*METALLICA* Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich musste im Intro lachen, weil die Entwickler die lahme Story des ersten Teils angesprochen haben und dabei leise Selbstkritik geübt haben. Nach langer Suche öffneten die Kammerjäger die Kammer und es kamen nur ein paar Tentakel raus....Leider habe ich die Befürchtung, dass Teil 2 eine ebenso lahme Story haben wird. Der Anfang war ja schon einmal recht schwach. Teil hatte überhaupt keine Lahme Story, ganz im gegenteil die Story aus Teil war erste sahne. Das ganze Game war und ist erste Sahne. Lahme Story:biggrin5: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiss man denn schon ob man nach der Hauptstory noch überall hinkommt, um sämtliche Nebenquesten erledigen zu können? Ich hab echt kein bock die Story dann nochmal von vorne zu beginnen nur um alle NB´s machen zu können. Danke!!! Soweit ich mich erinnern kann konnte man im Ersten Teil nach der Story noch überall hin um alle NB´s machen zu können. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Find Teil 2 schwieriger als den Ersten.Bin jetzt Level 25 und Kapitel 17, und gehe alle 2-4 min. drauf das nervt voll. Ich hab echt starke Waffen dabei Snipergun(900 Schaden+extra Säureschaden) Raketenwerfer(6000 schaden) SMG(260 schaden+extra Schockschaden). Trotzdem gehe ich voll oft drauf.So macht das echt kein spass. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sehe ich das richtig das man für einige Trophäen mit verschiedenen Charaktären spielen muss? Dann müsste ich ja von vorne beginnen oder?wenn ich jetzte die eine Trophäe mit Zero hole. Spiele grad mit Salavador und bin Level 25. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so siehts aus, deine anderen Charaktere kannste dann aber hochleveln lassen, entweder du machst selber mit eine 2. Controller oder fragst jemanden der dich pusht. Na super:banghead: Spiele jetzt mit Salvador Level 25 und bin Kapitel 17. Dann muss ich nochmal von vorne mit Zero bis Level 31+alle Nebenmissionen machen und alle Orte finden? Na toll wie lange soll das denn bitte dauern? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 :banghead: Das Game kann man echt voll in die Tonne treten, ich bin Level 27 der Gegner aber ist 3-4 Level über mir meine Waffen richten kaum was aus.... Wollte grad Jack erledigen und komme einfach nicht weiter.Werde jedes mal an ein und der selben stelle gekillt. Echt zum kotzen, Teil 1 war nicht so übertrieben schwer. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mach erstmal nebenmissionen dann wird es später einfacher. Ich hab mit nem Kumpel erst komplett die hauptmission gemacht und irgendwann waren die 5 Level über uns. War hard aber auch lustigGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Danke für den Tipp:) GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab grad in dem Video wo man Terramorphous erledigen muss gesehen, das der Typ 38000 Schild und 36000 Ernergie hat:eek6: wie geht das demm bitte? Wo hat der soviel Energie und Schild her? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Selbst in Boderlands 1 hatte ich nicht mal hal soviel. Wie bekomme ich denn soviel Enerie und Schild her? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Muss man eigentlich von jeder Waffenfarbe Weiß: Grün: Blau: Lila: Magenta: Orange: finden, oder nur die Lila: Waffen? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab seid gestern die Story durch geiler Drache bin jetzt Level 31 und machen mit Kammerjäger-Modus weiter. Wollt grad die Trophy So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet. machen. Habe GUNZERKER Unbegrefilich 5/5 Länger können 5/5 Ich bin bereit %7% Immer schön vorsichtig 1/1 Yippee-Ya-Yeah 5/5 Doch es klappt nicht. und es wird auch keine Zeit wie in dem Video aus dem Leitfaden angezeigt. Woran liegt es? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 für die trophäe oder wofür?? dafür musst du mindestens ne komplette lilane ausrüstung haben,kannst aber auch bessere waffen haben(rosa/orange) Aber da steht doch Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. Also müssen es eine komplette Lilafarbende ausrüstung sein. Alles Waffen,Schild,Artefakt, usw? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ja da steht mindestens! also kanns auch höher sein, sprich orange hat bei mit auch geklappt, hatte ein teil lila und ein teil orange... Super und wie lange soll das dauern bis ich die Teile zusammen hab? Grün oder Blau zähltg aber nicht oder? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin kurz vor level 34. Habe eine Lila SMG und eine Lila Granten Item. Beide sind im Safe in Sanctuary hinterlegt. P.S In Rolands haus gibts unten recht bei den Waschmaschinen eine Gefängnistür hinter der eine grosse rote Truhe steht.Der Hebel Links an der Wand steht auf grün aber die Tür geht nicht auf warum? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin grad bei der Nebenquest SCHATZ DES SANDES Geh in Magnys Lighthouse Wo genau is der Schatz(Kreuz)finde das ding nicht.Hab schon alles um Magnys Lighthouse abgesucht doch kein Kreuz gefunden. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ganz oben vom Leuchtturm aus kann man das kreuz sehenund dann mußt du springen, anders kommst du da nicht hin! Auf den Leuchtturm rauf da steht dann direkt wenn du auf die obere Platform kommst eine Kiste bei der Kiste schaust du nach unten da müsste so ein felsen sein der halt so hoch is das man würde man unten stehen nicht drauf sehen kannda drauf is dann das Kreuz musst also vom Leuchtumr springen Kleiner Tipp wirklich runter springen also nicht einfach nur fallen lassen sonst knallst du genau auf die kante und rutscht nach unten ab was halt bedeuten würde das du nochmal hoch musst Das ist die Nebenmission Flaschenpost (Du haste eine Nachricht in einer verschlossenen Flasche gefunden, die auf einen verborgenen Schatz in der Gegend von Magnys Lighthouse hinweist. Die hab ich aber schon.Dazu musste ich hoch auf den Leuchtturm und von dort aus konnte man auf dem kleinen Hügel das Schwarze Kreuz sehen. Ich meinte aber die Nebenmission SCHATZ DES SANDES Geh in Magnys Lighthouse Du magst den Leviathan besieg und den verlorenen Schatz des Sandes gefunden haben, aber lass dich von so was Unwichtigem wie der Realität nicht davon abhalten, das ganze nochmal zu machen. Da komme ich nicht weiter...ich finde das kreuz nicht bzw den Eingang zum Leviathan. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wo finde ich den versteckten Claptrap? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wenn du vor dem muni automaten stehs rechts entlang und links halten. den konnte man im ersten teil oben aufm felsen sehen. hier ma ein gutes video Findet man den in einer Nebenmission, oder muss man den so finden? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 War schon dort....bin schon 1x durch.... Das ja das Stück aus dem ersten Teil... GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1.Wo genau finde ich eigentlich alle Grabsteine in Slab Town?bisher konnte ich nur 7 finden. 2.Kann ich irgendwo sehen wieviele Herausforderungen ich insgesmt schon erledigt hab? 3.Wo finde ich Seraphin Kristalle?habe bisher nur 8 im gesamten Spielverlauf. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.