Gekko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habt ihr auch das Problem das trotz AT Version (und ja generell uncut) keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe platzen wie in Teil 1? Bislang spritzt nur Blut. Obwohl ich auch schon mit der Pumpgun aus nächster Nähe jemanden niedergemäht habe, liegt der noch in einem Teil da? Auch umstellen von "Blut zensiert" bringt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Soll heissen: umstellen, jemanden töten, wieder umstellen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Is doch alles zufallsgeneriert. Steht doch sogar hintn auf der Verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hab hier sohn artefakt : + neue stärke + 30%,was genau macht das ? Hab ein ähnliches mit : +neue St. Gesund. +33% + verbesserte neue Stärke Fähigkeiten ?!? Heisst das ich bekomme pro LvL up 33% mehr Gesundheitpunkte dazu? Wenn ja behalte ich die wenn ich das Artefakt ablege oder zählen die nur wenn es angelegt ist? Und was bedeutet "verbesserte" ? Hab ich besondere Skillz wenn ich wiederbelebt werde? Ist mir garnicht aufgefallen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Generell finde ich das teilweise die Gegner enorm viel aushalten. ich denke da an die Feldratten und Laborratten bspweise. Auch die Badass Psychos sind ziemlich resistent. Da brauch ich 3-4 mal meine Unsichtbarkeit (Zero) mit explodierendem Klon + Granaten und nebenbei noch hin und wieder n paar Schuss... In der Arena hab ich da einige Runen gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weis denn jmd wann der letzte DLC rauskommt? Will mir nämlich die Game of The year Edition holen. Laut dem Session Pass soll das letzte DLC bis zum Juni 2013 erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie beeinflusse ich eigentlich den Zu-Namen wie z.B. "Slayer of Terramorphous" unter dem Spielernamen ? Kann man das irgentwo einstellen? Passiert das automatisch? Oder durch ein Item? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ah, ok, deshalb ändert der sich bei mir auch nie, weil ich immer die Selbe Art nehme Danke, das teste ich gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.