mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich kann euch die Pumpgun geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das wäre gut ^^ kann aber erst morgen wieder da ich heute noch die festplatte tausche -.- Okay, schick dann grad FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ok 1000 dank schonmalachso bevor ich die patte ausgebaut habe hatte ich noch trophys geholt, die mit den 1o sek mit zero, die 100 dinger mit der sirene und herrausforderung angenommen aber ich depp habe nicht syncronisiert weiß einer ob ich die bei spielstart wieder bekomme? Die sind weg, mir ist nämlich genau das selbe passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ok die ersten beiden trophys kann man ja ohne probleme wieder machen aber bei der goldenen kann ich ja nix mehr machen da die forderungen ja erfüllt sind bekomme ich die dann auch nicht wieder? Dann musst du leider nen neuen Char machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 sobald ich jemand joine der den dlc nicht hat freezed sein spiel. weiß wer woran das liegen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Geht bei euch auch die Framerate oft in den Keller ? Das nervt nämlich gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.