banana_dance Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Servus, hab ich es jetzt richtig verstanden bei der Trophy Herausforderung angenommen muss man da alles einmal meistern also lvl 1 erreichen ? oder wie sieht es aus ??!?!?!?!! wäre sehr cool für ne antwort MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ehm servus leute ich hab grad ein problem es geht um die mission : Meine Mine,meine Mine!! also das problem ist der ist unter Blockiert gestellt ich kann die mission nicht auswählen ?!?!?!? warum ist das so kann ich es entblocken oder so ? naja pls hilft mir MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus ich wollte mal paar fragen loswerden zu bestimmten BADASS Rängen !!! also ich hab probleme mit ein paar -.- das sind einmal : Schilde: Verstärkung Dornenspiel Super Novas also wie mach ich das denn die schilde hab ich aber wie das funktioniert hab ich kp ?!?!? Fahrzeug: Blauer Funkenflug Und vllt noch zu JEEEEENNNKKKKIIIIINNNNNNSSSS ich suche seit insgesamt 6 stunden nach ihm -.- was muss ich machen für direkten fundort ;( naja wär cool für hilfe MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 servus, wollt einmal fragen ob man die trophäe So Viel Blut! auch irgendwo anders machen kann ausser bei Marcus und Frostburn Canyon weil in dem canyon schaff ich das nicht weil die gegner nicht kommen ;( wär coool für ne antwort MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 servus,wollt einmal fragen ob man die trophäe So Viel Blut! auch irgendwo anders machen kann ausser bei Marcus und Frostburn Canyon weil in dem canyon schaff ich das nicht weil die gegner nicht kommen ;( wär coool für ne antwort MFG Banana Pls hilft mir das is meine vorletzte trophäe :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Servus dringend hilfe gerade!!!!! ich suche nachdem ort Stronghold Ramparts -.- wie komm ich dahihn im teleportdingsbums is dat nicht ;O pls help me out MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 gibt es eigt guides für die einzelnen map´s für die badass rängge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja aber bei mir kommen die meisten nicht und so ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Servus ^^ hab mal ne frage : hab so im netz Borderlands 2 Add on Content Pack gefunden und meine frage ist : Ist da das Hauptspiel und die dlc´s auf einer CD also wie sone Game of The Year Edition ? Wär cool wenn das jemand weiß ^^ MFG Euer banana_dance ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 und wie soll man die spielen ? nur add ons kann man nicht spielen man braucht das hauptgame oder necht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.