*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir mal bitte ebend kurz wer helfen, ich komme bei der Mission ENGEL UND NARREN einfach nicht weiter. Gehe andauernt drauf und immer wieder spawnen neuen Gegner. Danke!!! GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hehe:smile: Ich weiss, aber ich komme grad zu beginn nicht weiter.Also schon in Slab Town. Bin ja mit der Story schon 1x durch!und im ersten durchgang hatte ich dort schon grosse Probleme. Spiele grad bis Level 50 im Kammerjäger-Modus. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Diese verdammten Roboter, lassen ich einfach nicht weiter.Machen mich immer weider platt.Und da ich soviel Geld hab(hatte:banghead:) kostet der Respawn ordenlich wat. Ausserdem machts zu zweit irgendwie mehr fun:) GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 :banghead: Diese verdammten Drecks Constructor:mad1::mad1: Ich hänge grad immernoch an dieser verdammten Mission ENGEL UND NARREN. Komme einfach nicht am ersten Constructor vorbei, der macht mich immer wieder platt....dadurch verlier ich ohne ende Geld und Zeit. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bin grad in Oasis interwegs, und mache die Quest "VERRÜCKT NACH DIR" Weiss zufällig jemand wo die versteckten Scarlett Quietschen Puppen sind? Glaube es sin 5 ich hab 4....2 davon befinden sich in Herberts Hütte. Danke!!! GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo hat der so einen fetten Schild und so viel Energie her....das geht doch granicht oder doch? [url=https://www.youtube.com/watch?v=v1ps405bUKY]Borderlands 2 - Master Gee The Invincible - YouTube[/url] GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also hat der gecheatet? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. Habe bis jetzt bei 29 Herausforderungen ein häckchen. Was muss ich denn noch alles machen damit ich diese verdammte Trophäe bekomme? Einige dinge sind doch ohne Video und Karte unauffinbar. Bin jetzt Level 50 habe die Stroy 1 mal auf Normal und 1x auf Kammerjäger Modus durch. Und vorallem wie soll ich Master Gee an seine Würmer verfüttern? Der is ja so schon sau schwer zu besigen. Ich steig da irgendwie nicht ganz durch. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Naja vieleicht bekomme ich ja auch noch einige Herausforderungen frei, wenn ich einige Nebenmissionen machen. Für bestimmte Gegner z.B GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab jetzt ein zweites Pad... Wollte so ein paar Herausforderungen machen. Und den zweiten eventuell auch gleich leveln. Kann ich mit dem zweiten Pad ZERO auswählen, oder nur den Commando? Falls ja wie?möchte nicht das meine Hauptspeicherung verloren geht. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weiss jemand wo ich die versteckten Kameras in Opportunity City finde? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Cool danke:smile: Gibts eventuell auch ein Video das alle versteckten Kammern zeigt? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Cool Danke:smile: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Shotgun Herausforderungen sind im Leitfaden 6 aufgelistet. Im Spiel sind es aber nur 5:emot-raise: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Geschütz-Massaker 100 Feinde mit dem Geschütz getötet. Das nervt ja total, pendel mit Salvador und Axton immer zwischen Bloodshot Stronghold und Tundra Express. Habe bestimmt schon über 100 Feinde mit dem Geschütz von Axton erledigt. Aber es kommt immer noch keine Trophy:banghead: Mache das jetzt schon seid mehr als 2std. habe Axton bis lv 22 mit Salvador geboostet und vom linken Baum Bereit, Laservisier, Verbrannte erde 5/5 Skill Punkten verpasst.Und Ansturm und Fähig jeweils 3. Wann kommt die Trophy denn endlich?odermache ich was falsch? Spiele im Splitscreen mit 2 Pads... Spieler 1 Salvador und Spieler 2 Axton. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Phasenweise Feindberührung 100 Feinde gephaselocked. Muss ich dann einfach zum Gegner hin, L2 drücken darauf achten das er Gegner in der Luft hängt. Und dann einfach erschiessen oder erschlagen? Oder ist das egal wichtig nur das er in dieser Wolke hängt? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann es sein das ich für einige unentdeckte Orte, bestimmte Nebenmissionen erfüllen muss? Gruss METALLICA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Blight-Forscher Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt. In Eridium Blight ist unter einem Berg nicht weit entfernt von der Schnellreise Station ein Eingang welche mit einem Blauen Lasertor verschlossen ist. Kann es sein das dies auch ein unentdeckter Ort in Eridium Blight ist? Ich finde nämlich nicht in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron den letzten unentdeckten Ort, habe aber schon mehrmals alle 3 Karten abgesucht.GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Welt ist dein Zuhause Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. Hierfür muss ich doch bestimmt alle 150 Nebenmissionen erledigt haben oder? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Aha... Dann guck mal was hier steht. Die Welt ist dein Zuhause Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Gebiete vollständig erforscht hat. Hierfür muss man alle Karten im Spiel komplett erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Um alle Orte aufsuchen zu können, müssen auch bestimmte Nebenmissionen abgeschlossen werden, da diese Orte nur dadurch zu erreichen sind. Sollte ein Elektrozaun den Weg zu einem Ort oder noch unentdeckten Bereich versperren, befindet sich in unmittelbarer Nähe, wenn man dem Verlauf des Kabels folgt, ein Schalter. Durch diesen kann der Zaun deaktiviert werden, sofern der Bereich nicht durch eine Story-oder Nebenmission besucht werden muss. Generell gelangt man durch die Storymissionen, aber vor allem durch die Nebenmissionen, zu den meisten Gebieten und deren Orte. Wichtig ist nur, dass wirklich alles komplett aufgedeckt wird und nichts mehr grau dargestellt wird. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.