ddcso Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich werd wohl auch Zer0 nehmen, find den einen Skilltree ziemlich geil. wo kann man die talentbäume sehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hier bitte https://www.borderlands2.com/us/#characters thx. kann man handsome jack auch nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin mal gespannt um welche uhrzeit der store das spiel frei gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 klasse ,ich wollt mir grab b2 aussm store vorbestellen und dann steht da : über ihren konto is dies nit möglich. weiss einer wann die usk fassung innen store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kann man manuel speichern ? und wie nimmt man medis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin grad bei der misssion : die strasse nach sanctuary und muss corporal reiss finden - weiss einer wo er sich aufhällt? 2. ich hab mich grad bei shift registriert für sohnen schlüssel, doch wo ist er und wie kann ich ihn anwenden? ich seh bloss das in der lobby über meinem namen jetz ne krone hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin aufm weg nach sanctuary und muss vorher corporal reiss finden ,weiss einer wo ich ihn finde? edit: hab ihn endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi, warum ist :Herausforderung angenommen verpassbar ? da man ja nach abschluss der story weiter zocken kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts ! die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 schon wieder sohne fetten spinnenviecher, die sind schlimmer als die nebulaks aus fallout ... gänsehautfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weis jemand ob iwelche Trophys verpassbar sind? 2 stk. steht aber auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi hab mal ne frage zu Salvador´s spezial Fähigkeit. Und zwar wie kann ich denn die Waffe in der linken Hand wechseln. Die rechte geht ja mit dreieck, lange gedrückt halten ändert auch nix. ich kann auch nur die in der rechten wechseln, ich glaub mit der linken gehts halt nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab mal ne frage zur mission,... ACHTUNG STORY... in der mission : eine verdammt gelungene rettung musst ich den W4R-D3N killn - bin aber stattdessen mun holn gegang - jetz hat das ding roland weggeflogen, ist das bei jedem so oder muss ich die mission jetz neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab ne frage zu der mission :mords morpherei ... ACHTUNG STORY,... ich soll proben von mutierten varkids beschaffen aber die ,die ich kill, hinterlassen keine proben. (ich glaub die mission ist verbuggt - weil wenn die dinger mutieren und ich an ihr cucong rangeh steht immernoch : injektion verabreichen da - das war die vorherige mission und viereck drücken geht auch nicht mehr) war das bei euch auch so? was hilft eigentlich gegen die mutierten varkids ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wenn ich jetz beim kumpel online mitspiele und missionen absolviere sind diese missionen dann bei meinem savegame auch geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 k, thx ACHTUNG STORY in bin grad in fridge bei der nebenmission im schlachthaus angekommen - bin lv. 19 aber was da drinn abgeht is anscheint noch zu hart für mein character, kann man später oder sogar nach abschluss der story, immernoch da hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ACHTUNG STORY ich bin grad in der nebenmission: versteckte tagebücher in den highlands wo man von tannis 4 echos aufsammeln muss,. bei dem einen auf dem hügel der hyperion basis ist sohn strom schild davor und ich weiss nit wo man das abstellen kann? weiss jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ACHTUNG STORY ich bin grad bei der mission : risiken und nebenwirkungen im wildlife exploitation preserve an sohner fabrik mit kran angekommen. wie komm ich da rein? da ist zwar ne tür mit schalter aber die geht nit auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab hier sohn artefakt : + neue stärke + 30%,was genau macht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie wird es denn Nacht bei Borderlands 2?Habe jetzt eine spätere Mission, von den Clan-Kriegen zwischen dem Clan in "The Dust" und "The Highlands". Und die optionale Nebenmission ist, dass man sie Nachts ausführt. Außerdem gibt es bei den Badass Rängen auch einen Erfolg der besagt Gegner in der Nacht zu töten. Den mit Gegnern am Tag habe ich fast vollständig, in der Nacht noch keinen einzigen... es wird auf jeden fall iwann nachts - bei mir isses meist immer dunkel wo bekommt man eigentlich weitere goldene schlüssel her? ich hatte erst einen durchs anmelden bei shift - hab aber die kiste viel zu früh geöffnet weil ich nit wusste das ,das die goldene kiste ist - die sah ehr gelb aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.