NoLucK123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weis jemand zufällig, ob demnächst eine Edition kommt wo alle DLC drin sind, wie bei Teil 1 die GoTY?? Wollt mir das Spiel nämlich kaufen und wäre doof wenn in 3-4 Wochen die GoTY oder so mit allen DLC kommt. Falls jemand darüber bescheid weis, kann er mir sagen wann die dann ungefähr rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal gehört, das man die goldenen Schlüssel verdoppeln kann oder so in der Richtung, damit man die Truhe mehrmals öffnen kann. Kann mir mal jemand vllt sagen, wie das genau funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wollte halt nur wissen wie man davon mehrere bekommt. Wenn ich jetzt meinen Schlüssel benutze, gibt es dann eine Chance wieder welche zu bekommen? Will den halt net ganz verlieren oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin grade Level 41. Kann mir jemand sagen Wie ich am schnellsten leveln kann? Flash Stick ist bei mir schon von den leveln sehr niedrig (38 glaub ich) und lange werd ich da nun auch nicht leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kannste auch garnicht mehr die fleshstick Geschichte wurde schon lange gepatcht, soweit ich weiss. Entweder du hast jemanden der in der Story gerade am Ende ist und dich ein paar mal Jack killen lässt oder halt irgendwo auf die herkömmliche Art und weise z.B. Pyro petes Bar. Sonst wüsste ich zwar noch ne Methode auf die du dich aber wahrscheinlich nicht einlassen wirst. Flash Stick funktioniert noch, aber ohne patch. Hab den 2 Verlauf noch nicht ganz durch, will aber meine Level 50 Sachen tragen. Was wäre den die andere Möglichkeit? Was meinst du außerdem noch mit pyro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das ist schlecht, da ich garkeine dlc besitze. Ein Teil davon sind noch deine Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich bekomm die verdammte silber trophy Net mit dem erkunden. Hab die ganzen Bronze schon und alle Gebiete eig. Offen aber es mag einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.