Cindykiz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten morgen, kann mir einer verraten ob die US Version von Boderlands 2, gibt es gerade im US store für 4,99 Dollar, über deutsche Texte verfügt. Vielen Dank. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten morgen, kann mir einer verraten ob die US Version von Boderlands 2, gibt es gerade im US store für 4,99 Dollar, über deutsche Texte verfügt. Vielen Dank. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ich habe es jetzt mal getestet und siehe da. Die Version aus dem US PSN Store hat deutsche Texte und sogar sprachausgabe. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.