ZockerOnkel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weis einer wie ich da ihn komen caustic caverns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hätte da mal ne frage wo findet man eine Fibber Waffen ich suche und habe bis jetzt noch keine gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo ich Probiere grade die trophy mit den affen zu machen aber der kommt nicht , auf der ps 3 war es kein Problem aber auf der ps 4 kommt der woll nur sehr selten . Und das andere Problem ist michael mamaril auf der ps 3 war es so alle pachtes runter und mit ne lv 1 bis zur stad spielen , bei mir auf der ps 4 geht das nicht da ja die pachtes auf der cd drauf sind , wie habt ihr diese sachen gelöst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.