Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich musste im Intro lachen, weil die Entwickler die lahme Story des ersten Teils angesprochen haben und dabei leise Selbstkritik geübt haben. Nach langer Suche öffneten die Kammerjäger die Kammer und es kamen nur ein paar Tentakel raus....

Leider habe ich die Befürchtung, dass Teil 2 eine ebenso lahme Story haben wird. Der Anfang war ja schon einmal recht schwach.

Teil hatte überhaupt keine Lahme Story, ganz im gegenteil die Story aus Teil war erste sahne.

Das ganze Game war und ist erste Sahne.

Lahme Story:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

Weiss man denn schon ob man nach der Hauptstory noch überall hinkommt, um sämtliche Nebenquesten erledigen zu können?

Ich hab echt kein bock die Story dann nochmal von vorne zu beginnen nur um alle NB´s machen zu können.

Danke!!!

Soweit ich mich erinnern kann konnte man im Ersten Teil nach der Story noch überall hin um alle NB´s machen zu können.

GRUSS *METALLICA*

Find Teil 2 schwieriger als den Ersten.Bin jetzt Level 25 und Kapitel 17, und gehe alle 2-4 min. drauf das nervt voll.

Ich hab echt starke Waffen dabei Snipergun(900 Schaden+extra Säureschaden)

Raketenwerfer(6000 schaden)

SMG(260 schaden+extra Schockschaden).

Trotzdem gehe ich voll oft drauf.So macht das echt kein spass.

GRUSS *METALLICA*

so siehts aus, deine anderen Charaktere kannste dann aber hochleveln lassen, entweder du machst selber mit eine 2. Controller oder fragst jemanden der dich pusht.

Na super:banghead:

Spiele jetzt mit Salvador Level 25 und bin Kapitel 17.

Dann muss ich nochmal von vorne mit Zero bis Level 31+alle Nebenmissionen machen und alle Orte finden?

Na toll wie lange soll das denn bitte dauern?

GRUSS *METALLICA*

:banghead::banghead::banghead:

Das Game kann man echt voll in die Tonne treten, ich bin Level 27 der Gegner aber ist 3-4 Level über mir meine Waffen richten kaum was aus....

Wollte grad Jack erledigen und komme einfach nicht weiter.Werde jedes mal an ein und der selben stelle gekillt.

Echt zum kotzen, Teil 1 war nicht so übertrieben schwer.

GRUSS *METALLICA*

Hab seid gestern die Story durch geiler

Drache

bin jetzt Level 31 und machen mit Kammerjäger-Modus weiter.

Wollt grad die Trophy

13.pngSo viel Blut!

Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.

machen.

Habe GUNZERKER

Unbegrefilich 5/5

Länger können 5/5

Ich bin bereit %7%

Immer schön vorsichtig 1/1

Yippee-Ya-Yeah 5/5

Doch es klappt nicht.

und es wird auch keine Zeit wie in dem Video aus dem Leitfaden angezeigt.

Woran liegt es?

GRUSS *METALLICA*

für die trophäe oder wofür?? dafür musst du mindestens ne komplette lilane ausrüstung haben,kannst aber auch bessere waffen haben(rosa/orange)

Aber da steht doch

10.pngSchick herausgeputzt

In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen.

Also müssen es eine komplette Lilafarbende ausrüstung sein.

Alles Waffen,Schild,Artefakt, usw?

GRUSS *METALLICA*

Bin kurz vor level 34.

Habe eine Lila SMG und eine Lila Granten Item.

Beide sind im Safe in Sanctuary hinterlegt.

P.S

In Rolands haus gibts unten recht bei den Waschmaschinen eine Gefängnistür hinter der eine grosse rote Truhe steht.Der Hebel Links an der Wand steht auf grün aber die Tür geht nicht auf warum?

GRUSS *METALLICA*

Ganz oben vom Leuchtturm aus kann man das kreuz sehen

und dann mußt du springen,

anders kommst du da nicht hin!

Auf den Leuchtturm rauf da steht dann direkt wenn du auf die obere Platform kommst eine Kiste bei der Kiste schaust du nach unten da müsste so ein felsen sein der halt so hoch is das man würde man unten stehen nicht drauf sehen kann

da drauf is dann das Kreuz

musst also vom Leuchtumr springen

Kleiner Tipp wirklich runter springen also nicht einfach nur fallen lassen sonst knallst du genau auf die kante und rutscht nach unten ab was halt bedeuten würde das du nochmal hoch musst

Das ist die Nebenmission Flaschenpost

(Du haste eine Nachricht in einer verschlossenen Flasche gefunden, die auf einen verborgenen Schatz in der Gegend von Magnys Lighthouse hinweist.

Die hab ich aber schon.Dazu musste ich hoch auf den Leuchtturm und von dort aus konnte man auf dem kleinen Hügel das Schwarze Kreuz sehen.

Ich meinte aber die Nebenmission

SCHATZ DES SANDES

Geh in Magnys Lighthouse

Du magst den Leviathan besieg und den verlorenen Schatz des Sandes gefunden haben, aber lass dich von so was Unwichtigem wie der Realität nicht davon abhalten, das ganze nochmal zu machen.

Da komme ich nicht weiter...ich finde das kreuz nicht bzw den Eingang zum Leviathan.

GRUSS *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...