Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Weis jemand zufällig, ob demnächst eine Edition kommt wo alle DLC drin sind, wie bei Teil 1 die GoTY??

Wollt mir das Spiel nämlich kaufen und wäre doof wenn in 3-4 Wochen die GoTY oder so mit allen DLC kommt.

Falls jemand darüber bescheid weis, kann er mir sagen wann die dann ungefähr rauskommt?

Kannste auch garnicht mehr die fleshstick Geschichte wurde schon lange gepatcht, soweit ich weiss. Entweder du hast jemanden der in der Story gerade am Ende ist und dich ein paar mal Jack killen lässt oder halt irgendwo auf die herkömmliche Art und weise z.B. Pyro petes Bar. Sonst wüsste ich zwar noch ne Methode auf die du dich aber wahrscheinlich nicht einlassen wirst.

Flash Stick funktioniert noch, aber ohne patch. Hab den 2 Verlauf noch nicht ganz durch, will aber meine Level 50 Sachen tragen. Was wäre den die andere Möglichkeit? Was meinst du außerdem noch mit pyro?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...