shego Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Yeha, am Montag downloadet meine PS3 das Spiel endlich, freu mich so drauf da ich ja jetzt Inet habe und das Spiel voll auskosten kann, B1 hat allein ja schon Spaß gemacht grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer es im PSN vorbestellt hat: Das Spiel wird am 17. automatisch auf die Platte geladen, bei meinem schnellen Net kann ich nach ner halben Std schon spielen am Montag. Ich hoff ein paar haben es dann schon, ein Koop Spiel ohne Partner is doof lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 LOL ne Sperre... soweit ich weiß gibts sowas bislang nicht, gibt nur Zeitbegrenzungen, kann aber echt sein das es so ist, dann wär ich angefressen lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn das mit der Spielsperre stimmt wäre das echt unknorke . Ich hoff ich kann am Montag schon spielen, gibt nichts deprimierenderes als ein Spiel auf der Platte zu haben was man noch nicht spielen kann EDIT: Den Premiere Club kann man bereits downloaden lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jap, die Vorbestellung im PSN ist leider bis zum Release gesperrt, erst dann "darf" man sein bezahltes Produkt benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Borderlands 2 ist jetzt downloadbar im PSN Store, Größe: 5446 MB. Kommt mir irgendwie... zu klein vor, euch auch? EDIT: LOL 5446 MB, nicht GB, das is nich so klein <lach> Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Crap... Systemuhr umstellen bringt nix haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem Gunzerker Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Borderlands ist Scheiße???? Was redest du da? B1 war ein richtig klasse Spiel, und auch sehr erfolgreich, sonst gäbe es ja kein B2! rofl Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Noch 3 Tage. Man, warten nervt. Gibts eig schon testvideos? Gestern auf YT nur Vorschaue gesehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Deutsche Testvideos bitte, will die Deutsche Version mal sehen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Noch 2 Tage dann darf auch ich spielen haha. Gibts eigentlich auch Koop Modi oder ist das "nur" die Story die man eben Ko-oppen kann? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ichs mir dachte, B2 wurde allgemein entschärft... will nur darauf hinweisen... keine Gore Und Splatter Effekte mehr Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso ist bei mir das spiel gecuttet? "100% uncut" & "Blut zensieren: Nein" - bei mir bleiben die körper immer am stück und es liegt nie mal irgendwo n arm rum oder so, bei meinem kumpel zerfetzen die ganze zeit die typen ... kann mir das jemand erklären? Exakt... B1 war definitiv krasser diesbezüglich... das höchste der Gefühle eben als ich spielte war, das ein Bein weg war.... sonst bisher NIX, NADA, NOTHING, selbst mit Granatenwerfer und Co.... Wie gesagt: Jetzt versteh ich warums "100% Uncut" zu uns kam... ist ein wahrer Krampf überhaupt wen zu zerstümmeln. Ich sag das deshalb und ärger mich darüber, weil eben B1 um EINIGES krasser war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man kann 2 Goldene Schlüssel haben???? Wie? Hab nur den einen durch vorbestellen. Wenn ich 2 hätte würd ich einen quasi sofort und den anderen wenn ich höchster Rang bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 B2 kommt mir auch extrem schwer vor... also ganz sauber ticken die auch nich... ich bin Level 9 gewesen und was rennt mir entgegen mit vollem Elan? 2 Level 10 Badass Psychos, mit 2 Schlägen schickten die mich in die ewigen Jagdgründe. (war die Mission "Jagd nach dem Firehawk") Nur dank dem verbugten KI Verhalten konnt ich die 2 mit meiner ganzen Muni wegbratzen. Die blieben nämlich wie bescheuert auf einer Stelle stehen nachdem ich ne Klippe runtersprang. Macht mir irgendwie kaum Spaß... ich hab nix gegen Herausforderungen, aber B2 ist oft ein großer Scherz, viel zu schwer obwohl auch ich alles mach(te) was so ging. B1 war um EINIGES einfacherer Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie ich es sagte: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248 Tja, also: Immer schön skeptisch sein bei "Total Uncut" und so . Ist aber auch ein Zeichen, dass die Entwickler selbst NICHT hinter Ihrem Produkt stehen, denn der Vorgänger schlug ganz andere Töne an, viel mir ja fast von der 1. Stunde auf, dass B2 stark nachgelassen hat an Gewalt, wenn sie für die mimosen von Deutschen z.B. oder auch anderen Ländern schon "von Haus aus" eine Softie Version entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich hoffe die uks hält ihr wort und zensiert nicht black ops 2 dawähre so der knack punkt bei der usk bewertung jedes weis trearch spiele . sind meist brutal aber wieder zu borderlands verstehe ich nicht was du meinst bl 2 ist doch uncut und 1 wurde auch nicht geschitten also was ist denn dein problm Mein Problem ist, das Entwickler sich den Deutschen Moralposteln unterwerfen... nicht nur den Deutschen, klar, aber so allgemein. Es gibt sogar ne Petition B2 auf das selbe zu bringen wie B1. Die Entwickler sollten hinter Ihrem Spiel stehen und es so entwickeln, wie SIE es wollen... mir kommt das eher zwanghaft vor, um, wie er sagte "Intl. eine identische Version zu bringen". Dann sollen se das Teil halt nicht oder dann eben zensiert, aber für Rest Europa (PEGI) halt uncut, und nicht von vorneherweg das so handhaben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So... habe erst vorgestern angefangen B2 (wieder) zu spielen, als es erschien spielte ich läppische 3-4 Stunden oder so. Hab dann vorgestern mit dem Mechromancer angefangen (ich mag die kleine ) und es macht echt Spaß! Jedoch geht es im Koop echt Chaotisch zu manchmal, da schwafeln manchmal alle kreuz und quer und mit Randos hat man manchmal das Problem mit den Egomanen.. Irgendwie doof gelöst das mit dem Looten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.