Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Das erste mal trifft man ihn glaube bei MArcus unten im Waffenladen.

Ansosntne steht er eben in der Stadt (Sanctuary) rum. Gibt da mehrere Plätze. Musst du einfach mal rumsuchen.

Nein, es ist absolut zufällig wo er steht. Es gibt kein "Das erste Mal steht er bei..." oder "Nach Mission X ist er...". Schaut im Leitfaden, dort ist ein Video von powerpyx mit allen 10 möglichen Standorten. An einem davon befindet er sich.

Kann mit denn jemand sagen, wann/wo man Singularitäts und Transfusionsgranaten findet?

Ich check den Quest auch nicht,allerdings hab ich wohl das Serum schon verabreicht und nun soll ich einen "Mutierten Varkid" killln,seh aber weit und breit keinen,nur die Larven und die danach geschlüpfte,stärkere Version. Keinen Plan, Questmarkierung geht etwas abseits in ne kleinere Siedlung.

Ihr verabreicht die Probem folgendermaßen:

Lasst Euch von den Viechern im Nahkampf angreifen. Irgendwann laufen sie los und buddeln sich in der Erde ein. Dann kommt so ein Kokon aus der Erde, aus dem das fliegende Vieh schlüft. BEVOR es schlüpft, müsst ihr zu dem Kokon und Viereck drücken. Da steht dann auch "Injezieren" oder so...

Kann da keiner etwas dazu sagen? Keiner helfen? Bin jetzt nochmals absolut jeden Winkel angegangen. Ich habe alle Missionen in den Gebieten gemacht, alle extra Herausforderungen aber die Throphy kommt nich. hab wohl gehört, dass man evtl. einmal durch alle Reiseportale gehen muss. Also in jedem gebiet immer alle möglichen Reiseportale einmal durchqueren. Stimmt das? Ansonsten hab ich da nen dicken Bug.

LG

Micha

Ich glaube nicht, dass die Trophäen verbuggt sind. Ich war definitv nicht in allen Portalen, habe Polarforscher aber bekommen.

Wie schon 100x geschrieben, reicht es nicht, alle Orte zu besuchen, sondern die gesamte Karte muss aufgedeckt und entdeckt sein. Es darf keine grauen Bereiche mehr geben.

Östlich des Dorfes in Three Horns, wo man den ersten Postjob erledigt, ist ein Felsplateau. Natürlich ohne Namen und nicht ganz leicht zu erreichen, aber es ist ein Teil der Karte. Erst als ich dort das erste Mal war, kam die Trophy, nachdem die Karte vervollständigt wurde. Hatte auch schon an einen Bug gedacht, aber erst als ich überall war, kam sie. Frostburn Canyon zB hat sogar mehrere Ebenen, wo man überall gewesen sein muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...