ToRoDaN Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey, ich habe eine frage und zwar man findet manchmal sowelche Echos z.b. in Sanctuary oder im Bloodshot Stronghold... gibs da irgendwie ein Guide wo man die ganzen finden kann? hab z.b. in Sanctuary nur 3 von 4 und in Bloodshot St.... nur 5 von 6 =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey, ich habe eine frage und zwar man findet manchmal sowelche Echos z.b. in Sanctuary oder im Bloodshot Stronghold... gibs da irgendwie ein Guide wo man die ganzen finden kann? hab z.b. in Sanctuary nur 3 von 4 und in Bloodshot St.... nur 5 von 6 =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey, ich habe eine frage und zwar man findet manchmal sowelche Echos z.b. in Sanctuary oder im Bloodshot Stronghold...gibs da irgendwie ein Guide wo man die ganzen finden kann? hab z.b. in Sanctuary nur 3 von 4 und in Bloodshot St.... nur 5 von 6 =/ weiss keiner bescheid??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich denke mal viele haben schon gefragt aber ich wollt mir hier ned nen ast suchen... und zwar habe ich (wie viele) probleme den jimmy jenkins zufinden... kann mir einer nen trick zeigen oder so wie ich ihn finden kann? hab schon nen video angeguckt wo ich in opportunity kisten aufmachen muss aber da kam bisher nichts =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.