buschi18 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ey ich komm nich weiter bin noch so ziemlich am anfang und soll den claptrap die treppe hochziehen weiß aber nicht wie das gehen soll kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 du sollst ihn nicht die treppe hochziehen. Etwas genauer hinhören du musst die treppen hoch und noch etwas höher und irgendwann kommst du automatisch an ein schalter mit dem du eine platform bewegst. Das hatte er da aber auch gesagt jo das hab ich dann auch gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey ich hab schon einiges abgesucht aber ich weiß immer noch nciht wie ich auf das höher gelegene gebiet im Frostburn Canyon kommen soll EDIT: habs selbst hinbekommen kann jemand mal genau beschreiben wie man diese bullymong projekte abschießt bekommt was auch immer? ist neben jenkins das einzige was mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey kann mir wer weiterhelfen ich hab kp wie genau man diese bullymong projektile abschießt ist das einzige was mir neben jimmy jenkins bei den herausforderungen noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das sind die steine,die die viecher auf dich werfen... einfach in ein auto setzen und warten,bis ein vieh dich bewirft und dann die steine zerschiessen okay danke wer hat sich denn den scheiß ausgedacht da wäre ich ja nie drauf gekommen^^ auch wenns so simpel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.