Curadon Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie wichtig ist denn die Story von Teil 1 für Teil 2? Ich hab Borderlands 1 bis New Haven gezockt und nun den 2. Teil geschenkt bekommen und würd den auch gern mit kumpels im Koop zocken.. bisher war die Story nich wirklich .. ausschlaggebend, kann ich mit gutem Gewissen den 2. Teil schonmal im Koop anfangen und den 1. nebenbei solo beenden?Grüße Da würd ich mir keinen Kopf machen. Die Story im ersten Teil war ja sehr dünn und für mich einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Am Anfang des zweiten Teils kommt ja auch noch eine Mini-Zusammenfassung des ersten Teils. Das Ende des ersten Teils wird da zwar ein wenig gespoilert, aber deswegen würd ich mit dem zweiten Teil bestimmt nicht warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jemand ne Idee oder kann mir helfen?Das kotzt mich grade unglaublich an.....nicht mal Offline- Koop kann man gescheit zocken.... Ich hoffe die fixen bald die ganzen Bugs....(und das Spiel kriegt noch so gute Wertungen.....andere Spiele mit solchen Fehlern wären schon längst unten durch)... vielleicht übertreib ich grad ein bisschen aber man kann doch nen Spielbaren Offline-Koop erwarten. Nee, du übertreibst nicht. Ich hab auch schon Chars (Plural!) verloren und hab gerade Null Bock mehr auf das Spiel. Wie konnten die die größte Stärke des ersten Teils nur so vermurkst im zweiten Teil aufziehen. Egal wie gut das Gameplay ist, ein Spiel muss erstmal technisch einwandfrei sein. Ich hab diese verfluchte Patcherei so satt. Da wünscht man sich doch in die internetlose Zeit zurück, als Spiele nachträglich nicht gefixt werden konnten und sie deshalb von BEGINN an fehlerfrei laufen mussten. Vollpfeifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann dir das zwar mit der Zero-Trophy nicht bestätigen, aber mir ging es genau so mit der Gunzerken-Trophy. Im Splitscreen kam sie einfach nicht, solo sofort. Kann es sein, dass man die Zero-Trophy nciht im Splittscreen als 2. Spieler machen kann? Der zweite Spieler kann wohl keine Trophäen auslösen. Ging mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.