mgbruns Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bin neu in dem Genre und muss sagen, dass BL2 eigentlich ganz cool ist. Man muss nur mal durchsteigen. Bin nun lv. 27 und mit dort wo man die Stimme von Jack hat und sich auf den Berg hochkämpft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dann hoff mal, dass du den Bug nicht bekommst. Welcher Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Im Mainquest sucht man ja nicht diese Tonbänder die irgendwo liegen sondern geht an diese Infoterminals. Das habe ich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 r3 drücken, wenn du nah bist bei ihm. du wirst aber die duelle deaktiviert haben. schau mal in deinen optionen nach. duelle wieder erlauben und dann klappts auch. Einfach mal ein "Hallo" an dich! So sieht man sich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 grüß dich Ich adde dich dann mal wieder - evtl sehen wir uns online bei Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey Leute, ich hätte gerne mal eure Meinung. Mir fehlen nun noch folgende Trophäen: Goliath, ich stelle vor: David. Über fünf Runden gegangen Polarforscher Städtereisender Eroberer des Hochlands Blight-Forscher Fette Beute Hommage an einen Kammer-Jäger Klar, ein italienischer Klempner Die Welt ist dein Zuhause Alles erledigt Herausforderung angenommen Was hat das zu bedeuten? Das war ja leicht Wohl doch nicht so "unbesiegbar" So gut wie fertig: Schick herausgeputzt Phasenweise Feindberührung So viel Blut! Unsichtbarer Jäger Token-Tanker Wobei ich die erforderlichen Level der Char´s für Phasenweise Feindberührung, So viel Blut und Unsichtbarer Jäger schon habe. Schick herausgeputzt ist ebenfalls so gut wie erledigt. Nebenmissionen habe ich ca. 25. Könnt ihr den Zeitaufwand für die letzten Trophäen schätzen? Mit den DLC´s habe ich noch nichts gemacht. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich zocke mit nen paar die irgendwas bei lvl 61 sind mit mehreren Charakteren. Hab die letzten 15 lvl (um auf lvl 50 zu kommen) gestern mit den geboostet. Also gute Spieler habe ich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hey Leute,ich hätte gerne mal eure Meinung. Mir fehlen nun noch folgende Trophäen: Goliath, ich stelle vor: David. Über fünf Runden gegangen Polarforscher Städtereisender Eroberer des Hochlands Blight-Forscher Fette Beute Hommage an einen Kammer-Jäger Klar, ein italienischer Klempner Die Welt ist dein Zuhause Alles erledigt Herausforderung angenommen Was hat das zu bedeuten? So gut wie fertig: Schick herausgeputzt Phasenweise Feindberührung So viel Blut! Unsichtbarer Jäger Wobei ich die erforderlichen Level der Char´s für Phasenweise Feindberührung, So viel Blut und Unsichtbarer Jäger schon habe. Schick herausgeputzt ist ebenfalls so gut wie erledigt. Nebenmissionen habe ich ca. 25. Könnt ihr den Zeitaufwand für die letzten Trophäen schätzen? Mit den DLC´s habe ich noch nichts gemacht. Danke im vorraus So neuer Stand. Gestern wieder paar Trophäen gemacht. Nebenmissionen 90 Erfüllt. Hoffe ich pack das bis Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gestern habe ich die "Gut aussehen" (also das mit den Lila Gegenständen gemacht). Jenkins hab ich gestern auch gemacht. Heute Abend/Nacht werde ich mich mit den restlichen Nebenmissionen weiter machen und dabei die Gebiete erkunden. Nahkampfkills mache ich. Wenn du online bist schreibe ich Dich an Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß nicht wie der Ort heisst. Aber ich hab das mit nem Kumpel in soner Bar gemacht. Wo die alle Bad Ass Gegner killen musst. Das ist ne Nebenquest die du da immer und immer wieder annehmen kannst. Nach ca. 1,5 Stunden hatte ich meinen Assasin auf lvl31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mal eine Frage hierzu: So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. In der Beschreibung steht ich soll wenn ich die Skills gesetzt habe nach Frostburn Canyon. Also die Chars haben die nötigen Skills. Aber wenn ich nun Starte muss ich ja wieder durch das Tutorial etc. Und wann kommt Frostburn Canyon überhaupt? Suche nur eine Möglichkeit das sehr schnell zu machen. Im Splitscreen geht es ja nicht weil die Gegner dann nen zu hohes Level haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 bei der gunzerker trophäe kann ich dir aber auch helfen, ich hab die mission von markus noch irgendwo offen. da kann man nichts falsch machen, wenn man andere waffen nimmt als gefordert. wir können das alles in einem rutsch machen. golitah und zero in frostburn canyon. fetten feind in der arena und gunzerker in sanctuary. kriegen wir morgen oder übermorgen hin. zero ist pupseinfach, wenn du den wie im lf gelevelt hast. da brauchst du nur 4-5 gegner auf einen haufen. ja dann lass uns das doch heute abend machen? kann allerdings erst so ab 2200 -2230. morgen schaffe ich es nicht. mittwoch bin ich aber ab 2000 uhr online. wäre super - mich nervt die platin nämlich ein wenig wobei ich "nur" noch folgendes brauche: Goliath, ich stelle vor: David. Herausforderung angenommen Die Welt ist dein Zuhause Fette Beute Alles erledigt Unsichtbarer Jäger So viel Blut! Phasenweise Feindberührung + die DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Heckenschuetze jetzt tu nicht so als wenn du nen neuen DLC kaufen musst :emot-raise: Wenn du wert auf ein 100% Profil legst MUSST du den DLC kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Was glaubst du wie ich bei Fifa über den Euromeisterschaft DLC geflucht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt tu du nicht so, als ob du das Spiel kaufen musst Wie wäre es mit jeder hat seine eigene Meinung und fertig? doch. MUSST. Muss nicht man muss auch keine 100% haben obwohl ich auch darauf achte aber meiner Meinung nach hat alles seine Grenzen ^^ Richtig. Bei mir ist die Grenze da, wo der Balken keine möglichkeit hat weiter nach rechts zu gehen. Nämlich bei 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ich nebenmissionen mache und jemand joint mir und spiel mit bekommt er dann auch die nebenmissionen für seine trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 soviel ich weiss bei allen. nur jimmy oder die finsterniss zB zählt nur für den spieler der diese kreatur killt. und wie ist das mit den maps? also das entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 alles klar, danke. dann macht es ja wenig sinn das zu zweit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich am besten folgende Herausforderungen bekomme? Das sind die letzten die mir für die Platin fehlen. Gesundheit und Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat) Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) Sniper Rifle Weggefegt - Töte durch ein Schild Geschütze Feinde mit einem Schuss aus deiner Sniper Rifle. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Distanzschuss"-Herausforderung abgeschlossen hat) Nahkampf Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.