edison-trent Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 arrrgh...hat schon jemand einen von Gamestop überreden können? Ich hatte schon gedacht, dass man es zumindest morgen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bei welchem Laden hast du es bestellt? Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv ein schwerer als in B1, aber bis jetzt noch immer gut machbar. Ich bin jetzt Level 13 und habe das Gefühl, dass das Aufleveln in jedem Fall wesentlich langsamer vonstatten geht. Trotzdem ist das Spiel unglaublich motivierend und fesselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 In B1 konnte man auch nicht seinen Skilltree vollmachen. Vielleicht später mit den DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, das Spiel hakt von Zeit zu Zeit. Im Splitscreen sogar relativ oft und bei den Koop Online Partnern sogar zur gleichen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, habe eine kurze Frage zum Kammerjäger Modus: kann man wenn einmal im Kammerjäger Modus gespielt, auch wieder in den normalen Modus zurück? Ich habe jetzt im normalen Modus schon alle Nebenmissionen bis auf Terramorphous erledigt und will das nicht im Kammerjäger Modus nochmal alles machen. Habe Google zu den Thema schon bemüht, aber keine definitive Antwort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ok, danke für die schnelle Antwort! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Okay, dann macht der Skill Sinn, auch wenn ich die Beschreibung ich für irreführend bis falsch finde.Danke aber für die schnelle hilfe! Gibt auch ClassMods bei denen steht +28% Abklingzeit, aber wenn man das mit einem ClassMod vergleicht der +29% hat, dann wird der 29%ige Grün angezeigt. Ist also einfach falsch übersetzt worden, denn bei allen anderen Fähigkeiten ist es korrekt mit +/- gekennzeichnet. Hat mich am Anfang aber auch sehr verunsichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe eine Frage die die Handsome Jack Collection betrifft. Für Borderlands 2 wird es eine separate Trophy-Liste geben; somit ist, im Gegenteil zur PS Vita Version, auf der PS4 eine Doppelplatin möglich. Nun steht in folgendem Link auf der offiziellen Gearbox Seite, dass man durch Cross Save zwar die Charaktere und den Spielfortschritt übertragen bekommt, die Trophies aber neu verdient werden müssen. https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1338/cross-save-in-borderlands-the-handsome-collection Wenn man jetzt beispielsweise schon alle Charaktere auf LVL 50 hat, kann man also die entsprechende Trophäe gar nicht mehr verdienen? Ich habe im Internet schon nach entsprechenden Aussagen gesucht, aber keine definitive Antwort gefunden, ob entsprechende Trophäen dann doch automatisch übertragen werden. Hat es schon jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Vielen Dank! Dann werde ich das heute Abend mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bei mir kommt auf der PS4 nicht die Trophäe für alle Nebenmissionen, obwohl ich sie auf der PS3 schon habe. Die für 20 Nebenmissionen kam sobald ich im ultimativen Kammerjäger Modus eine Nebenmission beendet hatte. Dann habe ich hier im Forum geforscht und eine DLC-Nebenmission gemacht, aber leider kommt die Trophäe immer noch nicht. Was mache ich falsch und hat jemand einen Lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.