WillMunnyCE Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Pitsch patsch ist mit dem raketenwerfer und mach so weiter ist unter shotgunGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist das nicht die ..."Schön weit aufmachen" Herausforderung? :emot-raise: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 wie macht man einen powerslide mit einem fahrzeug?das is das einzige wa smir noch für die herausfoderungen fehlt und ich hab ka wie schon 4 von 5 kills gemacht also wie geht ein powerslide? Ich hab das so gemacht: Bin an einen Ort wo die Gegner extrem niedrigen level haben. Habe mir dann 5-6 angelockt und bin dann rückwärts gefahren und habe das Lenkrad komplett eingeschlagen (den rechten stick ganz rechts/links positionieren). Dann macht der Powerslides und nach ner weile erwischste dann schon nen Feind. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 @ Hurrikan44 ich glaube das ist ein Bug, geht anderen Leuten auch so. Liegt wohl daran das du da einige Missionen im Koop gespielt hast. Der Oachkatzal hat/hatte dasselbe Problem, aber ich weiss nicht ob das bei dem gelöst wurde. Ansonsten bleiben die lvl der Gegner mit diesem Character wohl "verbuggt" Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist es für Sachen, die man farmen muss/will, wie The Bee, egal, in welchem Modus man spielt? naja, wenn du im kammerjäger modus suchst, sind die gegner höher im level, und droppen dann auch eher lvl 50 sachen. im normalmodus bekommste dann auch das legendäre zeugs, aber eben lvl 42 Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute....ich bin neu hier im forum und habe da ne frage! Ich habe eine Purging Infinity aber ich kann mit ihr nicht schiessen oO! Ich habe 0/684 Muniton ich kann nicht nachladen... aber warum nachladen ihr wisst was ich mein! Kennt jemand diesen bug oder was ist da los!??? Hoffe jemand weis darüber was..... Grüsse! Du hast bestimmt Mechromancer Klasse? Da gibt es einen skill durhc den du 1 Schuss weniger im Magazin hast, und da diese Waffe eh nur einen schuss drin hat, hast du 0 im Magazin Entweder umskillen oder die Waffe für eine andere Klasse verwenden Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja funktioniert! Hauptmenü-Dreieck-bestehender character auswählen-laden-fertig!:'> Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Ouuuuuhhhhhhhhhhhhh :facepalm::facepalm: mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!.. Danke Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 20:28 Jetzt sind wir mal ganz ehrlich das is doch sowas von Schei**e !!!! Das ist der erste skill im rechten skillbaum, verbessert die nachladegeschwindigkeit und reduziert jedoch die magazingrösse, ab 1 skill drin geht die Infinity nicht mehr !!!!! OMG !!! so müsste ich den kompletten rechten skillbaum weg lassen... was soll das denn?? beabsichtig oder is das ein BUG !!!! grüsse kannst doch den rechten skillbaum trotzdem verwenden Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Und wie soll das gehen, ja klar wenn ich mit der Infinity nicht mehr zoggen will, hab mich grad umgeskillt und sieht so eigentlich ziemlich nice aus .... ich muss mal schauen wies so ist oder gibts da irgendwie ein trick - infinity + rechter skillbaum ... ??? Gut wenn ich ehrlich bin is der rechte skillbaum ziemlich wichtig das is der Freaky DMG Skillbaum mit dem ich F*cking DMG mache Der rechte skillbaum hat doch sicherlich oben 2 skills, anstatt den rechten, skillst halt den linken auf und kommst so im baum weiter Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat irgendjemand infos wann das level limit angehoben wird? Hab Platin aber würde gerne die DLC´s machen, nur ohne EP mMn absoluter Schwachsinn Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt es eigentlich mittlerweile bessere Waffen ingame als die Goldenen Legendären? CC, Babymaker etc. hab ich schon. bzw. dutzende goldene. Hab jetzt 1-2 Monate nicht mehr gespielt aber hätte mal wieder lust dazu. Nur sinnlos wenn man alles hat und die lvl 50 Begrenzung noch existiert Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Er liest mit seinem Smartphone.da werden keine Signaturen angezeigt. Ps: sry für OT. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wollte mich hier mal ein wenig auskotzen^^ Es soll ja demnächst noch ein DLC kommen. Find ich zwar gut, aber hätten die nicht das lvl Limit vorher mal anheben können? Meiner Meinung nach totaler Unfug die DLC zu spielen, und am ende wenn alles durch ist, kommt dann die lvl Anhebung und man kann dann sinnlos rumrennen und leveln. Mag ja sein das dann auch zur levelanhebung nochmal ein zusätzlicher DLC erscheint, aber das meiste wurde dann doch schon "verbraten". Ich mag B2 und würde es nach Platin auch gerne weiter spielen, aber sehe derzeit keinen Sinn darin wenn die exp quasi fürn arxxh ist Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Weiß man denn schon wann das Levelcap angehoben werden soll?