Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts !

Kann mir einer Helfen ? Bin grad bei der Mission "Mords-Morpherei" , da soll man diesen Varkids ein Serum spritzen , das hab ich auch gemacht ! Danach war die Aufgabe "Töte den mutierten Varkid" , dan hab ich auf den Geschossen und weg war er , aber die Aufgabe ist nicht erledigt ! Muss man den Suchen , oder was kann ich nun machen ?

Kann mir vielleicht einer helfen :

Ich habe beim Release schon Borderlands2 gespielt , und jetzt Hab ich mir die Vita Version geholt ! Wie bekomme ich nun meinen speicherstand von der PS3 auf die Vita ? Ich habe nur die Disc nicht mehr , kann ich nun den Speicherstand irgendwie in die Cloud laden ohne die Disc ? So Das ich auf der Vita weiterspielen kann ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...