KinG RaPtoR Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie findet man am leichtesten "fette" Gegner, ich finde da einfach nichts. Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Je mehr Leute deiner Party angehören, desto größer ist die Chance glaube ich, alleine hab' ich auch noch keinen fetten Feind gefunden. Die meisten hab ich gesehn an Orten, wo sich viele Nester für Varkids und Stalker befinden, z.B. in den Highlands oder dem Tundra Express. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie funktioniert das mit diesem maylay-schild?hab das jetzt seit ner stunde drin und kill wie ein wahnsinniger auf alle möglichen arten, aber da steht immer noch ne fette null bei der herausforderung. und wie wird man beifahrer? geht das nur in diesem banditenfahrzeug, wenn man hinten sitzt? danke. Das Schild wirkt erst, wenn es aufgebraucht ist, wenn es auf Null ist, fügen deine Nahkampfangriffe mehr Schaden zu. Und diese Kills zählen dann . Ganz genau, das ist nur mit dem Bandit möglich wenn man hinten auf der Plattform sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin zwar selbst erst Level 34, aber gegen ne höhere Levelgrenze hab' ich nichts einzuwenden . Vielleicht leg ich mir dann auch noch die DLC's zu. Welcher von den bis jetzt erschienen ist denn so der Beste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab ich schon lange im DLC Thread gepostet, ist ein neuer Char, was evtl auf Nahkampf geht ^^ Hört sich zwar ganz interessant an, aber ist denn jemand noch willens genug die Story nochmal durchzuspielen, nur wegen einem neuen Char? Ich jedenfalls hol ihn mir nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich jedenfalls nicht, warte nur noch auf das letzte dlc und davor Fang ich bestimmt nicht noch nen neuen Charakter an. Habe schon längst Platin und borderlands so ziemlich tot gespielt. Bin auch kurz vor Platin . Nach Level 50 und Terramorphus kauf ich mir vielleicht noch 1 oder 2 DLC's und dann war's das denk ich. Dann wird Borderlands 1 gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab' mal ne Frage an die, die schon DLC's haben: Ich bin inzwischen Level 40 mit meinem Hauptchar und habe schon einige Missionen im Wahrer Kammerjäger-Modus absolviert. Wenn ich mir jetzt z.B. den Piraten-DLC kaufe, kann ich dann weiterhin aussuchen in welchem Spielmodus ich ihn spielen will? Oder muss man zwingend den normalen Modus auswählen? Und wird das Level der Gegner angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Du kannst auswählen. Die schwierigkeit die du im hauptmenü wählst ist auch im dlc soGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ok danke, dann kann ich ja bedenkenlos zuschlagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ob man dafür bis sanctuary kommen muss wüsste ich jetzt nicht aber was willst du mit den Schlüsseln ist doch eh nur Müll drin das einzige was da noch in meine Sammlung kommen könnte wenn überhaupt ist e-tech. Apropos E-Tech. Kann das das sein, dass das unheimlich selten ist? :emot-raise: Die einzige E-Tech-Waffe, die ich bisher im gesamten Spiel verwenden konnte ist die, die man in der Mission von Dr. Zed bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. Ich meine auch es fehlt noch das Gebiet, wo du nur mit dem Aufzug hochkommst. Die Mission bekommst du in Sawtooth Cauldron. Nachdem du einige Hinweise in Caustic Caverns suchen musst, gelangst zu einer Schatzkiste auf dieser Ebene. Dann ist der Aufzug grün und nicht mehr rot . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kennt jemand einen guten Ort im Wahrer-Kammerjäger-Modus, um Salvador und Zero für die beiden charakterspezifischen Bronze-Trophies zu leveln :emot-raise:? Ich farm immer den Frostburn Canyon, aber es geht ziemlich langsam voran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Beatdown kneipenschlägerei aber erst vorher schon alle Gegner killen und dann die Mission starten am Anfang kommen nämlich auch extrem viele Gegner am Stück Beatdown Kneipenschlägerei :emot-raise:? Kann dir gerade nicht folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das ist das 2. DLC. Tourge Kampange dort gibt es die Kneipenschlägerei Mission Ach mist, hab' ich (noch) nicht. Trotzdem danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.