein !!!!! Dankeschoen! :-) Sorry wenn die Frage bereits beantwortet wurde ... die Suchfunktion mag am Handy nicht so recht funktionieren. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.