Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Habt ihr auch das Problem das trotz AT Version (und ja generell uncut) keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe platzen wie in Teil 1? Bislang spritzt nur Blut. Obwohl ich auch schon mit der Pumpgun aus nächster Nähe jemanden niedergemäht habe, liegt der noch in einem Teil da? Auch umstellen von "Blut zensiert" bringt nix :mad1:

hab hier sohn artefakt : + neue stärke + 30%,was genau macht das ?

Hab ein ähnliches mit :

+neue St. Gesund. +33%

+ verbesserte neue Stärke Fähigkeiten ?!?

Heisst das ich bekomme pro LvL up 33% mehr Gesundheitpunkte dazu?

Wenn ja behalte ich die wenn ich das Artefakt ablege oder zählen die nur wenn es angelegt ist?

Und was bedeutet "verbesserte" ? Hab ich besondere Skillz wenn ich wiederbelebt werde? Ist mir garnicht aufgefallen?!?!

Generell finde ich das teilweise die Gegner enorm viel aushalten. ich denke da an die Feldratten und Laborratten bspweise. Auch die Badass Psychos sind ziemlich resistent. Da brauch ich 3-4 mal meine Unsichtbarkeit (Zero) mit explodierendem Klon + Granaten und nebenbei noch hin und wieder n paar Schuss...

In der Arena hab ich da einige Runen gedreht :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...