Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch eine Frage

Habe gerade die Quest: Medizinisches Rätsel abgeschlossen und soll die Waffe von Dr. Mercy finden, bzw dessen körper durchsuchen...

Jedoch liegt da nichts rum, er liegt da tot, aber keine Waffe. Jemand n tip? :smile:

Geschrieben
Kurz nachdem eine Map geladen wird, kommen schon ein paar Ruckler. Ansonsten nur bei großen Gegnermengen und viel Bum Bum ^^

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:01

4-Eck auf die Leiche. Ansonsten Map neuladen und noch einmal probieren.

(Ich hoffe du bist wirklich bei Mercy, weil die Leiche bei auf dem Krankentisch in Sanctuary ist falsch ;-)

Ja der Fettsack mit der "Laserkanone" ^^

Ne viereck geht nicht, ich denke das ist vlt verbuggt, ich lade den Spielstand mal neu und versuch es nochmal, danke :smile:

Edit: Ok war n Bug, jetzt ging es ich konnte den Leichnam durchsuchen ;)

Geschrieben

haha muss nochwas wissen :biggrin5:

ich hab den Assassinen, aberw enn ich den L1 skill nutze, steht der nur "da" und schwingt sein Schwert, aber schaden zieht der nicht wirklich einem Gegner...

Ist das normal? Muss ich da nochwas skillen :eek6:

hab das jetzt schon dutzende male beobachtet, der "Schatten" macht iwie nie damage

Geschrieben
Das ist nur eine Illusion von dir ...

Du bist in dem Moment unsichtbar für die Gegner und kannst dich dann theoretisch von hinten an die dran schleichen und denen dein Messer in den Rücken rammen ;)

ahh ok lol, dachte der macht echt schaden :biggrin5::facepalm:

najut dann ist das also nur n´defensiv skill, schade

Geschrieben

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich leider derzeit extrem unter Munitionsmangel...

Hatte bis heute morgen noch 7k Geld, jetzt nurnoch 1,5k weil ich ständig Munition kaufen muss am Automaten :facepalm:

Ich öffne auch alle Muni Kisten die mir begegnen etc.

ich nutze aber hauptsächlich auch nur SMG und LMG vlt sollte ich mehr mit der Schrot Rotzen, wobei mir die nicht so sehr liegt.

Geschrieben
Boah ich kriegs kotzen :D ich farm schon die ganze Zeit den Bunker für die Orange Waffe wir haben gut 20 Stück gekillt nicht 1 Orange gedroppt -.- wir sind 4 leute in der Lobby..

Den Bunker?

Ja das mit den Waffen ab Lila+ wird bestimmt schwer... :banghead:

Vorallem als Spieler der alleine unterwegs ist oder mit max einem Koop Partner

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu einer Nebenquest.

In Sawtooth Cauldron gibt es doch die "Plattform" die auf einer Erhöhung/einem Berg sitzt, da ist ein gelbes Ausrufezeichen, aber bin da schon zig mal drumherum gelatscht, komme da nicht hoch.

Kommt man dort noch mit einer speziellen Nebenquest hin? Oder gibt es da einen geheimen Aufzug? :biggrin5:

Geschrieben

oh man jetzt raff ich garnix mehr :biggrin5:

Ich mache erstmal alle anderen Nebenquest´s und gucke dann mal, vielleicht komm ich ja durch ne quest dorthin.

Zudem hänge ich noch in Caustic Caverns bei der Quest: Der Verlorene Schatz.

Da muss ich wohin, auch auf eine höhere ebene, aber auch da, ka wie ich dahinkomme :banghead:

Geschrieben
Ich glaub ich hab dich eh in der freundesliste, fals du es bis am arbend noch nicht geschaft hast kann ich es dir gerne zeigen wenn du willst.

Ok den Quest heini hab ich gefunden, hab den Aufzug in der Höhle entdeckt :smile:

Aber Caustic Caverns is mir n Rätsel :skep:

Ich mag die Karte eh nicht.

Danke für das Angebot, vlt muss ich das in Caustic Caverns mal in Anspruch nehmen :smile:

Geschrieben

Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach einer unentdeckten Stelle/einem unentdeckten Ort, aber finde nichts mehr, bin alles abgelaufen aber nichts... :banghead:

"Die Welt ist dein zuhause" ist die einzigste Trophy was die Gebiete betrifft, alle anderen Gebiete hab ich schon, eig. hab ich alles schon entdeckt, wüsste nicht wo ich da noch suchen soll.

Gibts irgendwo ne ecke die gerne und häufig übersehen wird wo ich nochmal nachschauen könnte?

Bin echt am verzweifeln.:frown:

Geschrieben

Ja Levelsystem wird 100% angehoben.

Hab auch mal ne Frage and die 50er unter euch ;)

Bin jetzt lvl 48 und im wahren kammerjäger Modus, aber derzeit kaum Motivation mit meiner Ausrüstung und meinem Level weiter zu machen.

Hat jemand interesse mich beim Terra bissl Powerleveln? :biggrin5:

Bin ab ca. 20 Uhr Online, habe aber leider kaum bis garnichts als Gegenleistung zu bieten, ausser meinen dank:smile:

Geschrieben

ich denke das kann nichtmal Gearbox beantworten denn die gehen ja auch auf uns Spieler ein und da kann es sein das einige DLC´s ungeplant in Angriff genommen werden.

Ich denke an DLC´s wird es in absehbarer Zeit nicht mangeln.

Das Spiel ist aber auch Bombe und man kann sich darin echt verlieren.

Neue Klassen sind ja anscheind auch geplant :smile:

Und ich hoffe das das lvl Limit 50 bald "gepatchet" wird :biggrin5:

Geschrieben
wie kann man in den wkj modus umschalten?bzw. ich wollte mit einem bestehenden charakter(L36) ein neues spiel anfangen im wkj modus.bin irgendwie zu blöd dafür :facepalm:

Musst einmal den Storymodus abschliessen, dann im Hauptmenü dreieck drücken, deinen charakter laden und WKJ Modus wählen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...