*METALLICA* Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nein um bestimmte Orte entdecken zu können, muss man einige Nebenmissionen erfüllen. Steht ja auch so in der Beschreibung.Habs nur nicht gesehen. Mir fehlen noch... Bloodshot Ramparts End of the Line Finks Slaughterhouse Friendship Gulag Ore Chasm Sanctuary Hole Southern Shelf – Bay The Holy Spirits Vault of the Warrior Windshear Waste – Claptrap´s Place GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Finde grad die letzte Nebenmission nicht.... Laut Missioninfo soll diese in The Fridge sein.Doch ist dieses gelbe Symbol nicht. Wenn ich auf Schnellreisestation die liste durchgehe, steht bei The Fridge (nicht entdeckt) doch da is nix:banghead: sonst hab ich alles. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo finde ich den Ort ORE CHASM ? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Cool Danke Jungs:smile: Na dann mal auf zur B2 Platin. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Moin Moin Bin seit heute wieder dabei ein bisschn BL2 zu zocken, muste aber leider von vorne beginnen. Bin jetzt Commander LV 15 und bin derzeit bei der Hauptmission ABGEHABENE ACTION: Begib Dich Zu The Fride. Ab wann kann ich zu Terramorphous? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Moin, wie gelange ich wieder vom Kammer-Jäger-Modus zurück in den Normalen Modus? Ich weiß es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Moin Habe mir die DLC Pakete Mr. Torgues Kampagne des Metzelns Captain Scarlett und ihr Piratenschatz und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (DLC) im Store gekauft.Gibt es auf einen der 3 DLC´s einen Eridium Laden, oder findet man den nur in Sanctuary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Moin. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Level Pack ULTIMATIVES UPGRADE PACK 11 Weitere Level (61) runtergeladen. In der Beschreibung steht ja das man für weitere neue Waffen und Ausrüstungen das Spiel noch einmal Neu Spielen kann. Muss ich dafür ein NEUES SPIEL beginnen oder einfach mit meinem Aktuellen Charakter vom Normalen Modi in den Kammer Jäger Modi gehen und dann von vorne beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin Kann mir wer sagen ob das neue Borderlands The Pre Sequel ein komplettes Spiel wie Borderlands 1 und 2 ist. Oder handelt es sich hierbei nur um eine kurze Erweiterung mit ein paar Level und Aufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.