ddcso Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.htmlirgendwo da drin steht auch, wo / wie es überall schlüssel gibt (zusätzlich zu den die ab und an gepostet weren) k, thx @cubefan : wo laufen die goliaths in fridge rum? hab da glaube noch kein gesehn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich such verzweifelt sohn goliath in the fridge damit ich die eine, noch nicht entdekte nebenquest bekomme - wo renn da welche rum ? hab schon 10x alles abgesucht ... edit: hab ihn gefunden ,er ist ganz am ende aus sohnem tor ,bei den crystalmonstern, rausgekommen. 2. reichts bei, "lila ausrüstung tragen" ,wenn man die 4 waffenslots mit ein und der selben waffe belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab mir vor kurzem Borderlands 2 geholt. Es läuft zwar alles gute aber wenn ich das Spiel speicher und beende und dann das nächste mal on komme bin ich zwar immer das gleiche Level und hab auch immer die gleiche Quest aber ich bin jedes mal bei "Sir Hammerlock" UND das schlimmere ist das ich dann den ganzen Weg wieder hinlaufen muss und ALLE Gegner wieder da sind! ich finds auch nerfig - aber das ist normal so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Im Ernst? Egal wie weit ich bin oder was? jo, wenn du das spiel beendest fängst du am letzten schnellreisepunkt wieder an. 2. reichts bei, "lila ausrüstung tragen" ,wenn man die 4 waffenslots mit ein und der selben waffe belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 in sawtooth cauldron ist in der mitte der karte ein ausrufe zeichen - aber ich komm nich von oben oder unten ran - weiss einer wie ich da hin komm? unter dem quest zeichen ist noch sohn aufzug aber der aufzugs knopf funzt nit ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei der nebenquest : "der verlorene schatz" in caustic caverns muss ich 4 anhaltspkt. finden 2 davon hab ich schon, ich such noch : im lagerhaus am ufer und unter der säuregeträngten eisenbahn. weiss jemand wo diese orte sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also am Lagerhaus ist dort wo auf der Karte solche Säulen zu sehen sind. Heißt auch Warenhaus. Dort mußt du vom Eingang aus nach rechts hinten, dort ist auch eine Waffenkist auf einem Betonstück.Dreh dich von der Kiste aus wieder zum Lagerhaus. Das ist der Erste. Der Zweite : Direckt dort siehst du große Pfeiler in der Säure, an einem ist der Schalter. thx habs gleich gefunden, beim 2. weiss ich nit genau wo du meinst ... ,am anfang gleich rechts da wo die crystalviecher sind? edit: hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich hab grad den schatz gehoben in caustic caverns aber die blöde truhe geht nit auf - da is nichtma n viereck symbol. soll das so sein? (mission: der verlorene schatz) edit : hab grad ne pistole mit 5000 schaden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich such in sawtooth cauldro den hyperion transmitter ,das is die nebenmission von dem ganz hohem copter turm - wenn ich beim missionspkt. unten lang lauf - ist er über mir und wenn ich oben lang lauf unter mir ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 naja das mit dem flott bleibt wohl ansichtssache. hab vorhin ne quest gehabt, da musste ich für clayton sone opfergabe an den schiffsbug ganz am anfang des spiel bringen. von da aus zurückzulaufen hat ne gefühlte ewigkeit gedauert. hätte gearbox besser lösen können. vllt patchen sie ja auch noch einen heimreisebutton nach. ich beende und speicher meistens nach jeder quest - so is man gleich wieder am schnellreisepkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich such in sawtooth cauldro den hyperion transmitter ,das is die nebenmission von dem ganz hohem copter turm - wenn ich beim missionspkt. unten lang lauf - ist er über mir und wenn ich oben lang lauf, unter mir ?! weiss einer wo das ding rumliegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Unten, in dem berg kann man richtung lava springen, dazwischen hängen halb heruntergefallene gitterwege, da lang laufen und du hast es thx für die info - werd ich gleich ma suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bei der mission : monster mix 3, muss ich in frostburn canyon dr. zeds abscheulichkeiten finden und killn aber ich find da nichts ?! weiss jemand wo sich die abscheulichkeit sich aufhält ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 in eridium blight ist in der mitte von der karte noch sohn grosser nicht entdeckter fleck - bei sohner hyperion basis. ich find kein weg dahin - muss das so sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 in der mitte, auf der karte von eridium blight ist sohn versperrtes tor (blaue laserstrahlen) ,wie komm ich da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 thx,.. bei der troph : blight forscher hab ich jetz alles abgearbeitet (keine grauen stellen mehr) aber es macht kein bling ?! hab sogar or chasm - was könnte da noch fehlen ? zu den lila ausrüstungs gegenständen - muss man alle auf einmal anlegen ? oder reichts zu, im jeweiligen slot eins getragen zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaub der Lift funktioniert aber erst wenn man die Quest macht. Bin mir da aber nicht so sicher. da gehts mit ner hauptmission hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das würde mich auch interessieren.... so wies aussieht muss man alle gleichzeitig anhaben, hab nähmlich heut das letzte teil, was mir noch fehlte, angelegt aber es kam kein bling ... und die anderen teile hab ich alle schon verkoft oder verschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich such n starken strom und feuer gegner - weiss einer wo sich die aufhalten ? was genau muss man bei : Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) , machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was muss ich machen bei : death, wind and fire (gesundheit und) herausvorderung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.