ddcso Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 was bringt der aktuelle patch mit sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 bei: Unsichtbarer Jäger ,kann man die trophäe auch im splitscreen mitn 2. pad holen? weil ich zero mitn 2.pad aufgelevelt hab und der halt im spielverlauf noch ganz am anfang ist ... und iwie bekomm ichs nit hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn ich bei tina die level booste werden nach jedem lv up die ep weniger ,kann man das vermeiden? 2, kann man auch 100x den selben feind phaslocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @ dragonfire_1986: wenn ich bei tina dann neu lade bekomm ich trotzdem nurnoch so wenig ep,aber im lv ist er gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.