LORDI22 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bei gameware.at ebenfalls.Übrigens - da gibts die "Premiere Club Edition" inklusive einiger Extras um 59.99. Versandkosten fallen keine an. Vielen Dank für den Tip , hab es mir jetzt auch bei Gameware bestellt ! Wollte es mir eigentlich später kaufen , aber bei dem Angebot konnte ich nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen ! Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann mir einer Helfen ? Bin grad bei der Mission "Mords-Morpherei" , da soll man diesen Varkids ein Serum spritzen , das hab ich auch gemacht ! Danach war die Aufgabe "Töte den mutierten Varkid" , dan hab ich auf den Geschossen und weg war er , aber die Aufgabe ist nicht erledigt ! Muss man den Suchen , oder was kann ich nun machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das ganze muss man doch 4 mal machen oder? Keine Ahnung , mir wird immer noch angezeigt das ich den töten soll , aber der ist nicht mehr da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kann mir vielleicht einer helfen : Ich habe beim Release schon Borderlands2 gespielt , und jetzt Hab ich mir die Vita Version geholt ! Wie bekomme ich nun meinen speicherstand von der PS3 auf die Vita ? Ich habe nur die Disc nicht mehr , kann ich nun den Speicherstand irgendwie in die Cloud laden ohne die Disc ? So Das ich auf der Vita weiterspielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.