XTC-Krieger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ohhh toll >.< das kann ja was werden jemanden zu finden der die noch braucht und keinen bug hat -.- Das sollte mit dem Update gepatcht werden was jetzt kommt. https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-playstation-3-update-information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich glaub es war so das man aber erst bis dahin gespielt haben muss, sprich Story durch. Man kann nicht bei einem rein und die letzte Nebenmission machen, nur um zu farmen aber abgehakt ist die nicht wenn man da noch nicht war. Oder bezog sich das nur auf Hauptquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Tja dann mach nicht son Wind davon, jeder läd seine Videos hoch bei Youtube um die Tricks mit anderen zu teilen selbst die Savegamehacker^^ So schlimm kann es doch nicht sein. Und führ uns nicht an der Nase herum nur weil wir das Game nicht 24/7 zocken oder da nen Glitch nicht gefunden haben, nur um dann was von Geheimnissen zu faseln. Jedes Spiel hat Geheimnisse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 du bist ja echt der held vom erdbeerfeld :'>1. bin ich nicht JEDER!!! ich brauch nicht jedem alles zu verraten und leuten wie dir schon gar nicht, klar?! 2. kannste mal selber deinen kopf anstengen und dir gedanken machen wie ich das wohl anstelle! Naja ... 1 spricht für sich. 2 das du mi den stats der waffen items und skills usw herumexperimentierst hättest du ja auch schreiben können. warum man damit hinter dem berg hält ist die andere frage die aber wohl unter 1 beantwortet wird. zu 2 noch, neh ich nehm dann meine eigene taktik auch wenns länger dauert, der typ ist eh schon down. wenn ich was finde poste ich es und geb damit nicht so verhalten an. Soll jeder zocken wie er will, viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ... und wenn Du jetzt noch sagst der hat +56% spritzigen Säureschaden, haste den Thread hier mal wieder zum Lachen gebracht echt Leute, gönnt doch jedem seinen Erfolg und fangt nicht gleich an alles was unglaublich klingt, gleich ins negative zu ziehen (gemoddet, gecheatet, egal was,...) so Game soll SPASS machen!!! kein Neid und ähnliches verursachen. Neid ist das ja nicht. Pete geht nur mit Black Weapons/Shields in 5 sec. wenn euch was gedroppt wird ist das ne ungemoddete Waffe bis ihr euer Save verändert. Es geht ja nicht drum anderen den Spaß zu verderben, aber wenn dann zu sagen was läuft oder aber nix von utopischen Zeiten mit normalen Waffen. Ich bin der letzte der Leute in die Pfanne haut aber so rumzueiern muss ja nicht sein und die Abo/Youtubemasche im PSN nervt auch. Wenn man bei jemanden 125 Skilllevel sieht ist das ne klare Sache und da kann man mit Leben, weil das deutlich ist und auch später nichts für Trophies bringt. Wer sich das Game damit leichter machen will soll das halt ... gecheated und gemoddet wird ja schon immer und bringt Abwechslung. Aber sich wie ein Kind aufzuführen und hier was von Geheimnissen zu reden nervt ab, ganz gleich wie nett derjenige ist. Mit Reaktion muss man halt rechnen. So jetzt hab ich genug gestänkert Glaubt doch nicht alles was man euch dahinschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 dem anschein nach hast du wohl absolut keinen schimmer von dem spiel.falls du es noch nicht wissen solltest, alle gemoddeten charaktere incl. deren waffen und badass rang wurden deaktiviert und sind somit nutzlos! wie also sollte ich deine genannten "black weapons" benutzen?? wenn du dich näher mit der ausrüstung und derer geheimnisse beschäftigen würdest, dann würde dir vielleicht irgendwann wann was einfallen wie der so schnell down geht. man braucht keine modds oder cheats, nur ein kluges köpfchen. Wie kommst du darauf das da was deaktiviert wurde https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-playstation-3-update-information Nutzt du gemoddete Waffen ohne es selbst zu merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 einiges, oben stehts. https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-playstation-3-update-information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.