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Laut dieser Quelle: https://www.examiner.com/article/borderlands-2-level-cap-increase-release-date-update-posted dauert es wohl (anstatt wie geplant) noch bis weit nach dem 1 Quartal Ich werde leider dennoch warten bis die das nun endlich mal gebacken bekommen. EDIT: Hab hier noch eine Erklärung von Randy Pitchford: https://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Die schwarzen waffen sind gemoddete Waffen, ´kannst du nicht finden.Am 5.4 kommt ein Update, mit dem LVL 61 + Pearl Waffen verfügbar sind Pearl sind die Türkiesen waffen, die es auch in B1 gab. wooot, ist das Amtlich? Geil, hab das Game heute nach 3 Monaten verleih wieder bekommen, dann passt´s ja Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hätte momentan keinen der das machen würde. Mir fehlt bestimmt irgendwo ein ganz dummer fitzel. Un dunkel ist soweit ich weiß auf keiner Karte mehr was, zumindest die die ich mir damals angeschaut hab. Hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilft es dir weiter... Undzwar: Mir hatte auch noch eine Stelle gefehlt, nur welche Oo ? Hab alles abgesucht, nichts.... Habe auch einige male Online im koop gespielt, nichts... Bis eines Tages dann, ich habe die Stelle nochmal solo gespielt, die ich vorher im koop durch hatte, die Stelle wo die Tussi stirbt die immer mit einem quatscht namen vergessen sry is schon lange her). Danach kommt man doch in ein paar Räume und durch die letzte Tür, da kommt man wieder in Sanctuary raus. Im koop aber is der eine Vollpfosten richtung ausgang gelaufen und n anderer versperrte mir den weg zu den Muni und Waffenkisten:banghead: Als ich das dann solo gezockt habe, und ich den Raum betrat der mir vorher von dem Honk versperrt wurde, hats Pling* gemacht Wie du siehst, das kann durchaus auch eine total dumme Stelle sein wo man nicht im geringsten vermuten würde Wie auch immer, viel Glück und vlt hilft es dir weiter Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hey @ LiFE Ich hab da mal n paar Fragen Habe B2 letztes Jahr Platiniert, und jetzt, nachdem das lvl cap angehoben wurde und doch einiges geaddet wurde seitens Gearbox, hätte ich mal wieder lust Pandora unsicher zu machen. Nun zu den Fragen: Es wird hier von OP geredet, Ultimativer Kammer Jäger Modus und ka was noch alles Ich hab da garkeinen Überblick mehr und fände es nett wenn du das mal kurz zusammenfassen könntest was mit all dem gemeint ist sodass mir und dem ein oder anderen nach langer B2 Abstinenz den wiedereinstieg erleichtert Danke schonmal Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Klar Nach level 50 gibt es Ultimative Kammerjäger Pack 1 Ultimative Kammerjäger Pack 2 Pack 1 beinhaltet Level Cap bis 61 und einen "Ultimativen Kammerjägermodus" Das ist ne stufe über dem Wahren Kammerjägermodus. Gegner generieren die Gesundheit von alleine, dafür wurde das Element Slag deutlich verstärkt Pack 2 beinhaltet Level Cap bis 72 und die sogenanten "Übermacht vorraussetzungs level" (zu englisch OverPowerd) Dies erlaubt, obwohl man selbst nur lvl 72 ist - Waffen und Gegenstände bis Level 80 zu verwenden. Es fängt mit OP 1 an und hört bei OP 8 auf. Einfach gesagt ist OP 1 = Lvl 73 und OP 8 = LVL 80 Die Gegner leven jedoch mit und sind im OP 8 min. Level 80 und ja bei den story dlc's kennst du dich glaub ich aus :'> Cool, danke für die Mühe Einen hab ich aber noch Ist Orange immernoch die stärkste Waffe? Oder gibt es mittlerweile Pearl? Oder was andres, stärker als Orange/Gold? Findet man auch Waffen die echt OP sind,dafür rar droppen? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 So hab nach langer abstinenz mal wieder Borderlands 2 eingelegt um die DLC mal anzugehen (Platin hab ich). Ich wunder mich nur das meine Ausrüstung ziemlich schwach ist.... Wurde da wieder was stärkeres geaddet? Ich schlag mich mit lvl 50 Gegner rum die mich recht flott down kriegen, aber nur 50xp geben :emot-raise: Hab zurzeit Bee Schild und noch ein ähnliches, haba uch recht starke waffen (dachte ich zumindest) Wurde ja in den letzten 8-12 monaten viel viel gepatcht/updates eingespielt. Wo bekomme cih besseres Equip her? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Bee+CC wurde ja harmlos gemachtdas du nur 50xp liegt wohl am ukjm modus seit es dem gib bringt sich ab lv50 wahren Kammer jäger modus spielen wie du siehst nichtsmehr Im ersten teil gabs es nur zwei durchgänge deswegen gabs im zweiten immer ordentlich Punkte. Nun musste ab 50 in den dritten gutes Ausrüstung? Sammeln oder schenken lassen Danke schonmal für die Info Ja ich tue mich da im moment n bischen schwer, nach so langer zeit da wieder reinzufinden, und aufeinmal so schwach dazustehen Ja hab ich Wahren Kammerjäger Modus gespielt, also sollte ich jetzt im Ultimativen Kammerjäger Modus weiter machen? Ich denke da werde ich mit der derzeitigen Ausrüstung Null chancen haben. Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir etwas doublen/droppen/schenken, hätte im moment zeit, kann aber leider nichts im Gegenzug einbringen, hab nur den kram der vor vielen Monden "Top" war Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Jo, deswegen fragte ich ja ob sich jemand bereit erklärt mir etwas besseres Equipment zu überlassen Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 moin, sagt mal, welche Trophäen bekomme ich denn von der ps4 Version wenn ich vorher meinen character transferiere? hab das spiel schon hier liegen, müsste mir aber nochmal die ps3 Version klar machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.