Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Wie findet man am leichtesten "fette" Gegner, ich finde da einfach nichts. Währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Je mehr Leute deiner Party angehören, desto größer ist die Chance glaube ich, alleine hab' ich auch noch keinen fetten Feind gefunden.

Die meisten hab ich gesehn an Orten, wo sich viele Nester für Varkids und Stalker befinden, z.B. in den Highlands oder dem Tundra Express.

wie funktioniert das mit diesem maylay-schild?

hab das jetzt seit ner stunde drin und kill wie ein wahnsinniger auf alle möglichen arten, aber da steht immer noch ne fette null bei der herausforderung.

und wie wird man beifahrer?

geht das nur in diesem banditenfahrzeug, wenn man hinten sitzt?

danke.

Das Schild wirkt erst, wenn es aufgebraucht ist, wenn es auf Null ist, fügen deine Nahkampfangriffe mehr Schaden zu. Und diese Kills zählen dann :biggrin5:.

Ganz genau, das ist nur mit dem Bandit möglich wenn man hinten auf der Plattform sitzt.

Ich jedenfalls nicht, warte nur noch auf das letzte dlc und davor Fang ich bestimmt nicht noch nen neuen Charakter an. Habe schon längst Platin und borderlands so ziemlich tot gespielt.

Bin auch kurz vor Platin :biggrin5:.

Nach Level 50 und Terramorphus kauf ich mir vielleicht noch 1 oder 2 DLC's und dann war's das denk ich.

Dann wird Borderlands 1 gespielt :J:.

Hab' mal ne Frage an die, die schon DLC's haben:

Ich bin inzwischen Level 40 mit meinem Hauptchar und habe schon einige Missionen im Wahrer Kammerjäger-Modus absolviert.

Wenn ich mir jetzt z.B. den Piraten-DLC kaufe, kann ich dann weiterhin aussuchen in welchem Spielmodus ich ihn spielen will?

Oder muss man zwingend den normalen Modus auswählen?

Und wird das Level der Gegner angepasst?

Ob man dafür bis sanctuary kommen muss wüsste ich jetzt nicht aber was willst du mit den Schlüsseln ist doch eh nur Müll drin das einzige was da noch in meine Sammlung kommen könnte wenn überhaupt ist e-tech.

Apropos E-Tech.

Kann das das sein, dass das unheimlich selten ist? :emot-raise:

Die einzige E-Tech-Waffe, die ich bisher im gesamten Spiel verwenden konnte ist die, die man in der Mission von Dr. Zed bekommt.

Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. :( Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. :/

Ich meine auch es fehlt noch das Gebiet, wo du nur mit dem Aufzug hochkommst. Die Mission bekommst du in Sawtooth Cauldron.

Nachdem du einige Hinweise in Caustic Caverns suchen musst, gelangst zu einer Schatzkiste auf dieser Ebene. Dann ist der Aufzug grün und nicht mehr rot :smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...