Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Habe bis jetzt bei 29 Herausforderungen ein häckchen.

Was muss ich denn noch alles machen damit ich diese verdammte Trophäe bekomme?

Einige dinge sind doch ohne Video und Karte unauffinbar.

Bin jetzt Level 50 habe die Stroy 1 mal auf Normal und 1x auf Kammerjäger Modus durch.

Und vorallem wie soll ich Master Gee an seine Würmer verfüttern?

Der is ja so schon sau schwer zu besigen.

Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.

GRUSS *METALLICA*

11.pngGeschütz-Massaker

100 Feinde mit dem Geschütz getötet.

Das nervt ja total, pendel mit Salvador und Axton immer zwischen Bloodshot Stronghold und Tundra Express.

Habe bestimmt schon über 100 Feinde mit dem Geschütz von Axton erledigt.

Aber es kommt immer noch keine Trophy:banghead:

Mache das jetzt schon seid mehr als 2std. habe Axton bis lv 22 mit Salvador geboostet und vom linken Baum

Bereit, Laservisier, Verbrannte erde 5/5 Skill Punkten verpasst.Und Ansturm und Fähig jeweils 3.

Wann kommt die Trophy denn endlich?odermache ich was falsch?

Spiele im Splitscreen mit 2 Pads...

Spieler 1 Salvador und Spieler 2 Axton.

GRUSS *METALLICA*

08.pngBlight-Forscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt.

In Eridium Blight ist unter einem Berg nicht weit entfernt von der Schnellreise Station ein Eingang welche mit einem Blauen Lasertor verschlossen ist.

Kann es sein das dies auch ein unentdeckter Ort in Eridium Blight ist?

Ich finde nämlich nicht in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth

Cauldron

den letzten unentdeckten Ort, habe aber schon mehrmals alle 3 Karten abgesucht.GRUSS *METALLICA*

Aha...

Dann guck mal was hier steht.

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gebiete vollständig erforscht hat. Hierfür muss man alle Karten im Spiel komplett erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Um alle Orte aufsuchen zu können, müssen auch bestimmte Nebenmissionen abgeschlossen werden, da diese Orte nur dadurch zu erreichen sind. Sollte ein Elektrozaun den Weg zu einem Ort oder noch unentdeckten Bereich versperren, befindet sich in unmittelbarer Nähe, wenn man dem Verlauf des Kabels folgt, ein Schalter. Durch diesen kann der Zaun deaktiviert werden, sofern der Bereich nicht durch eine Story-oder Nebenmission besucht werden muss. Generell gelangt man durch die Storymissionen, aber vor allem durch die Nebenmissionen, zu den meisten Gebieten und deren Orte. Wichtig ist nur, dass wirklich alles komplett aufgedeckt wird und nichts mehr grau dargestellt wird.

GRUSS *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...